Sexmails

vitry

New member
30. Dez. 2014
12
0
0
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht weiter und brauche euren Ratschlag. Mein Freund hat sich schlagartig von mir getrennt. Für mich kam das sehr überraschend. Wir waren doch das Traumpaar. Er hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben, mit lauter vorwürfen was unser sexleben betraf, zu wenig sex, zu wenig Stellungen etc..ich war allerdings so besetzt, da ich studiere und arbeite.das vergangene Semester, war wirklich zu streng. Nach der Trennung haben wir 5wochen nichts voneinander gehört. Er meldete sich wieder und meinte das er sich den Brief(den ich während der Trennung geschriben habe und ihn bat mir eine 2.Chance zu geben)zu Herzen nehmen würde.ich reagierte nicht.schliesslich kam ein Mail. Ich solle ihm doch meine Vorstellungen bezüglich Beziehung und Sexualleben schildern. Das habe ich dann auch getan, aber zimlich neutral, so dass es allgemein Vorstellungen sind die ich von einem zukünftigen Freund hätte. Darauf mailte er mir eine sexuelle Fantasie (traum) mit mir. Er meinte wir sollen uns vorerst schreiben. Ein Treffen lehnte er ab und schon gar nicht vor seinen Skiferien. Was soll ich davon halten? Ihm auch eine sexuelle Fantasie aufschreiben? Finden wir so je wieder zueinander?

Danke für eure Hilfe

Er versucht einfach ziemlich hinterhältig dich dahin zu bekommen wo er dich haben möchte. Jede gute Beziehung basiert auf Kommunikation und Vertrauen. Das fehlte offensichtlich bisher. Nur weil ihr jetzt eure Sex-Fantasien miteinander austauscht ändert sich gar nichts. Im Gegenteil: Ihr verschlimmert das ursprüngliche Problem noch mehr. Es ist so gut wie nie einfach nur der Sex der eine Beziehung zusammenhält oder zerstört. Wenn ihr es nochmals zusammen versuchen wollt müsst ihr die wahren Ursachen für eure Beziehungsprobleme finden und bereit sein daran zu arbeiten. 

• Like
Reaktionen: *Belleza* und Minusch
Hi,

Was mich etwas stutzen lies war jetzt eher das er ein treffen vor seinen skiferien ablehnt.. klingt für mich eher so als ob er dich sozusagen eher warm hält und wenn er noch ne chance gibt dann erst nach dem urlaub weil da will er noch frei sein man weiss ja nicht wem man über den weg läuft. Und das er sexfantasien mailen will is wohl eher um sich aufzugeilen als um wirklich der beziehung zu helfen..

Ich weiss nicht ob es wirklich so ist oder andere gründe hat, kenne ihn ja nicht aber irgendwie kommt es so rüber..

Lg Sparky

• Like
Reaktionen: Minusch
Lass Dich nicht erpressen!!

Liebe Vitry,

Dein Partner hat sich von Dir getrennt.

Er weiss, dass das bedeutet, dass Du NICHT mehr mit ihm schläfst.

Das hat er in Kauf genommen.

Seine Motive sind mir nicht klar, die kennt nur ER - "nur" der Sex allein war es aber kaum.

Vielleicht hat er sich zwischenzeitlich mit mehr oder weniger Erfolg "ausgelebt".

Sex allein, das kann er mit vielen Frauen haben. Oder auchen ein Bordellbesuch, falls es mit dem Aufriss nicht klappt.

DICH braucht er dazu aber "rein sexuell" nicht.

Wieso schreibt er Dich also an?

Seine Sexphantasien im (fast) Erstkontakt nach einer Trennung zu schildern - das ist völlig unpassend. Spürst Du das?

Und das sagt vieles aus über seine Motive.

Das hat den Beieschmack von "Du hast etwas gut zu machen."

Du bist auf die Knie, damit er dich zurücknimmt. "Bitte bitte, ich bessere mich auch" - und er sagt sinngemäß:

"Na sehen wir mal. Was würdest Du zur Entschuldigung denn für mich tun? Sexuell? Dann nehme ich Dich - VIELLEICHT - zurück."

Und rate Mal: wird er es tun?

Wenn Du ihm lieferst, was er will? Sex?

Nööööö, denn dann HAT er schon, was er will.

Sex.

Lass Dich nicht erpressen!

Ich empfehle Dir, seine Wünsche NICHT zu erfüllen.

Lass Dich nicht für dumm verkaufen. Denn das bist Du bestimmt nicht.

Alles LIebe,

Mani

• Like
Reaktionen: *Belleza* und Minusch
Hi. Ich würde dir auch empfehlen die finger davon zu lassen. Ich war einmal in einer ählichen Situation und hab mich irgendwann wirklich in einer Art Beziehung befunden, die mich aber weder psychisch noch physisch befriedigte und in erster Linie sein Ego stärkte. Wir sprechen seit 2 Jahren nicht mehr miteinander und die schließliche "Trennung" war vor allem für mich sehr sehr schmeezhaft.

Schau gut auf dich! Glg