Sie 13, ich 15. Kann das gehen?

zittti

Neuer Benutzer
14. Nov. 2011
3
0
0
28
Letztes Wochenende hab ich sie auf der Schülervertretungsfahrt unserer Schule kennen gelernt. Sie war mir auf Anhieb sympathisch und so haben wir den Rest des Tages zusammen (leider auch mit anderen) verbracht. Sie hat mich subtil gefragt ob ich ne Freundin hab, verliebt bin und so weiter. Sie hat mir auch gesagt, dass sie meine Locken heiß findet :D . Die Frage: Könnte sie auf mich stehen? Ist sie zu jung, bin ich zu alt? Wie sehen das die Eltern hier?

Gehen könnte das schon. Aber sei dir bewusst das sie vielleicht in einigen dingen nicht so weit ist wie du. Vorallem was den Sex betrifft darfst du sie nicht drängen.

Ihr solltet euch viel zeit lassen und gut kennenlernen.

Und ich glaube auch nicht das ihre Eltern etwas dagegen haben werden. Ruhig angehen und sehen was geschiet.

Viel Glück.

Vorallem was den Sex betrifft darfst du sie nicht drängen.
In vorliegendem Fall würde er sich strafbar machen, da sie noch unter 14 Jahren und er bereits 15 Jahre alt ist.

Was sollten Ihre Eltern denn dagegen haben, wenn du eine ganz normale Freundschaft mit ihr pflegst? Solange du sie nicht "befummelst" oder sonst irgendwie den Eindruck machst, dass du in dieser Hinsicht irgendwelche "unehrenhaften" Absichten hegst.

Sollte sich dann irgendwann "mehr" ergeben, dann freu dich und wenn nicht, dann hast du vielleicht eine gute Freundin gewonnen.