sie blockt immer ab wenn es um ein treffen geht.

kummer10

New member
22. Mai 2014
2
0
0
Hallo erstmal ich habe folgendes problem und weiss nicht wie ich vorgehen soll.. Also: 
- Ich bin 16 - Sie 15 falls das eine Rolle spielt 
icon_biggrin.gif

Vor ca 2 monaten Bin ich umgezogen Und seit dem ist da ein Mädchen im bus , welches ich echt süß finde Ich habe sie direkt angesprochen und nach ihrer Nr. Gefragt. Ich kenne sie schon etwas länger als diese 2 Monate ich kenne sie von erzählungen , Partys freunde Etc. wir hatten aber Nie kontakt. Ja also ich habe ihre nr beKontagkommen Die erste woche schrieben wir Recht viel dann kamen bei mir die prüfungen und der Kontakt ging etwas verloren Doch nun seit ca 3 Wochen sind wir wieder in Kontakt. Seit dem schreibt sie mir Täglich , wirklich täglich. Es macht sehr viel spaß mit ihr zu schreiben , einmal haben wir auch schon Telefoniert und es war wirklich lustig. 

Ich muss ganz ehrlich sagen ich Bewundere sie schon Ich würde sogar behaupten das ich schon ein kleines stückchen in sie Verliebt bin 
icon_razz.gif
 Doch nun: 

Ich will sie endlich mal richtig treffen Doch sie Blockt JEDESMAL ab. Immer wenn ich sie frage sagt sie sie hat keine Zeit , sie sagt auch immer warum sie keine Zeit hat ich habe sie bsher 5-6 mal gefragt Immer das gleiche. Einmal hab ich sie auch schon persöhnlich Gefragt doch die antwort lautete wieder sie häte keine zeit. 

So und nun liebe Leser wie würdet ihr vorgehen ? - Hat sie vielleicht kein Interesse - aber warum schreibt sie mir dann jeden tag? Ich weiss nicht was ich machen soll könntet ihr mir da vil. Etwas auf die sprünge helfen ? 
icon_razz.gif
 Ich meine 5-6 mal Ein Nein zu bekommen ist ja schon hart und ich kann es irgendwie nicht glauben das sie Nie Zeit hat Hoffe bekomme ein paar Antworten :) Danke schonmal (

Hallo Kummer10

Klingt ganz danach, als geniesse sie die Aufmerksamkeit, die sie vom dor schreibender Weise erhält. Mehr aber nicht. Halte dich da mal zurück und lasse sie auf dich zukommen, dass du sie treffen möchtest, weiss sie ja bereits.

Lg Minusch

• Like
Reaktionen: kummer10
Lieber Kummer,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Was hat sie denn immer anderes schon vor? Fragst Du unglücklich immer zu einer Trainingszeit? Weißt Du ob sie einen Freund hat?

Wenn Du sicher gehen möchtest, dass sie die Planungen nicht aus reiner Höflichkeit liefert, frag sie das nächste Mal wann sie denn Zeit hat. Wenn sie Dich auch näher kennenlernen möchte, wird sie einen Vorschlag machen.

Alles Gute, pitsch

• Like
Reaktionen: kummer10
Hallo Kummer10,

Wenn sie dir jeden Tag schreibt, dann hat sie auch Interesse an dir. Sie findet dich schon toll, nur hat sie sicher erstmal Bedenken wegen eines Treffen, was du denn wohl wollen würdest.

Vielleicht ist sie schüchtern.

Es kann doch auch sein, dass sie tatsächlich so ausgebucht ist, wegen sportlicher Aktivitäten oder anderer Hobbys oder Nachhilfe. Vielleicht hat sie auch einen Job oder muss zu Hause helfen.

Es kann auch sein, dass ihre Eltern streng sind und es etwas schwierig für sie ist, sich mit Jungs zu treffen.

Frag doch einfach mal, wenn du sie wieder siehst, was sie denn heute so vor hat. Vielleicht kannst du ihr etwas entlocken. Wenn du sie nicht drängst, wird sie schon von sich aus erzählen, was sie so macht.

Mit Geduld kann es klappen.

Wenn du wirklich bis über beide Ohren verliebt bist, würde ich an deiner Stelle, nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

Wie guckt sie dich denn an, wenn ihr euch seht? Strahlt sie? Freut sie sich? Daran kannst du doch viel erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sagst, da ist das Mädchen im Bus, das du angesprochen hast, ihre Nummer bekommen und nun schreibt ihr täglich, aber sie will dich nicht in der Realität treffen.

Fährt sie immer noch im Bus?

Warum setzt du dich dann nicht neben sie und setzt mündlich fort, was schriftlich am Morgen begann?