Sich verlieben

hisprincess

Neuer Benutzer
18. Mai 2005
4
0
0
Hallo Leute

Mich würd es mal interessieren, ob ihr TYpen euch echt immer so verliebt, dass es einfach "klick" macht??

Von den meisten hab ich das so mitbekommen, oder gibt es auch Leute wo das sich Verlieben ein PRozess ist???

ciao

Moin!

Ja, Nein, Beides!

Also dieses "Klick" ist für mich nur so ein VERliebt oder verknallt sein.

Daraus wächst dann echte Liebe, weil man den anderen langsam kennenlernt und über seine Macken hinweg sehen kann.

Dieses "Klick" ist ein Funke, der ein Feuer entfacht, das mit der Zeit immer größer wird. Ich sage auch nicht: "Es hat Klick gemacht!" sondern: "Es hat gefunkt!"

Liebe Grüße

Hopeless2

kann mich hopeless nur anschliessen.

das klick ist in sofern wichtig, dass man sich für die person interessiert. man will sie kennen lernen mit der absicht, dass mehr daraus wird als nur freundschaft.

kann mich da nur anschliessen.. das "klick" braucht es um das interesse zu wecken, allerdings hat dies für mich noch nichts mit verliebt zu tun. dies geschieht erst im verlauf der zeit..

ich habe allerdings auch schon die erfahrung gemacht, mich in einem "prozess" zu verlieben. als ich diese person kennenlernte, konnte ich mir niemals vorstellen mit ihm zusammen zu kommen. nach einiger zeit wuchs allerdings ein kribbeln in meinem bauch und ich verliebte mich...

ist beides schön.. ;)

einfach so klick hats bei mir noch nie so richtig gemacht. war bis jetzt eher immer ein prozess.