hi,
hier mal eine neue umfrage.
sowas ind er art gibt es zwar schon im forum, ich möchte es aber genauer wissen.
kürzlich unterhielt ich mich mit meiner freundin zum thema "sexuelle belästigung".
sie erzählte mir, dass sie keine frau kennt, die noch nie in irgendeiner art und weise sexuell belästigt wurde.
als ich so darüber nachdachte fiel mir ein, dass das so stimmt.
ich kenne auch keine frau, der das noch nicht passiert ist.
es muss ja nicht direkt mit einer vergewaltigung enden.
zwei beispiele:
sie (meine freundin) fährt mit dem fahrrad vom baden nach hause über einen feldweg.
der weg war von einzelnen büschen gesäumt.
auf einmal springt ein kerl hinter einem gebüsch vor und zerrt sie vom rad runter und will sie ins gebüsch zerren.
allerdings konnte sie sich herauswinden und abhauen.
ist also nichts weiter passiert.
ich war im schwimmbad, trug einen badeanzug und ging in so eine ewig lange tunnelrutsche.
als ich oben reinsprang, folgte mir umgehend ein mann.
kaum waren wir ausser sichtweite, hielt er mich fest und zerrte mir den badeanzug runter.
unten angekommen verschwand er plötzlich irre schnell.
ein andermal kam ein typ zu mir in die telefonzelle und bedrängte mich.
konnte aber auch abhauen.
ist es tatsächlich so, dass so ziemlich jede frau mal in solch einer situation war?
würde mich mal interessieren.
ihr müsst auch nicht die ganze geschichte posten wenn es euch unangenehm ist.
ein stimme reicht schon.
hier mal eine neue umfrage.
sowas ind er art gibt es zwar schon im forum, ich möchte es aber genauer wissen.
kürzlich unterhielt ich mich mit meiner freundin zum thema "sexuelle belästigung".
sie erzählte mir, dass sie keine frau kennt, die noch nie in irgendeiner art und weise sexuell belästigt wurde.
als ich so darüber nachdachte fiel mir ein, dass das so stimmt.
ich kenne auch keine frau, der das noch nicht passiert ist.
es muss ja nicht direkt mit einer vergewaltigung enden.
zwei beispiele:
sie (meine freundin) fährt mit dem fahrrad vom baden nach hause über einen feldweg.
der weg war von einzelnen büschen gesäumt.
auf einmal springt ein kerl hinter einem gebüsch vor und zerrt sie vom rad runter und will sie ins gebüsch zerren.
allerdings konnte sie sich herauswinden und abhauen.
ist also nichts weiter passiert.
ich war im schwimmbad, trug einen badeanzug und ging in so eine ewig lange tunnelrutsche.
als ich oben reinsprang, folgte mir umgehend ein mann.
kaum waren wir ausser sichtweite, hielt er mich fest und zerrte mir den badeanzug runter.
unten angekommen verschwand er plötzlich irre schnell.
ein andermal kam ein typ zu mir in die telefonzelle und bedrängte mich.
konnte aber auch abhauen.
ist es tatsächlich so, dass so ziemlich jede frau mal in solch einer situation war?
würde mich mal interessieren.
ihr müsst auch nicht die ganze geschichte posten wenn es euch unangenehm ist.
ein stimme reicht schon.