Sexuelle Affaire mit Ex und Gefühle...

Christina0

Neuer Benutzer
15. Mai 2011
14
0
0
34
Hallo alle Zusammen,

ich habe etwas auf der seele, was mich sehr bedrückt und ich brauche einfach neutrale Meinungen, denn so wie es ist kann es irgentwie nicht weitergehen.

Vor vier Jahren habe ich einen Mann bei der Arbeit kennen gelernt,es hat bei ersten Kennenlernen sofort gefunkt...

Ich erfuhr aber kurz danach, das er eine langjährige Beziehung und eine Tochter hat und da sagte ich natürlich..nein,nicht mit mir..NIEMALS!!!Ich zerstöre schließlich keine Familie und habe auch keine Lust der Notnagel für zwischendurch zu sein!

Aber wenn unsere Blicke sich trafen, war es wie ein Feuerwerk und wir beide haben uns wie Schulkinder verhalten,wenn wir uns sahen und miteinander sprachen.Er war nervös-ich ebenso..er stotterte-ich genauso..Es ging über ein halbes Jahr so..das wir beide nie wirklich wussten, was da zwischen uns war und vor allem,ich muss ehrlich sagen, ich habe so etwas in dieser Art und Weise noch nie erlebt!

Bis wir uns das erste Mal küssten und kurz danach miteinander schliefen...Er ist wirklich kein Mann,der Fremdgeht oder etwas dergleichen, er sagte,es wäre ein Ausrutscher und das würde nie wieder passieren und er wäre noch nie Fremdgegangen,denn er liebe seine Frau.Und das sagten mir unabhängig viele Personen,die den Zusammenhang mit mir nicht kannten.

Nun natürlich ist es wieder und wieder passiert,zwischen uns ist leider diese Anziehungskraft und dieses blinde Vertrauen,das ich leider nicht Beschreiben kann,da ich sowas noch nie Erlebt habe,wir wollten es schon lange Beenden,haben es auch schon ca.10mal,aber es funktioniert nicht..das geht jetzt seit 3Jahren..

Er hat mir immer wieder gesagt,er würde sich nicht Trennen und ich für mich war es okay,denn ich wollte es eh immer Beenden,da ich niemanden verletzten wollte,aber es läuft echt schon zu lange und nun habe ich mich in ihn verliebt..

Tja..jetzt sitzte ich in diesem Dilemma...Ich habe mich mit der Situation abgefunden und Ihr könnt mir glauben,es war nie in meinem Sinne mir einen Mann zu greifen,der in festen Händen und ein Kind hat.

Ich weiß das es falsch ist,was wir tuen..kein Frage!Aber er ist in einer Beziehung und sagt,er würde sie lieben...aber wenn er sie doch liebt,warum betrügt er sie denn seit 3Jahren mit mir?Das kann doch nicht sein...

Was meint ihr dazu,außer das ich Das sein lassen soll(sorry,aber das weiß ich selbst!und ich weiß auch das es nicht richtig und falsch ist,aber...ja,ich bin auch nur ein mensch)

Aber er ist in einer Beziehung und sagt,er würde sie lieben...aber wenn er sie doch liebt,warum betrügt er sie denn seit 3Jahren mit mir?Das kann doch nicht sein...
Weil er von dir etwas bekommt was er in seiner Beziehung nicht bekommt und umgekehrt. Bei dir hat er das Neue, Aufregende, Prickelnde, Verbotene. In seiner Beziehung hat er Gewohnheit, Vertrautheit, Sicherheit UND ein Kind. Deshalb funktioniert das auch. Er holt sich das, was er von der Einen nicht bekommt einfach von der Anderen. Für manche Männer ist so eine Konstellation das reinste Paradies, auch wenn er dir hin und wieder sagen sollte, dass ihn alles belastet. Ihn belastet nämlich nicht die Situation selbst (ganz im Gegenteil), sondern die Angst, dass alles auffliegen könnte und die Konsequenzen daraus. Deshalb: Doch, das kann sein...

Er ist wirklich kein Mann,der Fremdgeht
Natürlich ist das ein Mann der Fremd geht.

Ihr könnt mir glauben,es war nie in meinem Sinne mir einen Mann zu greifen,der in festen Händen und ein Kind hat.
Weshalb hälst Du dich dann nicht an DEINE moralischen Vorstellungen? Ich sehe nur eine einzige Möglichkeit: Dir selbst Klipp und Klar werden. Das ganze beenden und endlich mal dafür sorgen, dass Du dir das nicht meht antun möchtest.

Ich weiss, ich habe als "aussenstehende" leicht reden... Aber Du musst Stark sein und da einfach mal durch, für Dich.

Ich wünsche, Du schaffst das...

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Er holt sich bei dir, was er bei seiner Frau nicht hat.

Ich hatte auch 1.5 Jahre lang eine Affäre. Ich konnte die Notbremse nicht ziehen und er wollte sie nicht ziehen (glaube ich zumindest)

Er hatte ja beides. Mich und seine feste Freundin und ich, ich hatte "nur" diese kurzen Momente mit ihm.

Ich sage: Nie wieder.

Er nützt dies aus und du kommst in deinem Leben so nicht weiter, weil du im Hinterkopf vielleicht die Hoffnung hast, dass er sich eines Tages für dich entscheiden würde. Was ich bezweifle.

Die Geliebte zu sein ist Schei**e.

er sagte,es wäre ein Ausrutscher und das würde nie wieder passieren und er wäre noch nie Fremdgegangen,denn er liebe seine Frau.Und das sagten mir unabhängig viele Personen,die den Zusammenhang mit mir nicht kannten.
Du beteiligst Dich am Firmengetratsche über ihn? :rolleyes:

aber wenn er sie doch liebt,warum betrügt er sie denn seit 3Jahren mit mir?Das kann doch nicht sein...
Natürlich kann das sein. Seine Frau liebt er und Du bist für was anderes da...

Kann es sein, dass hier ein relativ großer Altersunterschied besteht? Ich tippe darauf, dass du um die 20 bist und er mindestens Ende 20, wahrscheinlich älter..

Hallo.

Mein Problem ist mein Ex!

Der gute Mann hat sich Monate lang sich um mich bemüht, darauf hin habe ich mich irgentwann in ihn verliebt und wir kamen zusammen.Die ersten Wochen waren super schön, er hat sich sehr um mich bemüht, aber nach und nach veränderte er sein Verhalten, nörgelte an mir rum( zuviel Make up, zu viel Parfum etc.)

Als es mir dann (nach zwei Monaten Beziehung!!!) sehr schlecht ging (Kiefer-Op) war er nicht für mich da und ich machte darauf hin Schluss mit ihm.

Ich vermisste ihn sehr, dachte jede Zeit an ihn, nach und nach trafen uns hin und wieder und hatten Sex!!!

Ich wollte natürlich Wissen, ob "wir" noch eine Chance haben!Ob ich mir Hoffnung auf eine neue Beziehung mit ihn machen kann, er sagte darauf hin, dass er zur Zeit sehr im Stress sei und das er dafür kein Kopf hätte!

Gut, habe ich mir gedacht und habe ihn die Zeit gegeben, damit er überlegen kann und weiß was er will.

Tja, jetzt ist das ganze vier Wochen her, wenn wir uns sehen(durch meinen Job!) beachtet er mich und sucht auch meine Nähe, aber über "UNS" sprechen kann er nicht!!!!!

Wie auch Heute, aber wir hatten uns Verabredet, um zusammen nach Hause zu fahren(wir haben den gleichen Weg), er sagte, er kommt in 10 Minuten zurück um mich abzuholen und er hat mich einfach Stehen lassen!Ohne Abzusagen oder etwas dergleichen!!Was soll ich denn davon noch Halten???Ich bin ihm wohl ziemlich egal oder?ich glaube,ich sollte mich damit Abfinden,das er zu mir zurück kommt?wie seht ihr das??

Gruß und Danke Christina

Ich habe bisher keine Antwort von ihm erhalten.

Einer seiner besten Freunde kam aber heute bei der Arbeit auf mich zu und erzählt mir, das er sich wohl wieder mit

seiner Ex trifft!!!!

Daraus würde wohl keine Beziehung mehr werden, weil wohl einige Dinge vorgefallen sind.

Die Beiden haben sich vor zwei Jahren zusammen und er würde sie wohl immer noch lieben.

Ich kommen mir so dumm und blöd vor..wie ein Versuchskaninchen!!

Tut echt verdammt weh,bin mega enttäuscht und werde ihn ab sofort ignorieren!Scheiß Kerl!!!

Hallo liebe/r Leser/in,

ich habe folgendes Problem und zwar mein Ex und ich sind jetzt seit einen halben Jahr getrennt! Wir haben uns getrennt weil, naja so wirklich weiß ich das nicht, da er nie so der Typ war/ist, der über seine Gefühle geredet hat (also wenn ich mal so darüber nachdenke, hat er nie über Gefühle von seiner Seite aus, gesprochen bzw. immer abgeblockt, wenn ich darüber reden wollte!)

Gut und schön, so wirklich haben wir nicht zusammen gepasst aber anderseits doch schon ziemlich gut! (Ich weiß, das hört sich ziemlich komisch an, aber ist irgentwie so!) Wir haben obwohl wir getrennt sind, ein sexuelles Verhältnis zu einander aufgebaut, lief auch ziemlich gut bis ich gemerkt habe, das es so nicht funktioniert, da ich noch Gefühle für ihn habe und das ich es nicht trennen kann! Als er anrief und zu mir kommen wollte, habe ich das sexuellen Verhältnis beendet, weil( wie gesagt!)ich noch Gefühle habe und es mich verletzt!

Tja, versteht er nicht...zuerst war er der Meinung jemand hätte mir das eingeredet(...oh, wunder stellt dir vor, ich bin da selbst drauf gekommen!), dann war er der Meinung das ich spinne und dann konnte/wollte er nichts mehr dazu sagen!

Ganze 3std. später schrieb er mir dann eine Nachricht, ob er nicht doch noch vorbei kommen könnte! Was soll denn sowas? Ich habe Gefühle für ihn, vermiss ihn immer wenn er nicht bei mir ist, versuche irgentwie von ihm weg zukommen, da er mich hin und wieder schon ziemlich verletzt hat( meine Freundinnen reden nicht mehr mit ihm!(was ich auch verstehen kann, denn ich würde das ebenso tun,wenn ein typ meine freundin so behandelt!) Und wir haben alle die selbe Clique bzw. zum Teil sogar die gleiche Arbeit!)!

Ist alles nicht so einfach!Einerseit ist er tierisch eifersüchtig aber anderseits sind ihn meine Gefühle völlig schnuppe.

Das ist doch alles tierisch ätzend und nervt mich echt ab.

Was soll das????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christina!

Was soll was? Sein Verhalten? So wie du ihn beschrieben hast wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Eure Beziehung lief nicht gut und sein Verhalten dir gegenüber ist scheinbar so mies, dass deine Freundinnen nichtmal mehr mit ihm reden. Was hast du erwartet? Dass er plötzlich zum rücksichtsvollen Softie mutiert, der sich um deine Gefühle sorgt?

Die haben ihn doch während der Beziehung schon nicht interessiert, also warum jetzt? Der Typ ist einfach nur beleidigt, dass seine bequeme Sexquelle versiegt ist.

Ich verstehe natürlich, dass dir sein Verhalten weh tut. Du hast selbst erkannt, dass Unverbindlichkeit und Gefühle nicht zusammen passen. Zieh für dich die Konsequenzen daraus und distanziere dich so weit wie möglich von diesem Mensch, um zur Ruhe zu kommen. Alles Gute!

Vielen Dank für deine Antwort Sunshine Girl.

Ja, genau sein Verhalten mir gegenüber. Wahrscheinlich hatte ich immer noch die Hoffnung,das er doch noch etwas für mich fühlt.

Dadurch das er Eifersüchtig auf andere Männer, die sich mit mir umgeben, ist... so hat er mir halt irgentwie die Hoffung gegeben,das ich ihn doch irgentwo noch etwas bedeute.

So eine Art von Hoffnungsschimmer...

Danke dir!Brauchte es wohl noch mal Schwarz auf Weiß, um damit abschließen zu können.

Gruß Christina