She´s back!!

pander18

Neuer Benutzer
28. Dez. 2006
18
0
0
Hallo an alle, ich schreib heute ein guten bericht ins forum.. Denn ich hoffe ich kann euch allen etwas kraft geben und man sieht auch dass es nicht immer ein schlechtes ende hat auch wenn man es am anfang immer denkt!!

Hab mich am freitag mit meiner Liebe wieder getroffen weil sie ständig geschrieben hat..Ich hatte zweifel ob ich darauf eingehen sollte und da war auch mein stolz vorhanden, aber ich habe ihn gott sei dank überwunden..Nun habe ich mit ihr ein wunderschönes wochenende verbracht. Ich kann nur sagen wenn man sein große liebe verliert dann ist es zwar schwer zu verstehen aber nutz die zeit um zu sich selbst zu finden (Buchtipp: Lebenskunst von Peter Lauster, hat mir sehr geholfen).

Ich dachte immer mich könnte nichts aus der Bahn werfen weil ich mental so stark bin,aber nachdem schlusss war hab ich mich selbst neu kennengelernt und ich danke gott dass ich so stark geltitten habe. Ich wünsch euch allen dass ihr bald keinen herzschmerzt habt, und bleibt stark.. Und ich kann nur sagen dass mir dieses forum sehr viel geholfen hat, durch eure geschichten und erfahrungen..

Danke für deine aufmunternden Worte. Is immer schön, wenn es hier auch "Happy Ends" gibt.