Sex

Lina28

Neuer Benutzer
31. Okt. 2010
2
0
0
44
Bin seit 7 Monaten mit einem lieben Mann der auch endlich mit meiner 5 jährigen Tochter gut kann zusammen ! Mein Problem ist: Ich bin echt nicht häßlich aber er will keinen Sex mehr mit mir! Die ersten 3 Monate hatten wir fast jeden Tag,mittlerweile muss ich froh sein wenn es einmal in der Woche ist , ich habe mit ihm geredet aber er sagt das liegt nicht an dir sonder er hat stress,mittlerweile hat sich stress in der Arbeit gelegt,aber von Sex keine Spur!Selbst letzte Woche an seinem Geburtstag habe ich eine Augenbinde gekauft waren baden und dann wollte ich ihm verführen ,ist voll in die Hose gegangen, er nicht entspannt und immer so komisch gelächelt endergebnis war das so 5 Minuten danach ging er zum fernseher und aus! Ich war fast vorm weinen und sagte ihm das ich enttäuscht sei,er darauf ja mei ist halt so alles läuft nicht wie man will mein gott egal,außerdem was kann ich dafür wenn du enttäuscht bist! Ich habe gesagt eigentlich wollte ich eine Kitzelfeder kaufen aber keine bekommen,er darauf ja wäre mal ein Anfang gewesen,damit war das Thema erledigt! Seít dem wieder gar nix,er kuschelt mit mir legt sich mit mir in die Badewanne aber tut nix,und wenn ich anfangen will bekomm ich eine auf die Finger! Ich mag nimmer verstehe das echt nicht,will nicht mehr anfangen müssen sowas kenn ich von keinem Mann ! ;(

Außerdem,sagt er ich sei eine Nymphomanin derweil will i nur zwei mal in der Woche Sex oder zumindest begehrt werden aber nix,ob schöne Unterwäsche das ist ihm egal es ist immer fast wie ein Zwang!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich eine harte Sache. Vielleicht ist er nur so erschrocken, dass ihr so oft hattet und will jetzt wissen, ob du ihn nur wegen dem Sex begehrst.....naja so würde es wohl eine Frau machen.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass er nicht mehr so für dich empfindet. Aber wenn er trotzdem Zärtlichkeiten mit dir austauscht......glaub ich schon dass er dich immer noch liebt.

 
Er hat glaub ich mit sich selber sehr Probleme! Er wohnt bei seinen Eltern in der Wohnung wieder,da er neuen Job hat und durchschnittlich verdient vor meiner Zeit hatte er monatlich mehr Geld und eine grosse Wohnung,diese hat er ein halbes Jahr vor mir aufe gegeben! Ich habe eine 5 Jährige Tochter eine große Wohnung und guten job habe jetzt net so viel Geld komme schön über runden,ich habe ihm auch angeboten das er zu mir ziehen kann wenn er will! Er mekert immer das er mit der Wohnsituation net zufrieden ist und seine Eltern machen uns druck sie wollen das ich zu ihm ziehe und ihre Wohnung übernahme da seine Eltern im Wochenendhaus zur zeit wohnen und richtig hin ziehen wollen! ich ziehe aber nirgends hin bin glücklich mit meiner Wohnung und reiße mein Kind nicht aus der Umgebung habe ich ihm gesagt ,aber glaub seine Mutter kapiert das net recht oder er draut es ihr nicht zu sagen! Keine Ahnung aber kann das zu Sexlustlosigkeit führen? Ich fühle mich echt manchmal sehr schlimm obwohl ich weiß das ich hübsch bin! Er sagt mir jeden Tag das er mich liebt er ruft auch immer an aber irgendwas passt nicht und ich weiß wenn ich ihn anrede ist wieder ein bomben streit er zuckt da immer glei so aaus und meint ich übertreibe!

 
Hm vielleicht schon. Es ist ihm vielleicht wichtig für dich sorgen zu können und weil du besser dastehst fühlt er sich vielleicht als ein Nebendarsteller. Aber ich glaube nicht, dass es unbedingt etwas mit dem Verlangen nach Sex zu tun hat. Es muss da vielleicht noch mehr vergraben sein. Ich weiss auch nicht wie du ihn genau packen könntest, doch etwas ist glaube ich schon im Busch.

 
mittlerweile hat sich stress in der Arbeit gelegt,aber von Sex keine Spur!
Weißt du überhaupt, was Stress ist und was er bewirkt? :cool: Offenbar nicht. :cool: Wenn es wirklich daran liegt, ist das nicht so, wie wenn bei Mutti mal die Waschmaschine nicht richtig läuft und sie sagt "Ach Gott, ich hab ja sooo einen Stress.". :rolleyes:

Informier dich mal lieber darüber, was Stress anrichten kann und wie sich das auch auf das Sex-Leben auswirkt. Du kannst nur dazulernen. ;)

Die ersten 3 Monate hatten wir fast jeden Tag
Hast du schon mal etwas davon gehört, dass die Hormone in der Verliebtheitsphase anders ticken? :rolleyes:

Und kann es auch sein, dass du ihn zu sehr unter Druck setzt? Denn der Spruch mit der Nymphomanin klingt sehr danach. Du schreibst es eigentlich so, als wäre das bei euch ein Dauerthema. Mach es doch mal umgekehrt: Mach es überhaupt nicht mehr zum Thema. Lass ihn. Wenn es ein Dauerthema ist, lässt du ihm eigentlich keinen Raum, damit er mal selber merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Denn du kannst ihn drängen, wie du willst - wenn er nicht will, will er nicht.

Selbst letzte Woche an seinem Geburtstag habe ich eine Augenbinde gekauft waren baden und dann wollte ich ihm verführen
Das kann bei ihm schon zur Stresssituation geworden sein. Geburtstage sind immer so die typischen "Sex-Tage" (warum eigentlich? :schief: ). Dann noch deinen ganzen Aktionen, da kann ihm alles vergangen sein. ;)

Das sein Problem mit seiner Wohnsituation bzw. mit seinem Geld zu tun hat, ist schwer vorstellbar. Das ist eher eine Problemsuche in der falschen Richtung.

und ich weiß wenn ich ihn anrede ist wieder ein bomben streit er zuckt da immer glei so aaus und meint ich übertreibe!
Und hier schreibst du selbst, dass ihm das Thema nervt. Wäre es dann nicht an der Tagesordnung, das Thema mal zu wechseln? :cool: