Guten Abend,Nur am Rande ich bin 13 Jahre alt.Ich brauche aber dringende Beratung, da ich sonst nicht weiter weiß...Vor 3 Tagen hatte mich ein Mädchen auf WhatsApp angeschrieben, dass ich auch schon kenne.Wir hatten bisschen geschrieben und, dann hatte sie mich gefragt, ob wir uns vielleicht mal treffen wollen.Ich habe, dann daraufhin geschrieben, dass ich schauen muss, wegen schule zeit und so.Sie hat mir, aber bis jetzt noch nicht geantwortet, obwohl sie schon mehrmals online war.Die nachricht hat bis jetzt immer noch 2 graue Häcken.Ich denke sie hat die Nachricht gelesen, als die bei ihr Handy dort als Fenster Vorschau gekommen ist, aber sie hat mir halt noch nicht bis jetzt geantwortet.Ich kenne sie von meiner alten Schule, wir waren auch eigentlich sehr gut befreundet.Doch als ich, dann die Schule gewechselt habe (1 Jahr her) war der Kontakt erstmal stillgelegt.Ich habe es meinen Kollegen erzählt und die meinen alle, dass jeder nach ihr geeiert und das ich sie mir schnappen soll usw. Ich habe halt auch schon Interesse an ihr und würde mich mega treffen nur wie gesagt ich weiß halt nun nicht, was ich machen soll, da sie mir halt nicht zurück schreibt seit 3 Tagen.Ich bin derzeit mega verzweifelt.Ich bedanke mich schon mal im voraus!Mit freundlichen Grüßen, Crohkz