Sexbeziehung- oder doch mehr?

Cookie9

Neuer Benutzer
28. Jan. 2013
16
0
0
32
Hallo ihr Lieben

Ich lernte ihn im Oktober durch eine gute Freundin kennen, sie ist mit seinem besten Freund zusammen. Schnell war klar das da mehr ist. Wir traffen uns oft, sahen uns praktisch jeden Tag. Wir waren auf dem Weg was ernstes anzufangen, bis er dan sich weniger meldete nicht mehr so oft mit uns weg kam und wen ich ihn drauf ansprach kam immer der gleiche Spruch; Ich halt nicht so. Ich redete gegen eine Wand und es nervte nur noch also beendete ich das ganze im Dezember.

Vor 2 Wochen traff ich ihn zufälligerweise und wir hatten 1 Tag speter auch wieder Sex. Wir haben uns nun darauf geeinigt eine Sexbeziehung zu haben.

Am Wochenende dann, ging ich in nen Club da kam seine Schwester zu mir welche ich schon länger kenne sie aber von uns nichts weis. Sie fragte mich dan was da mit mir und ihrem Bruder läuft. Ich fragte sie von wo sie das wisse und sie dan so ja er habe ihr und seiner Mutter ein Bild von mir gezeigt und gefragt ob sie mich kennen, seine Schwester gleich so jaaa übelst die gute Frau ich kenn sie und seine Mutter war auch begeister. Ich so okey und erzählte ihr die ganze Geschichte.

Dan dieses Wochenende war ich wieder in nem Club und er war auch da ich sagte hallo und dan wars das für mich.

Seine Kollegen dan ständig so zu ihm sie ist die beste Frau bla bla. Und er sagte dan zu mir recht haben sie du bist die beste. Ich lief einfach weg ohne was zu sagen und ging tanzen. Da gafften ein paar Typen und ab und zu kam mich auch einer ansprechen welche ich dan einfach wie immer nicht beachtet hab. Plötzlich kommt Er von hinten umarmt mich und gibt mir ein Kuss auf die Backen und lächelte die Typen an.
Am nächsten Tag kam er zu mir und redete voll viel mit mir nach dem Sex rauchten wir eine und normalerweise geht er. Nicht so gestern er blieb liegen nahm mich in den Arm und sagte wen du eingeschlafen bist gehe ich aber ich will dich so lange noch bei mir haben. Ganz ehrlich glaubt ihr der will jetzt doch mehr als nur eine Sexbeziehung?

Hahaha er ist komisch. Wenn jemand ihn fragt willst du mehr von ihr kommt immer ein nein.

Auch wen ich frage. Und melden tut er sich höchstens einmal die Woche.

Naja ich bleib jetzt mal ohne mir grossen Stress zu machen am Ball =)

Du hast nicht so wirklich verstanden was ich geschrieben habe, oder?

Oder Du hälst das was ich geschrieben habe tatsächlich für erstrebenswert. :rolleyes:

@charlies Berta Nee so wies gerade aussieht habe ich es nicht verstanden. =S

@endboss Ich wollte ihm es ist nur an dem gescheitert das er nicht mit mir sprechen konnte.

Ich würde auf jeden Fall nicht nein sagen.

Er stellt nur Besitzansprüche. So wie ein Hund der an die Hausecke pinkelt. Er markiert sein Revier.

Zu deutsch - Sexbeziehung mit Dir. Und Du gehörst ihm!

-.- Das letze was ich will und brauche ist wieder ein Mann der das Gefühl hat ich bin sein Besitz.

Kurzer Prozess wird da gemacht, brauch ich nicht.

Nana .. falls der Sex toll ist und du die Zeit mit ihm geniesst, kannst du das ruhig weiterführen.

Problematisch wirds erst, wenn du anfängst zu leiden, weil ihr euch so wenig schreibt oder deine eigenen Bedürfnisse (zb flirten/Kontakt mit anderen Jungs) wegen ihm zurückstellst. Das brauchst du nämlich nicht, da du ihm gegenüber null Verpflichtungen hast.

Wer ist eigentlich dieser "Dan", von dem du immer schreibst?

Vielleicht solltest du mit dem was anfangen?

Ja, ich glaube aber auch eher, dass er e Sexbeziehung will ohne, dass man man in einer ernsten Beziehung ist. Aber darauf, dass du mit anderen was hast, hat er keinen Bock, aber was festes mit dir will er auch nicht. So klingt das für mich. Echt nicht cool, ich würde es lassen. Denn ich denke, dass er dich fallen lässt, sobald er ne neue kennenlernt....

@tonton

Dan ich hab nie einen Dan erwähnt.....................du verwechselst mich oder hast nicht gut gelesen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

An alle anderen Dankeschön für eure Antworten. Ich hab es beendet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So Sprüche nerven mich extrem. Sorry ist nicht jeder der tollste Verfasser oder kan Geschichten toll erzählen.

Aber ich geb hier etwas Intimes über mich heraus und so ein dummer, respektloser Spruch ist einfach unnötig.

Ah, jetzt verstehe ich. Ich habe gemeint, da fehlt das Komma:

Dan dieses Wochenende war ich wieder in nem Club und er war auch da ich sagte hallo und dan wars das für mich.

Und habe es so gelesen:
Dan, dieses Wochenende war ich wieder in nem Club und er war auch da ich sagte hallo und, dan, wars das für mich.

Darum war ich ein wenig irritiert. Aber du meintest "dann". Alles klar.

Blöde Geschichte auf alle Fälle. Musst entscheiden, was dir wichtig ist: Sexbeziehung, weil super: Dann mach das.

Besitztum von ihm, aber du hast keinen Bock drauf: Dann lass es.