Sexbeziehung mit Bedingungen?

evans

Erfahrener Benutzer
25. Okt. 2009
186
0
0
42
hallo zusammen

war schon länger in diesem forum nicht mehr aktiv.

heisst kein liebeskummer mehr. schon lange nicht mehr.

neues leben. neue begegnungen. neue möglichkeiten.

nun. ich bin dabei jemanden näher kennenzulernen.

man versteht sich recht gut und ist einander auch sympathisch.

man redet über beziehungen und dies und das.

langsam merke ich das eine gewisse sexuelle spannung zwischen uns herscht. "nur" eine sexuelle spannung. sprich zwar versteht man sich gut, aber keiner von beiden möchte eine beziehung zur zeit haben, und aus meiner sicht sind wir zu verschieden das man darauf eine beziehung aufbauen könnte.

nun zum wesentlichen.

ich hätte gerne sex mit ihr,und sie auch mit mir, sie hat mich schon zweimal versucht auf subtile art und weise abzuschleppen. nur bin ich diesbezüglich sehr vorsichtig was safersex angeht. und habe darum ganz nett abgelehnt.

wäre es eurer meinung nach unverschämt jemandem die bedingung zustellen, nur sex. wenn beide sich auf geschlechtskrankheiten testen lassen?

nicht falsch verstehen, ein kondom würde trotzdem benutzt werden. aber einfach zur beruhigung.

jetzt seit ihr gefragt :)

Du willst tatsächlich eine Erlaubnis von wildfremden Menschen aus einer öffentlichen Runde ob Du unverbindlichen Sex haben darfst?

Ich frag mich gerade ob Du einfach nur exhibitionistisch veranlagt bist oder extrem katholisch erzogen.

Ich tippe auf Letzteres und halte es somit mit Herrn Johann Tetzel.

Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!

Ich schick Dir eine PN mit meinen Kontoinformationen, sobald ein paar Euros eingehen, bekommst Du augenblicklich meine Erlaubnis!

berta du hast die frage nicht wirklich verstanden.

kann passieren.

die frage liegt nicht darin ob ich das darf oder nicht.

sondern ob jemand von euch schon einmal in so einer situation war.

und ob ihr in einer sexbeziehung. gegenseitig einen test gezeigt habt.

Da ein Kondom nicht vor allen übertragbaren Krankheiten schützt, würde ich persönlich schon vorher einen Test machen.

Aber wenn du fragst, hast du doch bestimmt auch schon eine Meinung dazu, oder?

Ich meine, was sagst du denn, wenn wir jetzt sagen "Och nö, lass doch gleich das Kondom weg." oder "Kondom reicht."

Möchtest du wissen, ob wir finden, dass du übertreibst?

Willst du abschätzen, wie sie reagiert, wenn du ihr vorschlägst, dass ihr euch vorher erst durchchecken lasst?

Schade, und ich dachte ich könnte ein bisschen was nebenher verdienen.

Wo is'n das Problem mit den Gesundheitsnachweisen? Wenn's Dir wichtig ist, mach es, wenn nicht lass es.

Wenn's ihr zu frech ist, bekommst Du eine Ohrfeige, wenn nicht, gesundheitlich geprüften Verkehr.

Bekomm ich wenigstens dafür jetzt ein paar Euros?

Hi evans,

ich verstehe dich vollkommen! bevor du eine Sexbeziehung mit ihr eingehst, solltest du dir natürlich in allen Punkten sicher sein!

Bei mir zum bsp. gibt es keinen Sex ohne HIV-test! was andere Geschlechtskrankheiten angeht, musst du einfach persönlich mit ihr reden!

Und ohne Kondom kein Sex! das solltest du ihr auch mitteilen!

Sie wird natürlich erstmal total verletzt und entsetzt reagieren!

Ist ja auch verständlich: stell dir vor, jmd verlangt von dir, dass du dich testen lässt!

Das bedeutet schlichtweg, dass man dir in der Beziehung nicht ganz vertraut!

Meiner Meinung nach verlangen es nur die Wenigen!

Ich finde es gut, dass du dir darüber deine Gedanken machst, denn man sollte sich immer in Sicherheit wiegen! Besser so, als seinen Spaß haben und letztendlich eine Geschlechtskrankheit zu kassieren!

Darf ich fragen, wieviele Sexbeziehungen du schon hattest?

lg

Verusik

hi evans,

aber da es nur eine sexbeziehung bleibt - musst du eigentlich vor jedem geschlechtsverkehr einen test verlangen. denn eine sexbeziehung schließt nicht aus, dass sie mit anderen auch sex hat und sich zwischendurch was einfängt....

lg

aber da es nur eine sexbeziehung bleibt - musst du eigentlich vor jedem geschlechtsverkehr einen test verlangen.
Sensationell. Da bekommt doch spontaner Sex gleich einen ganz anderen Stellenwert wenn man ihn 2 Wochen vorher ankündigen muss :D

denn eine sexbeziehung schließt nicht aus, dass sie mit anderen auch sex hat und sich zwischendurch was einfängt....
Einsperren könnte helfen.

danke für die antworten.

roya: ich hab meine meinung ja dazu. und lasse mich davon auch nicht umstimmen, sprich wenn alle hier sagen nö, brauchst du nicht zu machen, so ein test. dann lass ich mich nicht beirren.

somit ist deine fragestellung, schon richtig. ich will irgendwie einfach meinungen hören. ob ich übertreibe mit so einem test.

verusik: die frage ob mit oder ohne kondom stellt sich bei mir nicht.(nur mit)

ich hatte vor meiner 8 jährigen beziehung einmal eine sex beziehung. einige monate - länger halten die sowieso nie-

und damals auch immer mit kondom.

nur. mein gedanke ist eigentlich der, um direkt das problem anzusprechen, oralsex. das gehört bei mir einfach dazu. für mich ists sonst irgendwie nicht das wahre.

es heisst das man sich dabei nicht mit hiv anstecken kann. ausser mit menstruationsblut. aber es gibt da noch andere krankheiten. und sicher ist sicher.

ich denke mir sie wird unterumständen dumm schauen wenn ich ihr das sage. aber auf der anderen seite. wenn sie das nicht möchte lassen wirs halt bleiben. jeder mensch hat ja prinzipien.

darling: das was du sagst ist vollkommen richtig.

berta: bin gerade knapp bei kasse :)

Hi evans,

du hast schon recht,es gibt genug andere Krankheiten mit denen man sich anstecken kann auch ohne schutzlosen Verkehr. HepatitisB beispielsweise ist auch durch Speichel übertragbar, bei Pilzen und Bakterien reichen unbedachte Berührungen u.s.w. Also ein Test ist durchaus sinnvoll!

Ich persönlich würde auch in einer Sexbeziehung Exclusivität vorraussetzen und "ohne Gummi sowieso keine Nummi", das liegt aber an meiner Person.

Wie du`s machst ist letzlich dir überlassen aber wichtig find ich auf jeden Fall vorher die Sachlage zu klären, nicht das es zu Enttäuschungen kommt...(-;

berta: bin gerade knapp bei kasse :)
Ich doch auch, sonst würd ich doch nicht fragen :D

Bevor Du nun voller Ungeduld und Vorfreude einen Termin bei Doktor House machst, würde ich es für sinnvoll halten zuerst mit ihr zu besprechen, ob sie sich überhaupt auf eine unverbindliche Sexbeziehung mit Dir einlassen möchte und erst wenn sie das bejaht das Thema Gesundheitscheck anzubringen.

Es mag subtiler sein das Thema Gesundheit in einem unverfänglichen Gespräch einzuflechten, die meißten Menschen mit mehr als 2 Hirnzellen stellen allerdings leicht fest welche Intention dahintersteckt und mögen sich dann etwas unwohl fühlen was damit enden könnte, daß Du einen Gesundheitscheck beim Urologen benötigst. =)

illusion: das was du sagst ist auch in etwa meine meinung. sprich das mit der exklusiviät. weiss aber nicht ob man sowas wirklich berwrkstelligen kann.

berta: das mit dem subtilen nachfragen, hab ich schon getan. in solchen dingen bin ich recht gut. darum veranlasst es mich auch umso mehr auf einen test zu beharren.

ist nicht so das sie sich ständig das gehirn raus popt.

aber auf grund ihrer aussagen , dass ihre letzte beziehung auseinander gegangen ist, weil ihr ex fremd gegangen ist, und sie noch kein test gemacht hat. würde ich mal meinen das mein denken nicht unbegründet ist.

berta du putzt doch bei charlie, da wirst du sicherlich ein paar dollars bekommen :)

illusion: das was du sagst ist auch in etwa meine meinung. sprich das mit der exklusiviät. weiss aber nicht ob man sowas wirklich berwrkstelligen kann.
Ja sichi kann man das (sprech da aus Erfahrung) , reden ist die Lösung! Und natürlich gehört auch eine Portion Vertrauen dazu!

Ich persönlich würde auch in einer Sexbeziehung Exclusivität vorraussetzen und "ohne Gummi sowieso keine Nummi", das liegt aber an meiner Person.
also illusion, das passt nicht ganz zusammen. ich kann bei einer sexbeziehung ohne verpflichtungen nicht von körperlicher treue ausgehen. schon gar nicht bei einem mann. also daher ist es gut, dass du immer ein kondom verwendest.

evans - diese einstellung würde nun auch nicht zu deinen plänen passen...

ihr beide solltet euch vielleicht eher einen partner suchen mit dem ihr eine beziehung führt, wo man sich gegenseitig vertraut. da kann man am anfang alles testen und dann ohne ängste sex haben.

lg

also illusion, das passt nicht ganz zusammen. ich kann bei einer sexbeziehung ohne verpflichtungen nicht von körperlicher treue ausgehen. schon gar nicht bei einem mann. also daher ist es gut, dass du immer ein kondom verwendest.

Ich kann vielleicht nicht davon ausgehen, aber darauf vertrauen.Wenn sich beide einig sind keine Beziehung führen zu wollen aus welchen Gründen auch immer, es sexuell aber ganz gut klappt, dann warum nicht..... Solange man keinen kennen gelernt hat wo ernsthaftes Interesse besteht. Sexbeziehungen sind doch meistens nur von gewisser Dauer und das weiss man als halbwegs normal denkender Mensch, deswegen auf jeden Fall Kondom!

Seh ich wie Darling. Für eine Bettgeschichte verlangst du ziemlich viel. Zumal es auch ein zeitlicher "Aufwand" ist. Du machst nicht einen Aidstest und ne Woche später hast du das Ergebnis. D.h. schon mal, du machst das "bloß mal zusammen in die Kiste steigen" von einem ganz genauen Zeitpunkt abhängig. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das dann noch funktioniert.

Du kannst nicht einesteils spontan sein wollen und andererseits baust du dir Barrieren aus 1000 Bedenken auf. Und eine Bettgeschichte ist nun mal mehr etwas spontanes. Dann lass es und such dir ne richtige Beziehung.

Ein HIV-Test bringt erst 12 Wochen nach der letzten kritischen Situation ein sicheres Ergebnis. Du brauchst den aber von ihr nicht verlangen, da Du sicher eh nicht die Hand für sie ins Feuer legen würdest. Im Internet findest Du diverse Tips um Dich vor Krankheiten zu schützen. Du verwendest ein Kondom, bist damit sicher in der Handhabung, und lässt alle Praktiken aus, die Übertragungen von Krankheiten möglichen machen. Damit hast Du alles getan. Das solltest Du tun, aber dann reicht es auch. Wer phobische Angst vor Krankheiten hat, sollte sich auf sexuelle Beziehungen nicht einlassen, weil man denjenigen nie beruhigen kann, und er sich mit seiner Angst nur selbst belastet.

Denke immer daran, nur Du bist für Dich verantwortlich und Deinen Schutz. Die Verantwortung ob Du zum Beispiel krank wirst oder ungewollt Vater liegt bei Dir. Beides wird Dein Leben dauerhaft verändern.

Ein HIV-Test bringt erst 12 Wochen nach der letzten kritischen Situation ein sicheres Ergebnis.
Stell ich mir cool vor...

Du: "Eh, wie wäre es denn? Für eine Beziehung bin ich nicht gerade gemacht, aber ein bissel mehr Spaß wäre schon schön." :)

Sie: *begeistert nick* (und geht dir gleich mal an die Wäsche) ;)

Du: "Äh, nein, warte ... jetzt ist das ein bissel unpassend. Wart mal, ich muss mal schauen ... äh ... eins, zwei, drei ... warte - mein Aidstestergebnis bekomme ich in ca. ... ich glaube ... 12 Wochen ... äh am 15. Dezember. Ja, richtig. Wie wäre es da? Passt das?"

Sie: "Oh. Ich war noch gar nicht. :eek: Werd ich aber gleich morgen erledigen. Wie lange sagst du, dauert es? 12 Wochen?" *Handy rauskram und in Kalender schau* "Ja, das müsste dann so ... mhmh ... in der 1. Januarwoche was werden. ... *grübel* ... Mhm, passt auch irgendwie nicht so richtig. *rot werd* Aber 8 Tage später wäre es ganz toll."

Echt cool... :cool: :party:

Fortsetzung folgt, wenn der erste Test wiederholt werden muss und es noch mal vier Wochen dauert. :D

Na klar, auf jeden Fall zuerst einen Test, jetzt da gerade in den Zeitungen die Meldung heraus kam, dass die "alten" Krankheiten wie Syphilis und Tripper wieder im Vormarsch sind! Und dies nur, weil die Jungen diese Krankheiten nicht mehr kennen und deshalb jede Vorsicht sausen lassen!!! ;)

Nun Evans, was willst Du? Glaubst Du, dass sie sich wirklich zuerst testen lassen will? Wo bleibt die Spontanität? Safer sex, dieses Wort schon mal gehört? Schlag dies mal bei Wikipedia nach, dort findest Du für viele Praktiken eine Anleitung für Safer sex.

Den oder die PartnerIn musst Du zuerst finden, die für eine Sexbeziehung zuerst einen Test machen lässt. Such Dir lieber eine feste Beziehung, wenn Du dies ohne Test nicht gebacken kriegst. Also bis du sie zum Test überedet hast, der Test dann korrekt durchgeführt wurde... Willkommen im Jahr 2011 :D .

leute ich kann erfreue mich eurem zynismus.

stell aber fest das ihr euch sowas einfach nicht vorstellen könnt.

klar wenns um einen one night stand geht. funktioniert die geschichte mit einem test nicht. da bleibt dan wirklich nichts mehr von spontaqnität übrig.

aber wenn zwei menschen. nicht bereit für eine beziehung sind, aus was für gründen auch immer. trotzdem aber das bedürfnis nach gelegentlicher nähe haben und dies zu einer vertrauten person. warum sollte das nicht gehen.

eine feste beziehung kann man übrigens nicht suchen. zumindest ich kann das nicht.

eine richtige beziehung ohne das man sich gegnseitig liebt. gehe ich gar nicht erst ein.