hallo blütenstaub,
danke für die antwort.
warum wir uns getrennt haben?? gute frage.
wir waren über 4 jahre zusammen. in den 4 jahren war sicher schon 4-5 mal schluss. immer hat sich einer beim anderen gemeldet und wir habens von erneutem versucht. wir stritten uns wegen jeder kleinigkeit, wir kamen nie auf einen grünen zweig. wundert mich gerade, dass wirs überhaupt soo lange geschafft haben, es miteinander auszuhalten!
naja, mitte mai oder juni sagte er mir, er liebe mich nicht mehr und schmiss mich fast aus seiner wohnung!
1 monat darauf, kam dann eine mail, dass ihm alles so leid täte, dass ich der wichtigste mensch in seinem leben wäre, er würde alles tun für mich, wenn ich zurück kommen würde.
das wäre aber nicht das erste mal. er sagte zu mir schon öfters, dass er mich nicht mehr gern hat, dann meldet er sich 3-5 wochen nicht bei mir und dann kommt er wieder angekrochen!
so weit so gut, ich hab mich wieder einmal breit schlagen lassen und war schon am nächsten tag bei ihm.
ging genau 2 tage lang gut. ich fragte ihn, ob er 3 tage später zu mir in die wohnung kommen wolle, da ich von zu hause ausgezogen bin. er sagte, ja wenn es ihm ausginge.
2 tage drauf, fragte ich ihn ob er nun kommen wolle, seine antwort: ne, doch nicht, er hat keinen bock zu mir zu kommen!
so das wars dann für mich. zuerst schreiben, dass er mich vermisst, er würde alles machen und dann sowas! jetzt will er wieder nix mehr von mir wissen.
hab mit ihm dann am sonntag das letzte mal telefoniert und gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann und dass ich keinen kontakt mehr möchte.
so das war die kurzfassung! hoffe ihr könnts euch a bissal in mei lage versetzen!
lg fixx