Sexbeziehung

Maus83

Neuer Benutzer
13. Feb. 2012
4
0
0
41
Hallo alle miteinander ,

Ich brauche mal euren Rat..... Es geht um eine Sexbeziehung wo leider meinerseits Gefühle aufgetreten sind.....

Kurze Zusammenfassung:

Wir kennen uns seit 2000 er fand mich wohl immer schon interessant, seit 2003 haben wir uns auf eine Sexbeziehung eingelassen, aber mit öfteren Unterbrechungen wenn ich in einer festen Beziehung war. Nur haben wir immer wieder zu einander gefunden. Nach 2 jahren pause meldete er sich wieder und ich hatte sofort wieder schmetterlinge im Bauch. Auch heute noch haben wir wieder tollen Sex, er ist auch super lieb und doch warte ich seit vielen Jahren vergebens auf eine Beziehung mit ihm. ES TUT SO WEH.

 
Hi.

Ich weiß nicht, was du jetzt hören willst.

Klarer Fall: Selber schuld.

Wie langweilig.

 
Ich muss Dr. House zustimmen. Was willst du hören; oder genauer gesagt, was ist deine Frage?

Willst du getröstet werden? Die "Sexbeziehung" weiterführen? Sie abbrechen? In anderer Form weiterleben?

Deine Hoffnung auf eine "richtige" Beziehung, die über den Sex hinausgeht, wird sich nicht einfach von selbst erfüllen. Du müsstest schon von dir aus aktiv werden. Er wird es nicht tun; für ihn scheint es ja zu passen.

Hast du ihm überhaupt mal gesagt, dass du mehr als eine Sexbeziehung willst?

 
Ich hätte besser eröffnen sollen mit: "Ich weiß, was du jetzt nicht hören willst. "

Und langweilig deswegen, weil es hier tausende Threads gibt, die exakt dein Problem beschreiben und die alle auf ein und dieselbe Ursache zurückzuführen sind: Dummheit.

Wer sich freiwillig immer wieder ein Messer in die Brust jagt, ist meiner Meinung nach dumm. Wer echt auf die Idee kommt, jeden Morgen absichtlich auf eine heiße Herdplatte zu fassen und sich dann noch zu wundern, warum er sich verbrennt, ist einfach dumm.

Und wer sich tatsächlich immer wieder aufs neue in eine Sexbeziehung einlässt, bei der er sich immer wieder selbst weh tut, weil er lernresistent ist, ist meiner Meinung nach dumm.

Daher gleich die weiterführende Frage: Was willst du?

Ich kann dir die Frage beantworten: Du willst hier herumheulen, heulen, heulen, wie schlecht es dir gerade geht und dass Männer ja echt fiese Kerlchen sind und du die arme arme Maus, die ja nichts für alles kann.

Schon blöd, wenn man immer wieder auf denselben Typen reinfällt, aber naja, das hatten wir ja schon.

Dann sorgt der falsch angewandte Seelenbalsam noch dafür, dich über deine eigene Dummheit hinwegzutrösten, damit du dann demnächst wieder an die heiße Herdplatte fassen kannst.

Und langweilig deshalb, weil auch du, wie alle anderen in den unzähligen Threads, nur zwei Möglichkeiten hast: Entweder du lässt dich weiterhin von deinen ach so schön rosafarbenen Gefühlen zum Idioten machen, oder du schaltest mal all deinen Grips ein und reisst dich gefälligst zusammen, lernst, dich abzugrenzen und dich um dich selbst zu kümmern.

Schaffst du letzteres nicht, dann verfahre mit der ersteren Methode weiter, aber dann beschwer dich nicht, dass du wieder und wieder dieselbe Idiotie begehst.

Ich schätze aber, dass du zu den Lernresistenten gehörst, die nur schnell eine Portion Augenwischerei abstauben wollen und sich dann wieder verkrümeln, ohne etwas dazugelernt zu haben. Bis zum nächsten Mal.

 
Snd zwar harte Worte aber ich glaube mit dem was du schreibst , hast du recht. Als ich es eben gelesen habe dachte ich eben man er hat sowas von recht. Ich glaube deine Sätze haben etwas bewirkt und ich werde da glaube auch den richtigen Schritt wählen.

 
Erzählen kann man viel.

Anerkennung verdienen nur die, die konsequent sind. Mich würde es interessieren, wie es weitergeht. Vielleicht lässt du es uns ja wissen, die Wetten laufen schon.

 
@ House M.D.:

Respekt! Ich finde deine harten Worte klasse. Endlich mal jemand, der es auf den Punkt trifft.

Lg Pina.

 
@Dr. House: WOW. Ganz schön krass, aber genial, einfach und korrekt. Schade dass ich das nicht vor einigen Wochen schon gelesen habe.

Da kann man nix mehr hinzufügen... leider.

 
Offtopic:

Und jetzt bitte wieder mit und für die Themenstarterin!
Danke, pitsch