shoot me

skrupel?

Erfahrener Benutzer
12. Aug. 2003
456
0
0
47
tja, hallo zusammen,

lang lang ists her das ich das letzte mal hier war.

naja, ich glaub ich habs ziemlich verbockt. und ich weiß nich mal warum. einfach nur so.

ich erklär mich mal n bischen, ich hab ne freundin ne ganz süße und liebe, wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen und letztes we hab ich´s verrissen.

bei mir war ne kleine party, ich hab derbst dem alkohol zugesprochen, so derbe das mir teile des abends komplett fehlen.

naja machen wirs kurz,ich hab mit ner anderen rumgeknutscht.

am nächsten tag hab ich natürlich voll das schlechte gewissen gekriegt, hab sowas auch noch nie vorher gemacht.

ich habs ihr erzählt und sie hats auch relativ gut aufgenommen.

ich hab die letzten tage versucht perfekt zu sein um den fehltritt aus zu bügeln, hab sie zum essen ausgeführt und so.

tja und gestern abend sagt sie mir sie braucht ne auszeit, ist völlig fertig und aufgelöst.

damit war ich zu dem zeitpunkt ziemlich überfordert, naja ich kann sie ja zu gut verstehen aber was soll ich machen, ich hab ihr gesagt das es mir das herz zerreißt wenn ich dran denke das ich sie totunglücklich gemacht hab. ich liebe sie, das hab ich ihr auch gesagt.

naja, mir gehts jetzt echt beschissen, ihr mit sicherheit nicht weniger, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

ich liebe sie und hab gedacht ehrlichkeit hilft weiter. aber anscheinend hätt ich diesmal lieber den rand halten sollen.

danke fürs zuhören

ps antworten und hilfestellungen erwünscht

hallo skupel,

ich liebe sie und hab gedacht ehrlichkeit hilft weiter. aber anscheinend hätt ich diesmal lieber den rand halten sollen.
ich finde es sehr mutig von dir dass du ihr dad gebeichtet hast! aber ich sage dir es ist besser so, den früher oder später wäre es so oder so rausgekommen und dann wäre sie doppelt enttüuscht gewesen!

lass ihr einfach ein bisschen zeit das sie das weas geschehen ist verarbeiten kann!

wen sie dich liebt (was ich annehme) wird sie dir (hoffentlich) verzeiehn, da du ja nicht mehr (ganz) dawarst und keine gefühle dabei waren!

alles gute :super: lg why?

hallo

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst... sehr sogar.

andererseits muss man objektiv betrachtet sagen, dass eine knutscherei im vollalkoholisierten zustand nun keineswegs etwas, auf das todesstrafe stehen sollte.

nach 1 1/2 jahren, so denke ich, kann man ein solch kleines missgeschick wohl evrzeihen.

subjektiv betrachtet ist deine freundin sicherlich im recht und zu recht fertig mit den nerven. ein vetrauensbruch, keine frage.

darum bringt es sicherlich nichts, zu sagen, alles wäre nicht so schlimm.

wenn sie zeit zum nachdenken ahben will, soll sie die bekommen.

ich an deiner stelle würde die ganze situation und deine gefühle vielleicht in einen kleines briefchen verpacken und ihr schicken.

einfach vielleicht ein paar liebe worte zusammen mit einer riesigen entschuldigung.

danach würde ich nur hoffen und abwarten.

ich weiss, keine patentlösung...

trotzdem viel glück, was immer du tust.

liebe grüße

VoL

danke für eure anteilnahme ihr zwei.

denk ich ja eigentlich auch, das es nich der weltuntergang is.

wie gesagt ich versteh sie sehr gut, wenn es umgekehrt wär würds mir auch zu schaffen machen. gar keine frage.

naja, ich hab ihr heut ne kurze aber pregnate mail geschickt, mich nochmals entschuldigt und ihr gesagt das sie mein sonnenschein is.

ich hoffe es hilft.

jetzt kommt das schwerste, das warten. und das hoffen....

naja ich liebe sie und hoffe das es so läuft wie in den hollywoodschinken, das die liebe am ende siegt. :]

der gute kriegt am ende das mädchen und alle sind glücklich und so... :klatsch:

schlecht schlafen werd ich die nächsten tage trotzdem. ich vermiss sie einfach ziemlich. und dumm laufen kanns trotzdem. naja, bei sowas fällts mir recht schwer optimistisch zu sein. aber die hoffnung stirbt zuletzt

aber wie gesacht ich liebe sie und

|

V

ich denk da kann gar nicht viel schief gehen und wünsch mir ganz fest für dich das es klappt! :super:

Hi Skrupel?,

lang lang ist es her das ich dir damals geanwortet habe........aber du weißt vielleicht noch den spruch den du unten in deinem profil stehen hattest........? das ist der einzige weg um es heraus zubekommen, ob,wie,warum,weshalb "es" wieder werden kann oder auch nicht.

Wenn Menschen entäuscht werden, aus welchem Grund auch immer, werde sie zu anderen menschen. Es nützt kein essen gehen, wen du es "ihr" nicht vormachst das es ein versehen war...(ich halte im übrigen anders wie einer meiner vorredener, alkohol für keine ausrede, sorry, ) Liegt vielleicht daran, das ich trinken und trinken kann und nie einen absturz hatte den ich bereut habe...ich glaube es ist einfach ein einfache lösung des erklärens..."der liebe alkohol"..

was du machen kannst oder sollst und was du auch weißt....spruch..von damals.......:)

renkt sich meistens wieder ein...

hi jules,

ich freu mich von dir zu hören

hmm ja ich erinner mich an den spruch war ja ne ganze zeit lang meine signatur.... alles nimmt ein gutes ende, für den der warten kann...

right? :super:

ich hoff ma du hast recht....

ansonsten muss ich dir recht geben, das mit dem alkohol is nich wirklich ne entschuldigung.... damit komm ich spätestens vor mir selbst nich mehr weit.

aber ich hab ehrlich gesagt keine erklärung für meinen fehltritt....

vieleicht hab ich einfach noch nich richtig über das warum nachgedacht

naja ich werd mein bestes geben und thx for the advice

Nach deinem Hinweis schreib ich dir doch auch mal in deinem Thread :eek:

Wie schon gesagt, das ist echt ne blöde Situation in der du steckst. Ich kann sie schon verstehen, ich hätte wahrscheinlich genau wie sie reagiert. Erstmal ganz ruhig und dann eben doch merken, dass es so nicht geht.

Ich mein, rumknutschen ist ja noch nicht wirklich was sooooooo schlimmes. Ich finde, du solltest ihr noch ein wenig Zeit geben und dann vielleicht noch mal einen Versuch starten, ihr zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet.

Ich denke mal, dass ihr Selbstbewusstsein jetzt ziemlich angekratzt sein wird. Sie wird sich wahrscheinlich überlegen, ob die andere etwas hatte, was sie nicht hat, weshalb du sie so einfach "hintergehen" kannst. Deshalb solltest du einen Weg finden, ihr die Seiten an ihr zu zeigen, die nur sie hat und die sie so einmalig für dich macht. Und wegen derer du nur mit ihr zusammen sein möchtest :rolleyes: Also keine schlechten Seiten an ihr, klar? :D

Ich glaube auch nicht, dass eine Pause gleich Beziehungsende bedeutet. Und ich glaube nicht, dass du ewig warten solltest, weil dann leicht der Eindruck entstehen kann, sie wäre dir nicht wichtig. Aber so eine Woche oder so lass ihr Zeit und danach kannst du ja Annäherungsversuche starten, auf die sie nicht reagieren muss, jedenfalls nicht direkt (also Briefe oder so). Du kennst sie da besser und weißt schon, was für sie jetzt wichtig ist.

1 1/2 Jahre sind eine lange Zeit (es ist doch das Mädel über das wir damals hier gesprochen haben?) und ich glaube nicht, dass sie die wegen einer Knutscherei, die unter Alkoholeinfluss geschehen ist, einfach so wegwirft. Sonst hätte sie ja auch gleich Schluss machen können.

Ich halte Alkohol zwar auch für keine Entschuldigung, aber ich weiß sehr wohl, dass Dinge geschehen können, die so nicht geschehen würden, wenn man nichts getrunken hätte. (Anderen die Körbchengröße verraten, z.B. :eek: )

Und warum verpassen wir uns eigentlich ständig, hm? :) )

LG Exces

hi exces

danke für die wortmeldung.

ja es is die selbe junge lady um die es schon "damals" ging. (ich fühl mich langsam alt..)

ich hoffe ja auch noch das sich alles wieder einrenkt, aber hmm naja ich weiß nich.bin doch etwas pessimistisch.

jetzt kommt der grund für meinen Pessimismus:

ich bin sonntag früh heim gekommen, früh um 5 oder so, komm in mein zimmer (wg) und da steht meine große sporttasche mitten im zimmer, is prall mit allem gefüllt was ich bei ihr hatte, und starrt mich an. :schief: die stand noch nich da als ich los bin...

*PENG* voll eins in die magengrube....

naja, am nächsten morgen hat mich allein der anblick meiner tasche dem erdboden gleich gemacht.... :heulen: aber mein lieber mitbewohner hat mich geknuddelt und mir nen cappuchino gemacht und mit mir geredet. dafür von hier aus noch n dank an seine adresse.

naja, aber es war kein zettel dabei oder sonst irgendwie ne erklärung oder so kein anruf und nichts.

und ehrlich gesagt trau ich mich nich so richtig selbst anzurufen, ich hab einfach schiss vor ner negativen entscheidung. :nono: :nono:

naja, ich hab ihr dann gleich nen brief geschrieben und den gestern bei ihr eingeworfen.

ich hoff ma es hilft.

obwohl das mit der tasche aus meiner sicht ne andere sprache spricht... ;(

naja, jetzt hab ich wieder mit dem zu tun was mir so gar nicht liegt: warten :mauer:

ich kann leider momentan nich mehr sagen als das es mir leid tut und

das das wissen, das ich ihr herz gebrochen hab, mir meins täglich in stücke reißt.

kannste dir das vorstellen sie sitzt weinend vor mir und sagt das sie mich doch liebt und das nie erwartet hätte....

da schnürts mir alles zu.

[scherz]

und dann is auch noch mein rechner grad außer betrieb, so das ich mich noch nich mal mit monster metzeln ablenken kann. nichts mit :compi:

[/scherz]

naja, ich fahr viel rad...für meine verhältnisse....40 km nach arbeit aber so richtig hilfts auch nich. aber man hat wenigstens ne zeit lang den kopf frei.

liebe grüße an dich exces

ps:

Deshalb solltest du einen Weg finden, ihr die Seiten an ihr zu zeigen, die nur sie hat und die sie so einmalig für dich macht.Also keine schlechten Seiten an ihr, klar?
was für schlechte seiten ?( ?( ?(

:) )

tja, gestern kam der anruf....

sie ist dann bei mir vorbei gekommen und wir haben uns erstmal unterhalten. sie hat gesagt das sie halt grad ziemlich enttäuscht is und sich nicht so richtig vorstellen kann gleich wieder mit unserer festen beziehung weiter zumachen.....

hat mir erzählt das sie grad keinen abend nüchtern ins bett kann, das sie die letzten tage aber auch irgendwo genossen hat, die freiheit sozusagen. sie war tanzen und hat "mit jungs getanzt die sie hübsch fand" :tongue: :evil: hat gesagt das hat sie vermisst, mal wieder tanzen zu gehen und so....

sie hat auch gesagt sie würde gerne mit mir mal tanzen gehen oder in die kneipe auf ein bier und so....

frag mich was ich davon halten soll. hab ihr gesagt das es mir aber nicht reicht quasi auch nur einer von den hübschen jungs zu sein mit denen sie tanzt...

hab natürlich auch gesagt das wir trotzdem gerne zusammen tanzen gehen können, auch wenn ich nich so der john travolta bin. :) )

naja, ich war dann ziemlich traurig, hat mir wohl auch angesehen.

als sie los wollte stand ich da wie n geknicktes gänseblümchen und hab sie angeschaut.ungefähr so ;(

sie hat mich dann gedrückt und ich sie auch. hab sie geküsst :schmatz: und wollte eigentlich gar nicht wieder loslassen.

naja hab ich dann doch.

sie hat gesagt hör auf, naja ihr wisst schon wie frauen das halt so sagen können, hat sich eher angehört wie hör bloß ja nich auf. :klatsch:

ich glaub sie vermisst mich schon auch ziemlich.

ach manno, was mach ich denn jetzt....die körperliche nähe war so schön, ich vermiss das so, bin halt n ziemlich liebesbedürftiger schmuser...

bin natürlich erstma froh das mein ich-weiß-nich-woran-ich-bin-zustand sich etwas gebessert hat. is ja schon ma positiv das sie nich gleich gesagt hat es is aus oder sowas.

naja, ich will aber ne beziehung mit ihr, und ja es soll ne feste sein. kann mir nix anderes vorstellen.

konstruktive vorschläge erbeten....

gruß skrupel?

Hmm schon ein bisschen komisch das Ganze.

Hast du sie denn gefragt, wieso sie dir deine Sachen zurückgebracht hat? Wollte sie einfach diese Sachen im Moment nicht sehen, damit sie den Kopf freikriegt und wirklich mit Abstand über euch nachdenken kann oder hat sie was anderes dazugesagt?

Was ich auch nicht ganz verstanden hab (gut vielleicht hab ichs auch überlesen, dann tuts mir leid): Kommt denn eine Fortsetzung eurer Beziehung für sie in Frage, überlegt sie sich das. Oder möchte sie vorerst denn Kontakt zu dir einfach freundschaftlich beibehalten? Was sicherlich sehr schwer für dich sein wird oder? Du möchtest sie ja lieben und in den Armen halten und sie nicht mit anderen "hübschen Jungs" auf der Tanzflächte teilen...

Hoffe auf jeden Fall das beste für dich, denn deine Ehrlichkeit ihr gegenüber hat mich schwer beeindruckt! Das braucht viel Mumm, da man nie weiss wie das Gegenüber reagiert.

Sie ist sicherlich jetzt in ihrem Stolz verletzt und beschäftigt sich sicherlich auch mit der Frage, ob sie dir jemals wieder vertrauen kann. Egal ob "nur" Knutscherei und Alkohol im Spiel (was wirklich keine Ausrede ist!!) - das Vertrauen wieder 100%-ig aufzubauen ist recht schwer...

Wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute und :super:

hi fägerli,

stimmt die ominöse taschenproblematik hab ich ja gar nich aufgeklärt.

also, sie hat gemeint, sie habe in den ersten tagen weder mich noch irgendetwas was sie an mich erinnert sehen können. daher die tasche in meinem zimmer.

tja, bei der sache mit der fortzetzung ist das ganze gespräch dann etwas ins stocken geraten. sie hat halt gesagt das sie sich das nich gleich wieder so als feste beziehung vorstellen kann.

ich hab dann gefragt wie sie sich das vorstellt, naja da kam halt nich so richtig was....

hmmm ob ich einfach noch mal versuchen soll sie quasi neu kennen zu lernen?

will sie vieleicht einfach erobert werden? sehen das ich es ernst meine oder so?

ich weis es nich, was sagt ihr mädels denn dazu....

danke für deine wünsche, ich hoff auch mal das beste.

ich seh auf jeden fall wieder land....und ein licht am ende des tunnels...

Oh mein Gott... da ist ja einiges passiert 8)

Tjaaa, ich denke mal schon, dass sie gerne erobert werden würde. Die Frage ist nur ob jetzt und ob von dir...

Es ist eben immer eine superschwierige Gradwanderung zwischen erobern und bedrängen, bzw. nerven.

Und das sie sich nicht direkt wieder eine feste Beziehung vorstellen kann, finde ich auch nachvollziehbar in ihrer Situation. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle deswegen nicht so die Sorgen machen. Sie hat halt wahrscheinlich Angst, dass sie zu schnell nachgibt, oder sich halt einfach zu schnell wieder an dich bindet und dann passiert das Gleiche noch mal.

Und das sie das Singleleben genießt, kann man ihr nicht wirklich vorwerfen. Du hast ja quasi auch einen Bereich, der eigentlich ins Single-Leben gehört, in die Beziehung geholt. Tanzen ist da ja noch recht harmlos. :)

Was ich jetzt machen würde ist

1. absolute Ehrlichkeit was deine Gefühle für sie angeht

2. volle Übernahme der Verantwortung für die Ganze Sache

3. Gefühle zeigen

4. Sie leicht umgarnen, aber eben nicht bedrängen (schwierig ich weiß!)

5. wenn sie sag "Hör auf" und es hört sich an wie "Hör bloß nicht auf" dann hör auch gefälligst nicht auf!!!

6. Beten ;)

Und ich würde das Angebot annehmen, dass ihr mal wie Freunde quasi weggeht. Ich würde sie erstmal nicht mit deinen Wünschen belasten, also nix von wegen irgendwas reicht dir nicht, sondern ihr einfach den Kerl präsentieren, den sie doch noch liebt! Hab Spaß mit ihr, zeig ihr, dass sie auch Gefühle für dich haben kann, wenn sie nicht in einer Beziehung mit dir steckt. Dieses große Beziehungsding kann ganz schön belastend wirken. Aber zeig ihr ruhig, dass sie dir wichtig ist. Wenn sie mit nem anderen Typen tanzt, darfst du ruhig unglücklich aussehen, gell, Punkt 3... :]

Ich wünsch dir echt viel Glück und das ihr wieder zueinander findet. Das soll doch nicht jetzt schon vorbei sein.... :(

LG Exces

update

@exces

anscheinend soll es doch....

ich leb grad in meinem selbstkreierten chaos.

ich verachte mich dermaßen für mein handeln, weiß das ichs verrissen hab und hab keine chance das zu ändern.

ok, zu den fakten

sie war vom ostermontag bis zu diesem sonntag bei meiner schwester im urlaub.

ich hab ihr am montag als sie weg war mein herz in form von (warscheinlich schlechten) reimen ausgeschüttet.

hab einen offenbarungseid geleistet. hab ihr gesagt das ich nichts in meinem leben bisher mehr bereue, das ich sie zum glücklichsein brauch.

hab ihr angeboten sie auf ihrer geplanten weltreise zu begleiten, hab gesagt das mir hier nichts wichtiger ist als sie. das ich hier alles zurücklass für sie. für einen neubeginn.

naja hab ihr das teil am sonntag wie gesagt gegeben.

sie hat mich dann ne halbe stunde später angerufen hat gefragt ob ich nochmal vorbeikommen kann. war ja klar das ich konnte oder?

war dann da, sie hat mir erzählt das sie mir nicht glaubt, nicht glauben kann (weil ich mich bei der reise eigentlich immer gesträubt hatte, bin halt nicht so der weltenbummler) naja, ich hab ihr halt gesagt das ich jetzt genug zeit hatte meine prioritäten zu überdenken. und das ich mir sicher bin das sie es IST in meinem leben.

ende vom lied wir standen trotz verständnisproblemen da und haben uns geküsst uns angefasst........

SIE hat dann den vorschlag gemacht erstmal sowas wie ne geheimaffaire zu machen, naja ich bin dann sehr glücklich heim gefahren.

hab wieder einen schimmern am ende des tunnels gesehen. zu früh.

montag und gestern war alles schön, haben uns liebe sms geschrieben. hab ihr gestern angeboten ihren chauffeur zu spielen. Sie hat sich gefreut hat gefragt wann und die letzten worte waren "Küsschen anna"

das war mittags. dann halb 5 sagte sie es wird später sie ruft nochma an.

hat sie dann auch um viertel 7. sagte es ginge nich, sie kann sichs nich vorstellen ect.

ich war dann von 8 - 10 beim training, konnte mich danach nich zurückhalten und hab nochma angerufen.

tja da kams dann alles raus. sie will nich mit mir auf weltreise gehen, will doch keine geheimaffaire mit mir, liebt mich noch kann aber grad nich mit mir umgehen, will mich nich sehen, sagt endgültig schluss......

so bin also grad am absoluten nullpunkt.

Wir lieben uns aber sie kann grad nich mit mir, is ja auch verständlich. macht mich aber grad kaputt.

ich zweifel an mir als mensch, ich weiß/wußte immer sie is es, warum mach ich dann son scheiß??????

dachte eigentlich immer von mir ich bin ein guter, das glaub ich grad nich mehr.

ich versteh mich nich, ich bereue es wie nichts vorher, kanns aber leider nicht ungeschehen machen.

muss mal wieder warten, diesmal ohne lebenszeichen von mir. das fällt mir so unendlich schwer.

bin tottraurig weiß nichts mit mir anzufangen, meine gedanken kreisen nur um sie.

ich liebe sie

mein herz is matsch.

meine gefühle auch.

nochma die aufforderung SHOOT ME von mir aus auch nur HIT ME. ;)