Bin seit 7 Monaten mit einem lieben Mann der auch endlich mit meiner 5 jährigen Tochter gut kann zusammen ! Mein Problem ist: Ich bin echt nicht häßlich aber er will keinen Sex mehr mit mir! Die ersten 3 Monate hatten wir fast jeden Tag,mittlerweile muss ich froh sein wenn es einmal in der Woche ist , ich habe mit ihm geredet aber er sagt das liegt nicht an dir sonder er hat stress,mittlerweile hat sich stress in der Arbeit gelegt,aber von Sex keine Spur!Selbst letzte Woche an seinem Geburtstag habe ich eine Augenbinde gekauft waren baden und dann wollte ich ihm verführen ,ist voll in die Hose gegangen, er nicht entspannt und immer so komisch gelächelt endergebnis war das so 5 Minuten danach ging er zum fernseher und aus! Ich war fast vorm weinen und sagte ihm das ich enttäuscht sei,er darauf ja mei ist halt so alles läuft nicht wie man will mein gott egal,außerdem was kann ich dafür wenn du enttäuscht bist! Ich habe gesagt eigentlich wollte ich eine Kitzelfeder kaufen aber keine bekommen,er darauf ja wäre mal ein Anfang gewesen,damit war das Thema erledigt! Seít dem wieder gar nix,er kuschelt mit mir legt sich mit mir in die Badewanne aber tut nix,und wenn ich anfangen will bekomm ich eine auf die Finger! Ich mag nimmer verstehe das echt nicht,will nicht mehr anfangen müssen sowas kenn ich von keinem Mann ! ;(
Außerdem,sagt er ich sei eine Nymphomanin derweil will i nur zwei mal in der Woche Sex oder zumindest begehrt werden aber nix,ob schöne Unterwäsche das ist ihm egal es ist immer fast wie ein Zwang!
Außerdem,sagt er ich sei eine Nymphomanin derweil will i nur zwei mal in der Woche Sex oder zumindest begehrt werden aber nix,ob schöne Unterwäsche das ist ihm egal es ist immer fast wie ein Zwang!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: