Sexleben

boumi

New member
08. Nov. 2015
1
0
0
44
Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe ein riesiges Problem über welches ich nicht hinweg komme. 1. Vor ca.6 Jahren hatte ich eine Sex Beziehung neben meiner Ehe. Mit der Person welche ich diese gepflogen hatte, wollte mit mir auch nur den Sex ausleben. Ich aber wollte mehr, mit mehr meine ich aber einen Dreier. Die Bekanntschaft willigte ein und pendelte mit meiner Frau eine Freundschaft an. Schliesslich stellte sich heraus das die Bekanntschaft nur alles mir zuliebe dies gemacht hat mit der Absicht das Sie mich eigentlich für sich wollte. Es kam Gott sei Dank zum Bruch.

2. Meine Frau und ich hatten auch denn Dreier mit dieser Frau, klar muss ich als Mann sagen es ist schön aber auch hart. Nach diesem Dreier, sagte mir meine Frau das Sie wirklich auf der Bischiene sei und dies auch ausleben will. Es kam danach noch etwas 3-4 zu einem heissen dreier. Immer wieder sagte mir meine Frau das Sie wirklich auch auf Frauen stehe und es Ihr gefallen würde.

Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem: Seit Jahren werde ich denn Gedanken von einem Dreier nicht mehr los. Ich wünsche es mir immer wieder aber meine Frau verweigert mir diesen wehemend. Sie teilt mir auch mit das Sie nicht mehr auf Frauen sehen würde, aber glauben kann ich es Ihr nicht.Ich habe mich auch schon gefragt ob ich Polyamorie ausleben will, aber ich habe da so meine zweifel. Meine Frau sagt mir zwar das ich von Ihr aus die Erlaubnis habe dies auszuleben, aber ich glaube Ihr nicht. Ich weiss nicht mehr weiter und frage mich ständig was ich machen soll. Meine Frau will mir in keiner Art und weisse entgegenkommen das wir alles wieder auf die Reihe kriegen würden. Ich bin leider auch schon an den Punkt gekommen, das ich mir ernsthaft überlege mich zu trennen, aber unseren Kindern gegenüber möchte ich das nicht.

Bitte helft mir doch weiter, ich überstehe das nicht alleine................

 
Junge, Du hast Sorgen.

Jammerst rum wie ein Schuljunge, dass Du Deinen Lolli nicht kriegst und kommst auch sonst irgendwie null klar.

Du hast ganz andere Sorgen als den blöden Dreier und der wird auch Deine Probleme nicht lösen. Jetzt gleich mal Polyamourös werden. Du kommst selber nicht mit Dir alleine klar. Geschweige denn mit Deiner Frau und dann willst noch Andere in's Boot holen?

Halt mal die Luft an!

 
Hallo boumi

Leider ist es wirklich so, dass Dein Trieb anscheinend Dein Denken beherrscht. Wenn Du eine Familie und alles, was ihr habt, wegen Sex wegwerfen willst, nur zu! Irgendwann, in 20 Jahren, wenn Dein Sexualtrieb nicht mehr so gross sein wird, wirst Du Dich dann fragen, welcher Teufel Dich geritten hat. Aber hey, in unserer so grenzenlosen Konsumgesellschaft ist doch alles möglich, und ebenso gross ist die Hilflosigkeit/Unsicherheit angesichts all dieser Möglichkeiten. Soll ich oder soll ich nicht? Das ist wirklich nicht die Frage, sondern warum Du Deinem Trieb/Deinen Wünschen einen höheren Stellenwert einräumst, als langjähriger zwischenmenschlicher Beziehung. Aber besser gar nicht hinterfragen, sondern einfach alles stehen und liegen lassen und dem 3er hinterher laufen. Sorry, wenn ich Dich so höre, bin ich fast froh, gar keinen Sex zu haben. Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich halt selber, oder? Viel Erfolg bei Deinem "Problem"