Sie braucht "Zeit"

29. Feb. 2016
2
0
0
Hallo ihr lieben.

Ich weis nicht mehr weiter...

Ich habe seit 4 Jahren eine Freundin. Wir sind beide 24 Jahre "alt" und hatten in den letzen 4 Jahren keinen grossen Streit oder sonst Probleme. Für mich hat alles gepasst und wir waren glücklich inkl Ferien in Kanada 3 Wochen und alles was so dazu gehört. Vor 19 Tagen begann Sie aus dem nichts zu weinen.. Ich völlig überrascht was denn los sei..? Sie sagte Sie wisse nicht ob sie so weitermachen kann.. :eek: Scheinbar haben wir uns einwenig zu fest in den Alltag eingelebt mit Arbeiten - nachhause - Essen - TV - Schlafen - Arbeit usw... Mir war das auch einwenig klar, aber im Winter ist einfach weniger los nach der Arbeit und am Wochenende hatten wir immer eine schöne Zeit.. am Wochenende haben wir oft viel mit den Gleichen Freunden unternommen und waren somit auch gemeinsam unterwegs... Nachdem hatten wir 3 Tage wenig Kontakt (Sie übernachtete bei einer Freundin) ich konnte damit nicht leben und hab mich mit Ihr getroffen (tränen auf beiden Seiten) und wir haben danach wider gemeinsam übernachtet. Danach war alles wieder beim "alten" für 2 Wochen. Ich machte alles für Sie und bemühte mich etwas spezuelles zusammen zu machen. Sie war aber immer so "kalt".. Am Samstag konnte ich nicht mehr und habe Sie zur Rede gestellt.. Liebst du mich noch? Hast du einen Fehler gemacht? Was ist das Problem? Sie ist in Tränen "zusammengebrochen" Sie habe keine Ahnung ob Sie mich liebe oder nicht.. Sie hätte ganz sicher keinen anderen. Ich hätte keinen Fehler gemacht und mich bemüht... Sie wolle mich nicht verlieren aber wisse nicht weiter.. Sie brauche Zeit ohne mich... Danach war 2 Tage kein Kontakt und nun schreiben wir uns wider "sehr wenig" und wie kollegen... Was soll ich machen? Ich wills nicht wider zu schnell angehen.. Aber nur warten..? Ich habe angst, dass Sie mich so verdrängt... Und was heisst Zeit für Frauen.. Offiziell ist sie noch meine Freundin..Ich kann & will nich ohne Sie sein.. :( Danke für eure Tipps

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Nervig, wenn es einem ganz anders geht, oder?

Es kann sein, dass es jetzt ne Veränderung gibt. Dass ihr beide die macht, wäre für euch wünschenswert... ne andere Variante ist, dass sie eine alleine macht. So Themen kommen immer wieder, trotz Verdängung. Ist es vielleicht möglich, dass du ein bisschen zu sehr klammerst und ihr keine eigenen Freiräume mehr habt?

 
Danke für die Antwort. An die Freiräume habe ich auch schon gedacht. Aber wir haben nich die gleichen Hobbys und deshalb eigentlich 2-3 Abende und einen Tag am Wochenende ohne einander... Ist das zu wenig? Für mich passte diese Aufteilung eigentlich... Und viel mehr ist auch schwer da wir zusammen wohnen... Muss ein Paar jedes Wochenende etwas spezielles zu zweit erleben? Ich hatte auch gerne mal einen "faulen" Sonntag im Bett oder auf dem Sofa mit Ihr genossen... Es ist nun wider extrem schwer für mich...soll ich warten und mich nicht melden?

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app