sexy Unterwäsche

pesche80.pm

Neuer Benutzer
23. Juni 2013
3
0
0
54
Hallo zusammen

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr mit meiner neuen Partnerin zusammen. Ich bringe ihr öfters von Geschäftsreisen hübsche Unterwäsche mit nach Hause. Ich sehe diese sehr gerne an ihr und finde sie steht ihr sehr gut.

Ich habe nun aber das Problem damit, dass sie sie diese Unterwäsche nun auch trägt wenn sie zur Arbeit geht oder mit Freundinnen ausgeht. Vorher hat sie nur ihre "Wolfühl" Wäsche getragen.

Ich habe nun die Einbildung dass sie dies schöne Wäsche trägt um für andere Männer (Arbeitskollegen etc...) attraktiv zu sein.

Meine Freundlin sagt mir dass sie die Wäsche trägt um sich selber besser zu gefallen und nicht wegen andern Männern.

Was denkt ihr darüber? Mich würde vor allem wundernehmen was andere Frauen darüber denken.

m 43

Sie trägt gern sexy Unterwäsche, um sich dadurch attraktiver zu fühlen. Ist doch toll, dass sie daran Interesse hat, schließlich magst du ihre Attraktivität doch auch oder? Und n bisschen mehr Schwung bringts dann auch mit, wenn sie sich so darin bestätigt fühlt.

Ja, wenn man weiss, was man drunter an hat, und man weiss, dass das sexy aussieht, freut man sich über sich selbst.

Und du weisst hoffentlich, dass Frauen besseren Sex haben, wenn sie wissen, dass sie sexy aussehen oder sexy aussehen können. Wenn sie sich zum Beispiel vor dem Spiegel in schöner Wäsche anschaut, beflügelt es ihre Fantasie. Und der Kopf ist das grösste Sexualorgen. Demnach, könnte es sein, dass du Abends oder wann auch immer viel mehr Spass mit ihr hast. Also, nur vorausgesetzt, sie findet sich in der Wäsche attraktiv.

Vielleicht gefällt ihr ja auch die Arbeit besser, wenn sie in ihren hübschen Slippi so vor den anderen herumläuft, obwohl die anderen nicht wissen, was sie an hat..

Ich kenne eine Frau, die kauft sich selber auffällige Wäsche, nur um in der Umkleide beim Sport aufzufallen oder bei der Kofferkontrolle auf dem Flughafen ein Lächeln oder Staunen zu ernten.

Was Frauen so alles machen. :D Da bist de baff, wa? ;)

Meine Freundlin sagt mir dass sie die Wäsche trägt um sich selber besser zu gefallen und nicht wegen andern Männern.
Wie du schon sagst eine "Einbildung". Ihr gefällt die Wäsche, sie gefällt sich selber damit, fühlt sich damit einfach wohl und vielleicht auch selbstbewusster. Ich würde da nicht allzu viel reininterpretieren :)

Ok an euch alle, das macht soweit alles Sinn für mich und es deckt sich 100% mit dem was auch meine Freundin immer wieder beteuert. Aber....warum nimmt sie dann solche Wäsche auch mit wenn sie auf eine Geschäftsreise geht wo ich doch garnicht zugegend bin? Immernoch um sich selber zu gefallen obwohl sie ja weiss dass (hoffentlich) niemand anderes die Wäsche sieht ausser ihr? Ich kann es ja nicht sehen;( ;( ;(

Wenn dir diese Wäsche solche Probleme bereitet, dann hör auf ihr derartige Wäsche zu kaufen.

Vielleicht wird sie jetzt exhibitionistisch und ruf den Zimmerservise, um sich in der Wäsche bewundern zu lassen. :rolleyes:

Ich war erst letzte Woche mit einer Freundin Unterwäsche kaufen, es war arg anstrengend. Sie ist sehr wählerisch und würde nie Slip und BH tragen, wenn sie nicht zusammen passen. Meine Freundin ist Single und macht das ausschließlich für sich selbst. Deine Freundin hat durch dich gemerkt, dass sie sich in dieser Wäsche viel wohler fühlt. Freu dich doch einfach, dass du ihr mit deinen Geschenken so ein positives Gefühl vermitteln konntest.

sorry, aber ich muß lachen! Darf "Frau" sich Haare hübsch machen, Nägel lackieren, High heels anziehen auch nur, damit irgendein Mann seine Freude daran hat? Wen der Mann es nicht sieht, muß man im Kaftan gehen ;) ? Man tut solche Dinge einfach weil man sich damit hübsch und besser fühlt und ich trage Strapse etc auch danach, wann mir danach ist, gleich ob ich gerade Single oder nicht. Mich persönlich beunruhigen ja Frauen viel mehr, die das "nur" für den Partner anziehen, da ich mir da immer denke, wo ist der Lifestyle? 6 T pro Woche Baumwollschlüpfer und dann machen wir auf gei.., weil es gerade gesehen wird?

Oh, du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Männer, die stehen auf weissen Baumwollslip. So einfach und gewöhnlich, aber gerade das zieht manchmal. :D

Son schwarzen Spitzenslippi kannst du da getrost im Schrank liegen lassen.

Mach dir um die Unterwäsche nicht zu viele Sorgen. Auf den Inhalt kommt es an. Besonders natürlich aufs Gehirn, wie das gepohlt ist.

Gott sei Dank nie kennen gelernt ;)

aber ich gebe schon recht, es kommt darauf an 1. was drinnen ist und 2. wenn man glaubt, Freundin tut irgendwas, nur weil sie andere Unterwäsche trägt, die Du ihr sogar selbst geschenkt hast, dann hat es mE was mit Deinem Ego zu tun, nicht mit ihrem Geschmack.

muß wirklich nicht alles haben - mag auch keinen Mann im Feinripphoserl; da könnte drinnen sein, was wollte :D aber da hat eben jeder anderen Geschmack, Stil und Enstellung- daher nicht gleich auf "Gefahr von außen" zurückführen! freue Dich, wenn sie Deinen Geschmack teilt!

Den Mann hast du natürlich versäumt. Der war so herrlich natürlich und dem war die Wäsche sowas von einerlei. Der brauchte keine Stimulantien, der brauchte nur einmal an mir zu riechen und hat die Wäsche vollkommen vergessen. :D

Wenn interessiert schon Unterwäsche, wenn alles OK ist. ;)

kommt mE eben nicht auf den Mann an, deshalb meinte ich ja an den TEeröffner - unnötige Sorgen. Hätte einfach mit mir zu tun und meinem Stil. Da ist es mir egal, was ein Mann nett findet oder nicht, wenn ich mich nicht wohl fühle (täte ich ohne Mann, alleine auf der Straße aber auch nicht). Aber da empfindet eben jeder anders: manche Frauen tragen halt gerne die Baumwollschlüpfer, andere nicht.

Danke für alle eure Ausführungen. ich glaub ich habs kappiert...hoffe ich zumindest =) . Seit ich damit aufgehört habe meine Partnerin damit zu stessen, habe ich selber auch viel mehr von ihrer schönen Unterwäsche.

Mit der Wäsche habt ihr beide euren Spass, da haben sich zwei gesucht und gefunden. :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, freue Dich doch, das sie die Unterwäsche, die Du ihr mitbringst auch trägt.

Schlimmer, wenn die Sachen nur im Schrank rumliegen würden. Das scheint ihr ja zu gefallen.

Wenn sie die Unterwäsche trägt, wenn sie allein ausgeht würde ich mir keine Gedanken machen, wegen Kollegen o.ä. Oder trägt sie NUR die Unterwäsche, wenn sie allein unterwegs ist;). Alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße:)