sie antwortet mir nicht

shaker

Neuer Benutzer
22. Dez. 2004
12
0
0
tagchen,

ich habe da son poblem...ich hab mich in ein mädchen verliebt, die ich jetzt schon seit drei Jahren kenne. Ich hab mich bis jetzt immer gut mit ihr verstanden doch in den letzen fünf Wochen habe ich gemerkt, das ich mehr für sie empfinde als nur ne freundschaft. Sie geht mir einfach nich mehr aus dem Kopf. Wenn ich mal nix wichtiges zu tun habe, also keine Ablenkung, kommt mir sofort ein bild von ihr vor meine augen und ich kann an nix anderes mehr denken. Ich habe bis jetzt noch nie soviel für ein mädchen empfunden. Nun das problem ist ich habe ihr schon gesagt, dass ich soviel für sie empfinde, also liebe. Ungefähr vor drei wochen und zwar mehrmals. Jedoch kommt sie mir nicht entgegen und sagt mir nicht was sie für mich empfindet. Das macht mich irgendwie voll fertig.

Ich hoffe das jemand eine Lösung fürmein Problem hat

keine antwort ist doch auch ne antwort...

sie wird wohl nicht das selbe fühlen wie du und medet nurn den kontakt um dir nicht unnötig hoffnungen zu machen

Siehst doch mal so. Sie hat wenigstens noch nicht Nein gesagt.

Also würde ich sagen Hoffnung besthet noch.

Sprech sie doch nochmal drauf an und sag ihr das du eine Antwort möchtest,

auch wenns nicht positiv sein sollte.

Wünsche dir viel Glück dabei und sag uns mal bescheid wie es ausgegangen ist!

Liebe Grüße

@raffnix

sie meidet nich den kontakt mit mir!! wir haben genau die gleiche beziehung wie vorher.Ich sehe sie jeden tag und sprechen tut sie mit mir auch. Ich selber habe aber mal versucht den kontakt selber zu meiden, also die Gefühle zu unterdrücken, doch es ging nich.Sie sprach mich deswegen an und fragte was mit mir los sei. deswegen ahbe ich auch oben geschrieben das ich ihr mehrmals gesagt habedass ich sie leibe. Einmal ganz am anfang der geschichte und dann als sie mich gefragt hat, was denn los sei.und dann noch bei anderen situationen...

aber danke an euch beiden das ihr mir ne antwort gegeben habt :)

JA und mehr hat sie nicht gesagt oder wie?

Empfindet sie nichts für dich?

vielleicht weiß sie es einfach nicht und möchte sich erstmal klar darüber werden, bevor sie irgendwas zu ihren gefühlen sagt.

@kleeblatt

genau das ist es ja. sie sagt nix darüber. Und ehrlich gesagt traue ich mich auchnich mehr zu ihr hinzugehen und ihr das alles nochmal zu sagen, dass ich sie liebe und so. Dafür fehlt mir einfach die kraft.

War heute den ganzen tag mit ihr unterwegs in der satdt geschenke kaufen. Sie wollte es so. Doch ich hab mich die ganze zeit in ihrer nähe nich wohl gefühlt, weil ich nich weiss was sie für mich empfindet. Sie hat das gemerkt, also jetzt nur dass ich mich nich wohlfühle, und fragte mich ob sie in den letzten tagen ein bisschen zu vile herumzickt und ob ich deswegen so genervt bin. da meinte ich "nein, das ist es nicht" und sie ist dann auch nicht weiter draufeingegangen.

Aufjedenfall bin ich nicht mehr normal, wenn ich an sie denken muss oder sie in meiner nähe ist. Bin zu bedrückt und kraftlos, obwohl ich ein sehr lebensfreudiger und enregiegeladener mensch bin, der normalerweise immer ne action reisst.

Ich brauche hilfe!!! weiss jmnd n rat?

hallo shaker,

also das ganze hört sich für mich schon etwas komisch an. Du hast ihr mehrere male gesagt, dass Du sie liebst, sie tut als ob nichts wäre und fragt dich dann, ob etwas nicht stimmt, wenn Du dich mit ihr nicht wohl fühlts?

Ich würde sie einfach mal zu Rede stellen. Frag sie, ob sie realisiert hat, dass Du in sie verliebt bist. Und ob sie dazu etwas zu sagen, oder wenigstens eine Meinung hat. Und versuch ihr auch zu erklären, dass Du dich deshalb so unwohl fühlst, weil Du nicht weisst, wie sie zu der Sache steht. Sag ihr, dass es dir viel bedeuten würde, wenn sie dir sagen würde, wie sie das ganze sieht und wie sie sich fühlt.

Viel Glück dabei :)

@ flips

danke für deine antwort, die mir eigenltich alle probleme wegschaffen sollte. Jedoch fehlt mir die kraft zu ihr hinzugehen und sie zu fragen. letztens habe ich sie gefragt, ob sie mit mir mal zum winterberg fahren würde, ein bisschen rodeln, doch sie hats abgelehnt. ;(

aber ich werds noch machen versprochen...

Danke nochmal an alle die sich mit meinem problem beschäftigt haben