Sexproblem :(

richy1290

Neuer Benutzer
18. Juni 2012
4
0
0
34
Hallo erstmal

also das problem ist eigentlich ganz einfach. Ich will mehr sex als sie !!! Normalerweise haben wir sex 3-4 mal die woche und ich weiß das sollte eigentlich genug sein aber aus irgendeinen grund möchte ich immer mehr :( wir haben auch schon oft darüber gestritten und wenn das so weiter geht ist wird das mit uns nicht mehr funktionieren was ich mir aber wünsche denn ich Liebe sie. Für mich wäre es kein problem jeden tag sex zu haben das ist ihr aber zu viel und ich bin halt jedes mal entäuscht wenn sie "nein" sagt ich schaffe es schon mir jetzt nicht mehr anmerken zu lassen das ich darüber verärgert bin stattdessen merkt sie das ich enttäuscht bin was sie unter druck setzt. Desweiteren rede ich auch gerne über sex was ihr das gefühl gibt das ,dass "einzige" für mich ist. In moment habe ich es ganz gut im griff aber nach einer bestimmten zeit wird es immer wieder schlimmer. Habt ihr vielliecht hilfe oder anmerkungen was ich tun kann ? Zu meiner person ich bin 22 jahre alt und sie ist 30.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wenn ihr lange zusammen seid ist 3-4 mal die Woche io denke ich!

Kommt aber natürlich darauf an, ob dass, was ihr dabei macht auch erfüllend ist!

Und nicht so monoton etc... Und es ist super wichtig, dass man Auch über intimes reden kann!

Über Phantasien etc! Da sollte nix peinlich sein! Und das macht ja gerade den Reiz aus! Wie ich rauslese, redet sie nicht gerne darüber! Ist der Sex den ihr habt für dich erfüllend?

Wenn ja, dann solltest du vielleicht dir paar mal selber helfen, wenn du merkst, dass es ihr zu viel wird!

Kannst sie ja nicht nötigen und ihr habt ja regelmäßig Sex

Mich würde auch interessieren, wie lange ihr schon zusammen seit.

Wenn es erst ein paar Monate sind, kann es vielleicht sein, das sie dir den Sex entzieht um zu gucken, ob es dir wirklich nur auf das ankommt. Das du nur mit ihr zusammen bist, wegen dem Sex.

Gefällt ihr denn der Sex mit dir? Kommt sie zum Höhepunkt? Bedrängst du sie zum Sex?

Wir sind 7 Monate zusammen jetzt und wohnen auch zusammen , und ja der sex ist erfüllend manchmal zu kurz was ja wohl mein eigenes verschulden ist und wir reden auch über alles nur scheinbar tu ich das zuviel, und ja ich bedränge sie schon manchmal : / und sie mag auch den sex mit mir und sie kommt auch zum höhepunkt.

Aber wenn es so ist, dann Versuchs einfach mal im Alleingang!

Das machen doch viele Männer auch in ner Beziehung und da ist doch auch nix dabei!

Der Druck ist dann erstmal weg!

Nicht jeder will täglich Sex und wenn ihr das zu viel wird, dann solltest du das schon respektieren!

3-4 mal die Woche ist doch noch ok! Wenns dann auch für beide erfüllend ist :)

ja ich mach das ja auch im alleingang. Aber ich fühle mich immer nach mehr :( weiß nicht wieso ich respektier das auch wenn sie nicht will aber bin immer entäuscht.

Aber es gibt ja auch dinge die im Alleingang erfüllend sein können!

Gibt ja auch genug Singles, die nur Sex in ner Beziehung wollen und länger allein sind!

Die kriegen das auch hin! Und es kann auch abtönend sein, wenn der Freund ständig ankommt!

Dann fehlt da der Reiz! So kann sie zb nicht mal von sich aus bei dir anfangen wenn du ständig an ihr dran bist!

Zu aller erst mal:

Zu meiner person ich bin 22 jahre alt und sie ist 30.
*high five*

Jetzt zu deinem Problem:

1.

Redet ihr miteinander?

Vielleicht ist es ihr auch zu langweilig.

Frage sie mal, was ihre Wünsche und Fantasien sind.

2.

Auch wenn man eine Beziehung hat sollte man das Vorspiel bzw. die Verführung nicht vernachlässigen.

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch abläuft, aber evtl. müsstest du dir da mehr Mühe geben. Dann bekommt sie von selbst Lust auf Sex.

3.

Wenn du den Eindruck hast, dass man etwas am Liebesspiel verbessern könnte, dann mache es einfach.

Handschellen und Stofftücher zum fesseln und Augen verbinden sollten in keiner Schublade fehlen.

4.

"Kümmer" dich ausgiebig um sie ;) Sie wird's dir danken !

Such dir eine in deinem Alter, vllt liegt es ja daran!?
Was soll das denn bitte heißen? Was hat das Alter damit zu tun?

Und wenn du sie bedrängst, finde ich das gar nicht gut. Das turnt total ab und vielleicht macht sie deswegen dicht. Frag sie halt mal was sie denn so für Fantasien hat, die könnt ihr dann doch mal machen? Oder halt nicht immer zuhause, vllt. reizt sie das ja?

Okay danke für eure Anregungen und Anschläge. Ich werde versuchen sie nicht mehr so zu bedrängen und auch eure anderen Ratschläge beherzigen. Ich werde mir keine in meinen alter suchen ich bin so zufrieden mit ihr :)