Sexmails

vitry

New member
30. Dez. 2014
12
0
0
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht weiter und brauche euren Ratschlag. Mein Freund hat sich schlagartig von mir getrennt. Für mich kam das sehr überraschend. Wir waren doch das Traumpaar. Er hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben, mit lauter vorwürfen was unser sexleben betraf, zu wenig sex, zu wenig Stellungen etc..ich war allerdings so besetzt, da ich studiere und arbeite.das vergangene Semester, war wirklich zu streng. Nach der Trennung haben wir 5wochen nichts voneinander gehört. Er meldete sich wieder und meinte das er sich den Brief(den ich während der Trennung geschriben habe und ihn bat mir eine 2.Chance zu geben)zu Herzen nehmen würde.ich reagierte nicht.schliesslich kam ein Mail. Ich solle ihm doch meine Vorstellungen bezüglich Beziehung und Sexualleben schildern. Das habe ich dann auch getan, aber zimlich neutral, so dass es allgemein Vorstellungen sind die ich von einem zukünftigen Freund hätte. Darauf mailte er mir eine sexuelle Fantasie (traum) mit mir. Er meinte wir sollen uns vorerst schreiben. Ein Treffen lehnte er ab und schon gar nicht vor seinen Skiferien. Was soll ich davon halten? Ihm auch eine sexuelle Fantasie aufschreiben? Finden wir so je wieder zueinander?

Danke für eure Hilfe

Er versucht einfach ziemlich hinterhältig dich dahin zu bekommen wo er dich haben möchte. Jede gute Beziehung basiert auf Kommunikation und Vertrauen. Das fehlte offensichtlich bisher. Nur weil ihr jetzt eure Sex-Fantasien miteinander austauscht ändert sich gar nichts. Im Gegenteil: Ihr verschlimmert das ursprüngliche Problem noch mehr. Es ist so gut wie nie einfach nur der Sex der eine Beziehung zusammenhält oder zerstört. Wenn ihr es nochmals zusammen versuchen wollt müsst ihr die wahren Ursachen für eure Beziehungsprobleme finden und bereit sein daran zu arbeiten. 

• Like
Reaktionen: *Belleza* und Minusch
Hi,