Sie denkt ich hätte sie betrogen mit einer Prostituierte....

Semias

Neuer Benutzer
14. Juli 2013
3
0
0
33
Hallo,

Also ich bin mit meiner Freundin seit 5 1/2 Jahren zusammen.

Das problem ist jetzt das ich vor ca. einem halben Jahr aus neugier online nach Nutten in meiner Umgebung gesucht habe.

Was mich da genau geritten hat weiß ich bis jetzt nicht so genau, irgendwie fand ich aber das Thema der Prostitution schon immer irgendwie interessant.

Habe mir diverse Profile von irgendwelchen HobbyHuren angeschaut, in Foren Erfahrungsberichte gelesen usw. das ging ca. 2monate so da habe ich immer mal sporadisch rumgeschaut.

Nun vor ca. 3 monaten hat das jetzt meine Freundin in meiner Chronik gesehen.

Seitdem an träumt sie nur noch von Seitensprüngen meinerseits und geht fest davon aus das ich sie mit einer Prostituierten betrogen habe, was ich selbstverständlich nicht gemacht habe.

Das Vertrauen ist für Sie natürlich komplett weg, die sache frisst sie auch langsam aber sicher immer mehr auf.

Ich habe sogar schon daran gedacht mich von Ihr zu trennen damit Sie damit früher oder später abschließen kann.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll....

Hoffe einer von euch hat da ein Rat für mich...

Grüße Semias

 
Das ist es ja, ich habe die Frauen nicht angeschaut um mich irgendwie daran aufzugeilen bzw. auch nicht nach dem motto "Wenn ich wollte könnte ich...".

Es war einfach aus neugier zu dem Thema, auch wenn sich das total blöd anhört.

Ich brauche keine anderen Frauen hinterher zu schauen... für mich ist meine Freundin die tollste und hübscheste Frau der Welt und das weiß Sie (hoffe ich).

Wir haben sehr lange darüber geredet und oft.

Ich verstehe Sie auch, ich an Ihrer stelle würde genauso innerlich zerstört werden nur weiß ich eben nicht was ich noch machen soll...

 
Was hast du denn alles getan, um die Beziehung zu retten?

Zudem: Reines Interesse am Thema... Ja, WAS war denn das Interesse am Thema? Da gibt es so viele verschiedene Aspekte: Nackte Frauen, GV, Praktiken, Animationen... wenn du das rein wissenschaftlich betrachtet hast, musst du ihr das aber auch irgendwie verklickern können.

Sonst käme man ja wirklich auf die Idee, dass du auch aus rein trieblichen Gründen dort dich umgesehen hast.

 
Ich bin jetzt zB. eigl. nur noch bei Ihr zuhause, in meiner Wohnung bin ich höchstens 1x die woche und wenn ich da bin auch nur mit Ihr.

Damit Sie halt nicht denkt das ich irgendwie mich mit einer Prostituierten treffe.

Ich fahre sogar Spät abends nach einer doppelschicht zu Ihr in die Uni und leiste Ihr dort Gesellschaft auch wenn wir nicht viel reden weil Sie am arbeiten ist.

Ich widme Ihr all meine aufmerksamkeit, und versuche ihr zu zeigen was ich für Sie empfinde.

Wir reden auch oft über das thema, und ich zeige Ihr auch das ich sie verstehe, ich habe sogar nach sowas wie lügendetektoren gesucht oder "Wahrheit unter Hypnose" damit Sie mir irgendwie glaubt.

Das Thema was mich bei Prostituierten interessiert hat war zum einen was für Menschen diesen Berufsweg einschlagen, und wie die freier dazu stehen (deshalb die Erfahrungsberichte) mich hats auch interessiert was Prostiuierte alles für Praktiken anbieten und was sowas kostet.

Ich mein ich wohne in Berlin... wenn ich wirklich zu einer Prostituierten gehen wollen würde, dann müsste ich nicht online danach suchen...

EDIT:

Ja vor ca. 2 Jahren war ich unehrlich, wir hatte da starke Beziehungsprobleme und ich habe mich in einer Onlinewelt zurückgezogen, habe ihr gesagt das ich Arbeiten wäre habe aber mit freunden gezockt usw.