sich rar machen?

miguelito

Benutzer
04. Dez. 2003
44
0
0
39
hey freunde..

also ...meine "noch freundin" empfindet fast keine liebe mehr....heisst sie will nur freundschaft, und wollte grade eine auszeit (obwohl sie nächstes WE bei mir übernachten will)

jetzt geht sie natürlich mit ihrer besten freunde nur auf party, saufen, feiern, hat am wochenende besoffen mit ihr bei kollegen woanders gepennt...

jetzt wollt eich den kontakt abbrechen, um sie..."zurückzubekommen" , aber wie am besten rar machen?

habe sie im icq (chatprog) gelösct/blockiert, ruf esie nicht mehr an, melde mich nicht mehr bei ihr.....so merkt sie vielleicht was ihr fehlt, gebe ihr gleichzeitig noch ein limit von 2 bis 4 wochen, und mal schauen ob sie zurückkommt.

was habt ihr da für erfahrung mit? was würedet ihr mir raten besser zu machen?

und was soll ich am besten nächsten samstag tun wenn sie bei mir schläft? das ist doch die chance sie zurückzugewinnen?

Entweder oder, habt doch bestimmt einen Bürgersteig vor der Tür???Mit einem Schlafsack sind die uch sehr gemütlich!

Rar machen heißt Zeit lassen, heißt kein Kontakt, heißt aber auch kein Ultimatum...

Wenn du gar keinen Kontakt zu ihr hast, und ihr auch die Möglichkeit nimmst, sich bei dir zu melden, dann kannst du doch nicht wissen, ob sie jetzt auch wirklich bei dir schläft!

Außerdem ziemlich schlau: Sie wollte bedenkzeit, deswegen drehst du den Spieß um, das sie dir nachlaufen muss???? raffiniert!

Aber das kann auch genau nach hinten losgehen!

Dennoch, das ist wirklich nicht böse gemeint! Ich wünsche Dir, das deine Aktion glatt geht und sie am Sonntag bei Dire schläft. Dann kann wirklich nur noch alles wieder gut werden...(Ich an ihrer Stelle würde es nicht tun, aber jeder Mensch ist anders)

Viel Glück!

insbesondere@ pooly; danke für deinen ratschlag, aber leider wisst ihr nicht es wirklich zwischen mir und ihr ist, ich verarsche keine frauen nur weil ich grade den spieß umdrehen will. sie will mir grade mit 16 jahren zeigen was sie kann , bin 18. und geht deshalb nu rein drauf machen, und redet absichtlich mit mir als wären wir nur kumpels, und seh rbald in einem gespräch kommt dann imme rein "so muss weiter". es bringt doch nichts wenn ich ihr wie die erstenbeiden tage hinterherheule?

sie hat ja die möglichkeit mich anzurufen oder mir z schreiben, per sms, und per email, und wir wohnen auch nicht weit ausnander. das hat nichts mit stolz zu tun, ich bin schon so zu ihr hingegangen, auf die knie gefallen und ihr gesagt das ich das braucht eum wach zu werden, und das wir es nochmal versuchen sollen.

das mit dem wochenende ist doch DIE chanc eoder? bitte helft mir ein bisschen weiter :) danke euch

@thor , nein haben abe rnenbach vor der tür :)

Also "fast keine Liebe" gibt es nicht. Entweder liebt sie Dich oder sie liebt Dich nicht. Wie lange wart ihr denn zusammen? Für mich hört sich das so an, als wüsste sie momentan nicht, wie ihre Gefühle für Dich aussehen. Also ob sie Dich liebt oder ob sie nur rein freundschaftliche Gefühle für Dich hat.

Sie will eine Auszeit. Dann würde ich Dir vorschlagen, das erst einmal so zu akzeptieren. Sie nicht anzurufen ist okay. Aber sie im icq zu löschen/blockieren ist Quatsch. Du könntest damit eher das Gegenteil erreichen.

Wenn sie eine Auszeit will, halte ich es aber nicht für sinnvoll, dass sie am Wochenende bei Dir übernachtet.

nein es ist so, da hab ich was vergessen. ich hatte ihr gesagt das ich das nich tkönnte, ne freundschaft, das ich nur mit ihr zusammen sein kann. darauf meinte sie ne auszeit wär das beste. ich hab mich aber besinnt und ihr gesagt das sie das vergessen soll, und ich mit ihr befreundet bleiben will und sie nie verlieren will. darauf meinte sie dann das wir das mit der auszeit fallen lassen sollen. und SIE hat gesagt sie wollte bei mir schlafen den tag mit mir verbringen am samstag etc! und im icq habe ich sie gelöscht geblockt, weil, darüber sind wir ständig irgendwie, verbunden wisst ihr? wenn sie mich dann im icq sieht, sagt sie sich: aha alle sklar da isser ja, der läuft nich weg, und oder redet total versteckt und feige halt über chat mit mir, und so will ich halt erreichen das wir ernsthaft reden, und nicht chatten! wenn wir imme rim chat sind, dann wie soll ich sagen, ist es so als würde ich die ganze zeit bei ihr sein (wollen) , halt wie hinterherlaufen!

Hi miguelito,

Du machst dir zu viele gedanken, nur wenn du mit der sache abschließen kannst, dann könnt ihr frei und ohne Probleme darüber reden! Du wirst sehen alles ränkt sich wieder ein!" Kommt Zeit und Rat, wie man so sagt und morgen ist auch noch ein Tag!"

Ich versteh dich, mache auch gerade so eine Situation durch!

Doch lass dich nicht zum deprie mutieren so erreichst du garnichts!

Du nervst sie und machst dich seelich nur kaputt!

Das bring euch beiden nichts!

Versuche dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Also ich werde das so machen, das ich mich rah mache, denn es bringt nichts,

wenn du sie siehst, oder sie macht was mit dir, und du machst dir bei jeder kleinsten nettigkeit Gedanken.

so long....Alex

"Jeder ist sein eigen glückes Schmied!"