"Sexfreund" - Will er mehr?

Minnie_Maus

Neuer Benutzer
05. Feb. 2011
12
0
0
30
ICh weiß sowas sollte man nicht machen aber seit ca. Juni habe ich einen "Sexfreund" = eigentlich ruft er mich immer an wenn er mal lust drauf hat mich zu sehen mich "vermisst" und so.

als ich ihn im dezember gefragt hab ob er jetzt ne richtige freundin hat meinte er "NEIN" was aber gelogen war den in facebook stand er sei in einer beziehung - jetzt vor einer woche stand er sei single und hat sich iwie voll über sie beschwert - am samstag traffen wir uns haben geredet (aber nicht darüber dass er jetzt single ist) und mehr, und da habe ich es schon wieder geschafft etwas bei ihm zu vergessen

heute: in facebook: schreibt er öffentlich dass er seine ex-freundin wahrscheinlich wieder zurück will und ihr eine zweite Chance geben wird. als ich das gelesen habe dachte ich mir "was solls, er soll glücklich werden nur will ich meine sachen zurück 1damit er dann keine probleme mit ihr hat wegen mir 2. weil ich einfach die sachen wieder haben will sonst denk ich zu oft an ihn" als ich ihn dann gefragt habe ob ich meine sachen holen darf jetzt die woche iwann" und er meinte "ah nein er wüsse es nicht und keine ahnung und so" und das macht er immer wenn ich meine sachen holen will außerdem meint er immer dass er mich lieb hat und so und will dass ich bei ihm übernachte - mit ihm feiern gehe - ich darf seine freunde kennen lernen - wenn ich stress mit meinen eltern hab darf ich bei ihm sein ausreden usw.

ich verstehs nicht was empfindet er für mich? will er einfach nur sex oder ist da mehr? und warum dann die heimlichtuerei wegen seiner freundin? (obwohl ich eh die wahrheit kenn)

hilfe bitte ist dringend ich pack dass nämlich nicht mehr :( :(

:trost: Okay, lass Dich erstmal drücken und beruhige Dich erstmal.

ich verstehs nicht was empfindet er für mich? will er einfach nur sex oder ist da mehr? und warum dann die heimlichtuerei wegen seiner freundin?
Genau mit diesen Fragen würde ich zu ihn gehen. Warum sagst du ihn denn nicht daß Du diese Form der Beziehung nicht möchtest. Dir ist Sex alleine zu wenig. Du willst eine Beziehung, mit einem Mann, der zu seinem Wort steht und vor allen zu Dir steht und nicht so hin- und herschwankt. Das möchtest Du nicht mehr und sage ihm klar, deutig und eindeutig, was DU möchtest.

Fühlst Du Dich in dem sexuellen Beziehung wohl? Ich sehe Du bist erst 16 Jahre alt und ich würde mir für Dich einfach eine bessere Erfahrung wünschen. Ich kenne es auch von mir selbst. Wenn ich erstmal mit einem Mann im Bett war, entwickel ich Bindungsgefühle. Deswegen würde ich an Deiner Stelle, die sexuelle Beziehung beenden. Du wirst Dich dann wieder besser fühlen, wieder in deiner Mitte sein.

DU bestimmt letztendlich, was Du möchtest oder was nicht. Deswegen würde ich mit ihm reden - klipp und klar und auch konsequent gegebenerfalls konsequent sein.

Oder Du willst diese Form der Sexbeziehung mit seinem Hin- und Her, dann wirst Du aber sicherlich oft Herzschmerz haben. Its up to you!!!! Du bist kein Opfer in einer Beziehung!

By the way: Er macht auf mich nicht den Eindruck, daß er gereift ist, was man viell. mit 16 Jahren auch nicht erwarten kann (ich nehme mal an, daß er in Deiner Alterklasse ist). Jedenfalls gehört eine Beziehungsklärung nicht gerade auf Facebook-Plattform. Was ist das denn? ?( ...oder werde ich doch alt (bitte dringend um Aufklärung, mir wird nämlich ganz bange zumute)...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen

wynnie

naja 1. nein er ist viel älter als ich: (20) darum denk ich halt dass weil man das ja nicht darf er selbst nicht weiß was er tun soll/darf

2. ich hab ja nix dagegen wenn er immer wieder ne andere hat (hab ich ihm auch gesagt was ihn iwie geschockt hat) aber bin nur dafür wenn ichs auch darf

facebook ist so ne platform aus neue leute kennenlernen, chatten, alles öffentlich stellen was man denkt fühlt macht ect. aja musik hochladen geht auch und bilder natürlich

und ja dort: beschimpft er einerseits seine ex-freundin, andererseits fragt er um rat ob er ihr ne zweite chance geben soll

und ich mein er weiß dass ich das lesen kann - warum hat er mich dann damals angelogen dass er keine freundin hat

ja ich würde dir raten mach mit ihn schluss also eure sex beziehung und such einen neuen sex freund! wenn du aus dem ruhrgebiet kommst kannste dich ja melden ;)

ja ich würde dir raten mach mit ihn schluss also eure sex beziehung und such einen neuen sex freund! wenn du aus dem ruhrgebiet kommst kannste dich ja melden ;)
hehe ja werd ich wohl tun müssen - aber zuerst meine sachen holen!!

Was darf man nicht? :confused:
naja in dem Altersunterschied was zam haben das geht rechtlich ja nicht

und ja ich weiß nur iwie schwer manchmal antwortet er mir nicht dann las ich ihn in ruhe und er meldet sich von selbst das nervt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in dem Altersunterschied was zam haben das geht rechtlich ja nicht
Hä? Woher hast du denn den Unsinn? :eek: Sex kannst du straffrei ab 14 haben. Frag mal Mr. Google nach dem Strafgesetzbuch.

Hallo Tylli,

ich bin da auch ein wenig überfragt, weil er ist 20 und sie ist, ich sag es mal so, minderjährig. Wie da die Gesetzeslage aussieht...? Aber niemand würde was sagen, denn machen doch viele bzw. ist ja nicht so schlimm.

Ich finde allerdings, daß das alles ziemlich kindisch ist, wie ihr Euch verhält. Ja, ich weiß, was Facebook ist, deswegen wundert es mich ja so sehr, daß dort öffentlich über eine Beziehung diskutiert wird. Ich würde ja niemals was über meinem Freund öffentlich schreiben...deswegen habe ich auch nach dem Alter gefragt.

Liebe Minnie, ja, bitte suche Dir jmd anderen, der würdig ist, Dich als Frau zu nehmen! Der zu der steht und nicht jmd, der seinen Müll bei Dir ablädt...

w.

naja 1. nein er ist viel älter als ich: (20) darum denk ich halt dass weil man das ja nicht darf er selbst nicht weiß was er tun soll/darf2. ich hab ja nix dagegen wenn er immer wieder ne andere hat (hab ich ihm auch gesagt was ihn iwie geschockt hat) aber bin nur dafür wenn ichs auch darf

facebook ist so ne platform aus neue leute kennenlernen, chatten, alles öffentlich stellen was man denkt fühlt macht ect. aja musik hochladen geht auch und bilder natürlich

und ja dort: beschimpft er einerseits seine ex-freundin, andererseits fragt er um rat ob er ihr ne zweite chance geben soll

und ich mein er weiß dass ich das lesen kann - warum hat er mich dann damals angelogen dass er keine freundin hat
er hat dich doch im Grunde genommen gar nicht angelogen. Du selbst bist es die es ihm erlaubt! :] :klatsch:

...also, ich weiß jetzt nicht, was Du willst: Mehr oder eine Sexbeziehung, bei dem beide Partner sich mal zwischendurch sich ein Leckerli nehmen darf?

Ein ordentlicher Mann, will soetwas nicht! :nono: und Du selbst tust Dir nix Gutes! :(

w.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angelogen hat er mich schon weil ich damals ihn gefragt hab er nein gemeint hat (an dem tag hatten wir nix) dann hat er ja mit seiner freundin schluss gemacht und danach hatten wir erst wieder was

und naja soweit ich weiß ist es hier verboten dass man sowas macht (wegen dem alter jetzt bezogen)

und das allgemeine ist mir grad auch vollkommen egal = weil ich wen anderen hab aber ich weiß immer noch nicht wie ich meine sachen kriegen soll (ja die sachen sind mir wichtig) darum

weil er ist 20 und sie ist, ich sag es mal so, minderjährig. Wie da die Gesetzeslage aussieht...?
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :super: Und auch manchmal noch Mr. Google fragen kann. :super: In deinem Alter sollte man aber nicht mehr auf solchen Schwachsinn kommen. :mauer:

naja soweit ich weiß ist es hier verboten dass man sowas macht (wegen dem alter jetzt bezogen)
Wenn du eben mit dieser Bildungslücke lebst, dann lass doch die Finger von ihm! Was soll denn das Gerede? Bist du ihm irgendwas schuldig, dass du mit ihm in die Kiste steigen MUSST?

Mir kommt es langsam aber so vor, als würdest du ihm eins reinwürgen wollen, wenn du ständig so darauf beharrst, dass das verboten ist. Was völliger Blödsinn ist und dir auch von jedem Polizisten gesagt werden wird. Oder willst du darauf hinaus, dass er dich sexuell mißbraucht oder vergewaltigt bzw. es versucht? Frauen kommen oft auf solche Ideen, wenn sie bei einem Mann abblitzen oder nicht ihren Willen bekommen. :cool: Deine Geschichte wirkt bald so. Du bekommst mit ihm keine richtige Beziehung hin und da werden irgendwelche Geschichtchen erfunden, die ihn zum Kriminellen machen.

Ich verrat dir aber noch ein Geheimnis: Du kannst wegen falscher Verdächtigung drangekriegt werden. :party:

na ja, Tylli, jetzt bist Du aber ein wenig unfair...ich sehe nicht, daß Minni jmd des sex. missbrauchs beschuldigen möchte...

...aber du hast sicherlich recht, daß es nicht verboten ist

nix für ungut...

alles gute, liebe mimmi und lass einfach die Fingerchen von dem Mann, ich glaube er tut Dir wirklich nicht gut!

ehm nee ich sag nicht dass er mich je missbraucht haben sollte oder es versucht hat ich hab alles freiwillig gemacht und ja

ich hab ja gesagt ich werds lassen aber:

WIE KRIEGE ICH MEINE SACHEN WIEDER? immer wenn ich zeit hab hat er "angeblich" keine und so und wenn ich meine sachen wieder hab werd ich ihn und dass alles wieder in ruhe lassen

Mach es doch genau umgekehrt: Tu so, als würdest du die Sachen nicht mehr brauchen. Irgendwann werden sie ihn stören.

Im Moment kann er das auch zu Machtspielchen nutzen. So ungefähr wie: Du willst ja noch was von ihm und er lässt dich am langen Arm verhungern.

@ Minnie Wie wärs mit einer richtigen beziehung zu einem anderen Mann?!

@yeaH Im ernst jetzt?

Du als 20 Jähriger suchst in eine Liebeskummer Forum nach Sexfreundinnen?

*kopftisch* :mauer:

ja boah keine ahnung ich bin nicht so ein typ mensch für feste beziehungen aber will auch nciht angelogen werden dass ist das, hab ich ihm von anfang an gesagt aber naja klappt wohl nciht

ja boah keine ahnung ich bin nicht so ein typ mensch für feste beziehungen aber will auch nciht angelogen werden dass ist das, hab ich ihm von anfang an gesagt aber naja klappt wohl nciht
Feste beziehung muss auch nicht gleich sein

Date doch einfach mal ein paar Typen du musst dich ja nicht gleich binden.

neuster stand: sontag kann ich endlich zu ihm sachen holen gehen: aber: 1. er ändert dauernd seine meinung: zuerst hat er gesagt er will dann drüber reden was schief gelaufen ist warum ich sie plötzlich will danch: er will es doch nicht er gibt mir meine sachen zurück das wars dann darf ich gehen und zum schluss: er weiß es doch nicht er wird mal schauen wie seine laune da sein wird

was soll ich wegen sontag tun?

also neuster (doofer) stand:

ich war heute bei ihm, und hatten einfach nen tollen (intimen) tag, nur das einzige ist ich hab immer angst mit ihm zu reden weil ich ihn vl sonst verlieren könnte.

außerdem müssen wir uns nochmal sehen weil er noch 2sachen von mir hat, weil er die nicht gefunden hat

wiill wissen was ich tun soll weil ich nicht weißß wie ich ihn ansprechen soll - ich will mehr von ihm ja dass weiß ich seit heute - aber wie sprech ich ihn am besten drauf an ohne dass er sauer wird oder nix mehr von mir hören will

hilfe