sexuell "overdosed"?

carciofi

Neuer Benutzer
13. Okt. 2008
8
0
0
57
liebe forengemeinde!

ich bin schon eine zeitlang hier angemeldet, noch länger lese ich mit.

jetzt ist etwas passiert (dazu später) und habe ich mich entschlossen meine geschichte aufzuschreiben, weniger weil diese für mich ein wirkliches problem darstellt, sondern wohl mehr um zu erfahren ob es auch andere menschen gibt die ähnliches erlebt haben, bzw erleben.

kurz zur vorgeschichte (die ich hier ein bisschen erzählen muss, zum allgemeinen verständnis)

ich hatte 3 längere beziehungen in meinem leben. jeder dieser verbindungen war stark sexuell geprägt, die männer mit denen ich zusammen war waren durchwegs sexuell sehr aktiv, womöglich über die normalen maße hinaus.

ich selber war auch immer sehr in diese richtung orientiert, habe meine männer was das betrifft sehr selten entäuscht, habe sozusagen alles mitgemacht und die meiste zeit war das auch in ordnung für mich.

natürlich waren da auch momente wo ich lieber meine ruhe geahabt hätte, aber die "überredungskünste" meiner herren waren immer so gut, dass ich dann doch meinen spaß hatte.

also bitte nicht falsch verstehen, ich habe nie etwas gemacht was ich nicht selber wollte.

überhaupt hab ich mich selber immer als einen menschen gesehen für den sex sehr wichtig ist, der eine ausgeprägte sexualität hat und nie anders leben könnte oder wollte.

außer meiner 3 lebensgefährten waren da noch 2 heftige affairen (natürlich ging es da haupsächlich auch um das "eine") und ein paar onenightstands hab ich ich auch zu verbuchen, nichts dabei was ich bereue.

nun bin ich seit fast 3 jahren mit meinem jetzigen partner zusammen, seit gut einem jahr leben wir auch gemeinsam und sind wirklich sehr glücklich.

er ist der liebste mensch der welt und ist immer für mich da, er kümmert sich rührend um mich, hört mir immer zu, alles attribute die ich bei meinen vorigen bezeihungen öfter vermisst habe.

anders ist aber auch unser sexualleben und damit komme ich zum punkt.

er ist da so ganz anders als meine vorigen partner, sein trieb ist nicht so ausgeprägt, wir haben relativ wenig sex. schon von anfang an.

und es ist auch eher die art sex die wohl viele als harmlos bezeichenen würden.

jetzt werden sicher alle denken das mich das stört, aber das gegenteil ist der fall und das ist das was mich wundert, bzw. verunsichert.

gerade durch mein vorleben und meiner überzeugung sex in meinem leben sehr wichtig zu finden muss ich plötzlich bemerken dass ich diese so wenig von sex geprägte partnerschaft so richtig genieße.

und mein ganzes denken hat sich geändert, ich habe das gefühl meine prioritäten haben sich komplett verschoben.

das was mir früher wichtig erschien ist total in den hintergrund geraten, was früher extrem "heiß" für mich war lässt mir heute zeitweise einen schauer über den rücken laufen (wenn ich z.b. daran denke wie wild und ausgelassen ich mich früher hingegeben habe), ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist die totale metamorphose.

ich frage mich jetzt viele dinge wie z.b.

kann es am alter liegen? ich bin jetzt mitte 40.

aber gerade von frauen in diesem alter wird doch immer wieder gesagt sie wären am höhepunkt ihrer sexualität.

oder hatte ich einfach schon genug sex in meinem leben?

kann es sein dass man irgenwann bemerkt dass diese schönste sache der welt doch nicht unbedingt soooo wichtig ist, obwohl man früher anderer meinung war?

oder verliert mein freund für mich an sexueller attraktivität einfach weil er so lieb und zärlich ist? (meine anderen männer waren leider immer das gegenteil, zwar toll im bett aber charakterlich können sie meinem jetzigen nicht das wasser reichen)

oder - und das ist für mich die wichtigste frage - befinde ich mich in einer phase?

denn am valtentinstag, und deswegen schreibe ich heute hier - hat mein freund mich gefragt ob ich seine frau werden will.

und ja, ich will ihn heiraten.

ich liebe ihn ehrlich und aufrichtig und möchte gerne den rest meines lebens mit ihm verbringen.

nur was wenn ich eines tages merke das reicht mir doch nicht?

oder ihm nicht?

kann es in einer beziehung sein dass es umgekehrt ist, nämlich dass man mit den jahren mehr sex hat anstatt weniger so wie es meistens ist?

oder werden wir so "eingefahren" genauso weiterleben?

wir haben dieses thema schon angeschnitten, denn die sexuelle antriebslosigkeit geht ja haupsächlich von mir aus. ich bin diejenige die oft zu müde ist, die keine lust hat und ich hab mich auch schon dafür bei ihm entschuldigt (glaub ich das zu müssen?), er meint dann nur ich soll mir keinen kopf machen, beide müssen es wollen.

kann es sein dass meine frühren partner mich einfach überfordert haben, dass ich die nase voll habe von der ständigen fi*****?

kennt das wer?

bin ich sexuell "overdosed?" gibt es das überhaupt?

und legt sich das wieder?

ich glaube ich habe das alles sehr wirr geschrieben, ich möchte mich entschuldigen, ich weiß auch gar nicht was ich erwarte, oder ob jemand was dazu sagen kann, ich denke nur sehr häufig darüber nach warum das so ist und komme auf keinen grünen zweig.

vielen dank an alle die das gelesen haben.

bitte wer eine meinung dazu hat, möchte sie mir doch mitteilen.

allen einen schönen sonntag

carciofi

Hallo Carciofi,

es freut mich zu lesen, daß Ihr heiraten wollt.

Das "er" der Mann ist, welchen Du Liebst ...und "Er" liebt Dich auch, sondern würde Er Dich kaum gefragt haben.

Ja, es ist schon verwirrend, wenn Du plötzlich mit einem Menschen zusammenkommst ... und Du Ihn liebst und heiraten möchtest.

Frage: Wolltest Du Deine vorherigen Freunde auch heiraten, bzw. diese Dich ?

In einer Liebe, Beziehung, Ehe ist die Sexualität natürlich ein wichtiger bis sehr wichtiger Faktor.

Aber da gibt es auch noch weitere Faktoren:

Die Kommunikation untereinander

Gegenseitigkeiten

Alltagsrituale

Der Umgang mit Verletzungen innerhalb der Beziehung

Krisenbewältigungen innerhalb der Beziehung

Gemeinsame Sinnquellen.

und wenn man dies so liest ... ist wohl in der Summe allem, was eine Beziehung dauerhaft und für beide glücklich machen lässt ... die Summe aus vielen Faktoren.

Und die Sexualtiät ist nur EINE davon.

Offen miteinander darüber reden und auch dem Gegenüber "glauben" schenken, daß dies was Er sagt ... für Dein Gegenüber die Wahrheit ist.

Ich wünsche Euch eine wunderbare, glückliche und harmische und ganz lange Ehe.

Auf daß Ihr füreinander da seid und euch gegenseitig alles sagt, wenn einmal ein Mangel da ist.

Lieber Gruß

Michael

Also "aus Erfahrung" kann ich da wenig zu schreiben. Zudem bin ich noch ein Mann :D

Ganz kalt lässt dich das Thema Sexualität aber ja doch nicht zu lassen, sonst würdest du hier ja nicht posten :)

Es gibt eigentlich keine pauschale Antwort die man geben könnte. Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase, vielleicht aber auch eine Entwicklung, die du gemacht hast und die du gerade an dir bemerkst. Vielleicht liegt es aber auch wirklich an deinem Partner. Vielleicht ist er sexuell weniger attraktiv für dich als deine früheren Partner. Das fällt dir vielleicht gar nicht so bewusst auf aber vielleicht ist er einfach nicht so maskulin, muskolös oder sonst was. Auch macht das Ausmaß des Triebes des Partners ihn oft attraktiver (und manchmal auch unattraktiver :D ).

Ob du dir da große Sorgen machen musst weiß ich nicht. Zu wenig Sex scheint es dir ja nicht zu sein, da du ihn ja selbst manchmal ablehnst. Die Gefahr von zu viel Sex besteht im Moment auch nicht, weil dein Partner dein Verhalten akzeptiert und sich nicht beschwert. Also ist doch eigentlich alles gut oder ;) ?

ich danke für eure antworten. :)

an krebs_2211

ich freue mich auch sehr dass ich heiraten werde auf meine alten tage. :]

Frage: Wolltest Du Deine vorherigen Freunde auch heiraten, bzw. diese Dich ?

ja und nein. einer hat mir sehr wohl einmal einen antrag gemacht, leider hat er sich danach als lügner und fremdgänger entpuppt, es kam also nie dazu. zum glück muss ich jetzt sagen.

die anderen beiden waren auch eher "luftikusse", ganz andere typen mann als ich es jetzt habe, da war von heiraten nie wirklich die rede.

ich glaube ich habe auch gespürt dass das nicht das richtige für mich wäre.

zitat:

In einer Liebe, Beziehung, Ehe ist die Sexualität natürlich ein wichtiger bis sehr wichtiger Faktor.

Aber da gibt es auch noch weitere Faktoren:

Die Kommunikation untereinander

Gegenseitigkeiten

Alltagsrituale

Der Umgang mit Verletzungen innerhalb der Beziehung

Krisenbewältigungen innerhalb der Beziehung

Gemeinsame Sinnquellen.

das sehe ich auch so. und gerade diese faktoren sind in meiner jetzigen beziehung viel mehr in den vordergrund getreten und werden viel besser gelebt als in meinen bisherigen verbindungen.

(aber das eine muss ja das andere nicht ausschließen)

vielleicht habe ich mich früher zu sehr darauf fixiert dass der sex der wahnsinn sein muss. vielleicht habe ich gedacht das wäre eine ungeschriebene regel, ich weiß es nicht.

und jetzt wo ich merke dass es nicht so sein muss bin ich verunsichert, auch wenn das blöd tönt.

es wird einem ja auch dauernd in den medien vorgebetet, überall sex, überall nackte haut, möglich dass ich mich zu sehr beeinflussen hab lassen.

zitat:

Ich wünsche Euch eine wunderbare, glückliche und harmische und ganz lange Ehe.

Auf daß Ihr füreinander da seid und euch gegenseitig alles sagt, wenn einmal ein Mangel da ist.

ich danke dir. ich denke wir werden das schaffen. :)

an timothy

natürlich lässt mich das thema nicht kalt.

aber eben kälter als früher.

in einer sache hast du sicher recht, mein freund hat definitiv nicht so eine sexuelle wirkung auf mich wie die anderen männer.

er gibt sich in seinem ganzen verhalten nicht so, und das färbt vielleicht ab auf mich.

das ist es ja eben, vielleicht habe ich angst dass mir das doch noch mal zu wenig wird, zumal ich aber nie wieder tauschen wollen würde.

er ist z.b. jemand mit dem man stundenlang kuscheln kann ohne dass etwas "passiert", bei meinen anderen partnern hat sowas unweigerlich zum sex geführt.

er hat einfach so viele andere qualitäten dass ich auch so zufrieden bin. nur ganz traue ich dem frieden offensichtlich nicht ganz. aber ich möchte das gern.

ich weiß es gibt im leben nie sicherheiten, aber wenn man heiraten will sieht man anscheinend doch wieder alles ein bisschen anders............

die frage die sich mir auch stellt ist ob ich mich meinen davor männern immer angepasst habe.

vielleicht habe ich das doch alles gar nicht so intensiv gewollt und das was ich jetzt lebe entpricht in wirklichkeit mehr meinen vortsellungen, nur wie finde ich das raus?

und kann sich man jahrelang was vormachen?

oder mach ich mir jetzt was vor?

zitat:

Ob du dir da große Sorgen machen musst weiß ich nicht.

das weiß ich eben auch nicht.

ich fühle mich im moment gut so wie es ist, kennen tu ich es aber eben anders, das gibt mir zu denken, warum weiß ich auch nicht so genau.

ich konnte mir nie vorstellen dass es männer gibt denen sex nicht so wichtig ist, auch wenn es naiv klingt für eine frau meines alters.

zitat:

Also ist doch eigentlich alles gut oder
;) ?

eigentlich ja. bis auf meinen verdrehten kopf. :eek:

ich freue mich jedenfalls über den austausch, ich merke jetzt schon dass mir das hilft. :)

carciofi

Naja ob du dich deinen früheren Partnern "angepasst" hast...ich weiß nicht...was bedeutet diese Anpassung für dich? Aus Mitleid so viel mit ihnen schlafen wie sie wollen? Aus Angst sie zu verlieren soviel Sex mit ihnen haben wie sie wollen? Oder eher dass sich ihr Verhalten "abgefärbt" hat?

Also ich glaube eher, dass du eine Entwicklung durchgemacht hast (vielleicht auch bestärkt durch den neuen Partner) und dir das als dich selbst sehr gut beobachtender Mensch sehr viele "Rätsel" bringt.

Die Fragen die du dir bzw. dem Forum und mir stellst, kannst du (leider :D ) im Endeffekt nur selbst beantworten bzw. versuchen eine Antwort zu finden. Erzähl doch mal ein bisschen mehr über deine Gefühlslage in den Beziehungen, in denen du mehr Sex hattest...

Gefiel dir das? Hattest du sogar ein eigenes Verlangen danach?

Und wie sieht es aus, wenn du heute an (für dich) körperlich und sexuell sehr attraktive Männer denkst? Glaubst du es wäre mit einem anderen Partner wieder Anders?

Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass es irgendwo auch eine partnerbedingte Geschichte ist. Der biologische Trieb der Damen in Bezug auf ihr Sexualleben zielt ja nunmal eher auf maskulinere Herren ab und das ist ja nun auch keine Binnenweisheit oder so. Ein maskuliner Mann steht für Stärke, Willen, Gesundheit und Co...genau die Gene die man seinen Kindern mitgeben will :D

timothy, danke dass du dir zeit nimmst.

Naja ob du dich deinen früheren Partnern "angepasst" hast...ich weiß nicht...was bedeutet diese Anpassung für dich? Aus Mitleid so viel mit ihnen schlafen wie sie wollen? Aus Angst sie zu verlieren soviel Sex mit ihnen haben wie sie wollen? Oder eher dass sich ihr Verhalten "abgefärbt" hat?

wohl eher letzteres wenn ich drüber nachdenke.

mitleid war es bestimmt nicht (da musste ich jetzt lachen..)

angst sie zu verlieren hatte ich wohl schon, aber ich glaube nicht dass ich sie mit dem sex halten wollte. zumal ich ja selber spaß dabei hatte.

Also ich glaube eher, dass du eine Entwicklung durchgemacht hast (vielleicht auch bestärkt durch den neuen Partner) und dir das als dich selbst sehr gut beobachtender Mensch sehr viele "Rätsel" bringt.

ja. ich bin von jeher so ein grübel-typ, jede veränderung muss genau überprüft werden, ich denke viel zu viel nach. das kann ganz schön nerven.

mir gefällt jedenfalls die annahme eine entwicklung durchgemacht zu haben auch am besten.

oder dass sich mit dem alter eben die prioritäten verschieben.

z.b. war es mir früher viel wichtigter dass der mann eine gute figur hat, gut aussieht ect.

heute sind mir andere dinge wichtiger.

Die Fragen die du dir bzw. dem Forum und mir stellst, kannst du (leider :D ) im Endeffekt nur selbst beantworten bzw. versuchen eine Antwort zu finden. Erzähl doch mal ein bisschen mehr über deine Gefühlslage in den Beziehungen, in denen du mehr Sex hattest...

Gefiel dir das? Hattest du sogar ein eigenes Verlangen danach?

ja, es hat mir gefallen. und ich hatte mehr verlangen nach sex als jetzt.

ich habe überhaupt für mich festgestellt, je mehr sex ich habe, desto mehr will ich und vice versa ebenso.

in meinen durststrecken ohne partner und ohne sexuelle kontakte ist mir eher selten was abgegangen.

aber wehe wenn ich wieder auf den geschmack gekommen bin. :D

Und wie sieht es aus, wenn du heute an (für dich) körperlich und sexuell sehr attraktive Männer denkst? Glaubst du es wäre mit einem anderen Partner wieder Anders?

gute frage.

ich denke immer weniger an andere "tolle" männer bzw. registriere ich sie nicht mehr so wie früher.

natürlich findet man den einen oder anderen attraktiv und denkt sich "lecker" aber so stark dass ich meinen trieben nachgeben würde war es noch nie. nicht mal annähernd.

und ich hoffe eben dass das so bleibt.

ich muss dazusagen (und das ist jetzt ein wirklich sehr intimes detail aber egal), früher habe ich mich auch sehr oft selbstbefriedigt, das tue ich kaum noch.

ob es mit einem anderen anders sein könnte weiß ich nicht.

ehrlich gesagt kann ich mir gar keinen anderen mann mehr an meiner seite vorstellen.

Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass es irgendwo auch eine partnerbedingte Geschichte ist. Der biologische Trieb der Damen in Bezug auf ihr Sexualleben zielt ja nunmal eher auf maskulinere Herren ab und das ist ja nun auch keine Binnenweisheit oder so. Ein maskuliner Mann steht für Stärke, Willen, Gesundheit und Co...genau die Gene die man seinen Kindern mitgeben will :D

das kann schon sein. aber die kinderfrage hat sich bei mir mittlerweile wohl erledigt.

wahrscheinlich zerbreche ich mir wieder mal viel zu viel den kopf.........

vielleicht suche ich auch nur das berühmte haar in der suppe. das ist doch zu blöd........... :eek:

Hallo carciofi

Ich kann dich sehr gut verstehen, warum du sorge um Sex machst. Wir befinden uns jetzt in so eine Fasse, wo wir nicht mehr jung sind und alt fühlen uns auch nicht.( ich mich zumindenst).

Deinen jetzigen Freund finde ich toll, solche Männer im Leben trieft man nicht zu oft.

ich frage mich jetzt viele dinge wie z.b.

kann es am alter liegen? ich bin jetzt mitte 40.

aber gerade von frauen in diesem alter wird doch immer wieder gesagt sie wären am höhepunkt ihrer sexualität.

Ich denke das die Frauen um + 40 können Sex einfach besser und intensiver spüren und erleben.

Solche Lust auf Sex und verlangen nach Sex habe ich frühe nie erlebt oder gehabt, wie jetzt.

Obwohl der war auch nie schlecht und ich habe sex wirklich genossen.

lg

Weniger "Sextrieb", weniger Selbstbefriedigung, weniger (bzw. keine) Gedanken an andere Männer...das ganze zeigt ja eine ganzheitliche (Weiter-)Entwicklung :) und die ist absolut nichts beunruhigendes. Es ist allerdings super, dass du dich so genau beobachtest und Veränderungen und Entwicklungen, die du bemerkst, so hinterfragst.

Wie du schon selbst sagtest: Du setzt andere Prioritäten. Diese Entwicklung hängt sicher sowohl mit deinem Alter, als auch mit deinem Partner zusammen.

Ob du in ein paar Jährchen plötzlich wieder zum wilden Sexmädel "mutierst":D weiß natürlich niemand...wir sind ja keine Propheten. Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht, da eine "Ich muss noch mal richtig die Sau rauslassen denn ich habe früher soviel verpasst" - Phase oder etwas in der Art ist aufgrund deines ausgereiften Sexuallebens in deiner Vergangenheit wohl auszuschließen und selbst wenn der Wunsch nach Sex wieder steigen sollte, wird eine harmonische Ehe daran wohl kaum zu Bruch gehen - erst recht nicht wenn dieser gesteigerte Trieb von der Frau ausgeht ;)

Liebe Grüße und alles Gute

Timothy

Hallo carciofi :)

muss schmunzeln über dein Benützername ich liebe "i carciofi ":))

weiss nicht so recht wo ich anfangen soll.Als ich dein text gelesen habe dachte ich mir das könnte ich von mir schreiben , es war so als würdest du meine Gedanken schreiben. ich dachte mir danach ich möchte dir schreiben den ich habe eine sehr ähnliche situazion und bin momentan total verwirrt.wahrscheindlich hast du mir auch gute tips. wäre ich zu 100% unglücklich wäre es einfacher denn dann könnte ich einfach schlussmachen aber irgendwas hält mich zurück.

ich bin Frau 34 und weiss nicht ob ich als overdosed mein sexualleben bis jetzt bezeichnen kann. Auf jedenfall hatte ich in der Vergangenheit immer Männer so wie du auch erwähnt hast bei denen der Sex immer mega war und auch für mich war es eine befriedigung. Also ich habe es sehr genossen und es gefiel mir sehr. Habe nie das gefühl gehabt etwas gemacht zu haben unter einem Druck im gegenteil es war immer sehr leidenschaftlich und heiss,geil u.s.w.

Nur merkte ich mit der Zeit das ich doch nichts ernstes aufbauen konnte, denn eben die meisten kamen mir zu wenig seriös rüber und irgendwann dachte ich mir was bringt mir wenn nur denn Sex stimmt??

Also versuchte ich mir das nächste mal wenn mich jemand intressierte mal auch weiter zu schauen und wenn dann doch nur den sex stimmt gleich abzubrechen statt dann noch die Gefühlen zu entwickeln so wie es bis anhin geschah..

Und dann lernte ich mein jetziger Partner kennen und wir sind nun 2.5 Jahre zusammen.

Auch seit Anfang unserer Geschichte merkte ich ziemlich schnell dass er auch nicht so ein trieb hatte und bei mir fing das Nachdenken an!

wobei eben das denken und die 1000 fragen tauchten bei später auf, jetzt komme ich auch zum Punkt ...am anfang dachte ich mir auch wow entlich ein Mann der sich um mich kümmert, er ist soo lieb ffürsorglich schaut auch immer das es für mich stimmt und wir können über alles reden alles läuft sehr ausgelichen wir schauen immer das es für uns beide stimmt. Ich dachte zwar am anfang schon hmm könnte ich echt mal denn Sex denn ich früher hatte vermissen?

Ich unterdrückte dies sehr lange in mich obwohl ich merkte das ich mehr verwöhnt sein wollte aber er hatte weniger den trieb als ich . Und mit der Zeit merkst du auch wie du nachläst und es nicht mehr so als wichtig empfindest, denn entlich hast du jemand der es ernst mit dir meint und ich mich geliebt fühle.

war früher nie so. ich hatte immer mehr gegeben und kämpfte schon um unsere Beziehung.

ich wollte dich mal fragen stimmt es für dich im Bett mit dem sex mit deinem jetzigen Partner? vermisst du das mähnliche ,ruchiges vom pertner nicht?

das wundert mich nun weil ich es doch manchmal vermisse und mich nun hinterfrage ich alles, denn ich kann das leider nicht so empfinden wie du..würde es sehr gerne den ich habe ihn sehr lieb aber durch das mir irgendwas fehlt weiss ich nicht ob ich ihn wirklich liebe!!!

wahrscheindlich wie du sagst sucht man das mitte 40 nicht mehr so und da ich nun 34 bin habe ich auch angst ein solcher lieben Mensch zu verlieren , DENN ich weiss was ich an ihn habe , auch ich finde NICHT nur der Sex muss stimmen

denn nur mit dem Sex baut man sich keine Beziehung auf.

Aber wir haben durch das er es auch nicht so oft sucht wenig sex und wie du auch

schon erwähnt hast man ist dann einfach öfter müde und man macht sich wie ein schlechtes gewissen. Aber auch mein Partner findet es nicht so schlimm, das eben weil er kein schwer Gewicht auf sex legt und es für ihn auch nicht das wichtigste ist.

ich dachte für mich sei dies doch auch nicht mehr so wichtig , wobei ich etwas unterscheiden muss das für mich nicht die quantität zählt sondern die qualität. ich habe kein problem es nur einmal die woche zu machen, dafür muss es aber stimmen und es muss einem befriedigen. Ich weiss nicht was ich machen soll bin total verwirrt. ich frage mich auch wahrscheindlich würde ich das mitte 40 auch anders sehen und den sex nicht so als wichtig empfinden??

wobei eben was mich ja unsicher macht ist das ich doch auch wenn wir lange kuscheln können am liebsten dann auch noch sexuell weitergehen würde. Aber er hat da einfach nicht den gleichen kick wie meine vorherigen Ex Partner!

Ich bin aber sonst sehr gern mit ihm zusammen auch weil den Rest der Beziehung wirklich ganz gut läuft und ich früher dies nie so erleben konnte es war immer ein kämpfen und die unsicherheit vom partner war ziemlich zu spühren.

ich mache mir auch grosse Sorgen wenn man ja so wenig Sex hat dann dann kann ich mir gar nicht vorstellen eines tages Schwanger zu werden, denn ich und mein Partner könnten uns vorstellen Kinder zu haben...aber wie?? wenn es wir selten sex haben??

ich hoffe du siehst mein text noch wahrscheindlich schaust du nicht mehr auf dieser Homepage vorbei. Wahrscheindlich bist du nun auf den grünen Zweig angelangt:) ich würde es auch gerne damit ich mehr klarheit bekomme.

Muss erhlich sein einfach schluss machen liegt mir auch nicht weil ich irgendwie angst habe wie früher solchen Typen kennen lernen die dann unfähig sind was ernsten einzugehen. Doch gefiel mir die gewisse unheimlichkeit das machte es irgendwie alles so spannend und nun bin ich mit jemand zusammen wo ich fast das gefühl have es als langweilig empfinde du weisst jeden schritt was der andere macht und das wirkt dann halt so unaktraktiv..kann man da was ändern? hat sonst jemand was dazu zu sagen oder was ähnliches erlebt?

ich habe auch schon mehr als einmal mit meinem Freund darüber gesprochen nur merke ich dass gar nicht viel daran ändern kann er liebt so wie er liebt auf seine art...er hat auch schon versucht sich sexuel zu ändern so etwas machos zu sein wie es mir auch gefallen würde aber dann hatte ich das gefühl das ist nicht er , sondern er macht es nur für mich... ja ich frage mich warum ist er sexuel von mir angezogen nur ich empfinde keine sexuelle anziehungskraft..habe auch angst das es in mir schon was abgetellt hat,wobei ich ihn doch sehr mag .Aber ich vermisse die sexuelle Anziehungskfraft..

und wieder kam in mir diese Unzufriedenheit...ich weiss es hört sich ziemlich komisch an, auch weil es nicht einfach ist meine Gedanken, Sorgen zu beschreiben. wahrscheindlich hat jemand sonst was ähliches erlebt oder tut es noch.

Lieben Gruss Noemi