sie doch noch rumkriegen!

Quentin28

Neuer Benutzer
24. Apr. 2005
4
0
0
47
Hi, wie kann ich eine frau dir mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt doch noch rumkriegen.

Als ich neulich ein paar mal mit ihr telefoniert hab und über unsere schönen gemeinsammen stunden sprach konnte sie nicht mehr aufhören zu reden. ich konnte sie auch zum lachen bringen. sie hat sich wohl gefühlt. aber, ich konnte nicht mehr erreichen. wir sind jetzt erst seit 2 wochen auseinander und sie ist fast so traurig drüber wie ich. allerdings ohne dieses liebes gefühl sagt sie.

naja, mein grösstes problem ist das ich sie nicht sehen kann. es gab in unserer beziehung das problem das ich zu dick geworden bin und unsere zwischenmenschlichen aktivitäten meinerseitz auch zum erliegen gekommen sind. ich habe diese fehler erkannt und sie schon durch sport kompensiert. sie findet das auch in ordnung aber leider kann ich ihr meine neue gestallt nicht zeigen. sie hat angst das wenn wir und z.b. im club treffen das ich dann eifersüchtig werde wenn sie von anderen angemacht wird. (eins der härtesten sachen die sie mir gesagt hat). naja, ich weis das ich niemalswieder einen menschen treffen werde der soviele gemeinsamkeiten hat wie ich und mit dem ich gedanklich so gleich bin wie sie.

hätte ich es bos früher gemerk... sie hat leider auch nie was gesagt. jetzt wo es zu spät ist hab ich es selber gemerkt was zwischen uns im lauf der zeit kaputt gegangen ist..

bitte, bitte helft mir!!

hey du..

also ich an deine stelle würde das mit deiner neuen gestalt in erster linie für dich machen und nicht für sie, du machst es ja für dich, oder?Dann zum zweiten Punkt.. geh auf abstand.. anfangs braucht man das..

viel glück :rolleyes:

manchmal denke ich das mir meine veränderungen gut tun aber meisten nicht. ich weiß nicht mehr weiter. ich habe mein ziel und mein leben verlohren! sie war ein teil von mir...

weis jemand wie man diese frau am besten noch rumbekommen kann?

sie meinte auch das ich ihr zeit geben soll, zumindest hat sie das am anfang mal gesagt. aber ich denke jemehr ich mich entfehrne umso geringer werden die changen. sie hat ja schon angefangen sich umzuorientieren. das blöde daran ist nur das ich eigentlich ihr trum mann bin aber mich leider nie so verhalten habe. man fühlt sich sicher in einer beziehung und lässt dann alles schleifen bis es zum schlag kommt und dann auf einmal ist alles aus und man fängt an zu begreifen...

tja quentin. wie dir ergeht es hier vielen, mich eingeschlossen. ich habe sie sogar geheiratet, weil es alles perfekt gepasst hat.

die sicherheit in der man sich wiegt, der alltag und viele andere faktoren wie z.b. "das können wir ja dann und dann nachholen", den arsch nich hochbekommen, sich gehen lassen etc... all das kann selbst die grösste liebe zerstören wenn man nicht aufpasst.

wie man dann die person wieder zurück gewinnen kann, kann dir kein mensch verraten. jede beziehung ist für sich einzigartig, auch wenn es sehr viele parallelen gibt.

die chancen für einen neuanfang sind unter diesen vorraussetzungen meist sehr gering. denn er partner entfernt sich, die liebe lässt nach bis nichts - oder zu wenig übrig ist, um es noch ein Mal zu versuchen.

mach das, was dein herz dir sagt. ohne sie dabei aber zu bedrängen. mehr kann ich dir auch nicht sagen :/

die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

mir wäre es manchmal lieber es wäre nicht so..

wie kann man nur die mauer eines menschen beschreiben der weiss das er mit dem anderen menschen glücklich sein kann aber einfach nicht aus sich heraus kommt. je länger nichts passiert desto weniger wird von dem was mal war verschwinden. dabei hatte ich sie schon bei 2 telefonaten die jeweils fast 4 stunden gedauert haben so weit das sie es sich wirklich überlegt hat. aber dieser bekantliche klick hat halt gefehlt. es ist auch blöd mit einem menschen über solche sachen per telefon zu sprechen.. leider möchte sie sich noch nicht mit mir treffen, sei meint es ist zu früh. oje, oje... zwickmühle!!

Die Sache mit der Mauer kenn ich nur zu gut. Wenn ihr Musik was bedeutet, versuch sie dazu zu bringen, das Lied "In Dich" von Pur zu hören. Es handelt exakt von solchen "ich lass nichts (mehr) an mich herran, ich will es nicht (mehr)" Situationen.

Wenn sie die Mauer aber immer mehr um sich herum aufbaut, sich weiter und weiter von Dir gefühlsmässig entfernen möchte, hast Du nicht die besten Chancen sie zu erreichen.

Es muss von IHR aus kommen, richtig über euch nachzudenken, zu überlegen, "es war doch eine schöne Zeit - warum kann man es nicht noch mal versuchen".

Du hast darauf leider so gut wie keinen Einfluss. Je mehr Du versuchst, an sie heran zu kommen, umso mehr kann es passierten, dass sie sich von Dir distanciert.

Gäbe es wirklich eine gute Möglichkeit an die Person heran zu kommen um ein "klick" auszulösen, gäbe es das Forum nicht ;)

Hier kannst Du leider kein Rezept erwarten. Die Leute unterstützen sich "nur" gegenseitig :)

Ich würde Dir gerne sagen was Du machen kannst aber leider bin ich dazu nicht fähig.

Noch ein Nachtrag:

Das mag Dir jetzt sicherlich herzlich wenig helfen. Aber durch dieses Ereignis, bist Du um eine Erfahrung reicher, die absolut unbezahlbar ist. Solltest Du wieder die Kraft und den Mut, das Vertrauen aufbringen können, wird Dir das kein 2. Mal passieren.

Selbst wenn Du es nicht schaffen solltest, mit ihr einen Neuanfang zu starten, bist Du ähnlich reich, als wenn Du noch mit ihr zusammen wärst. Sicher, man möchte aus seinen Fehlern bei DER Person lernen und sie wieder gut machen. Nur das ist leider nur selten der Fall :/

weis jemand wie man diese frau am besten noch rumbekommen kann?
Die Frau ist keine Marionette, bei der du mal schnell an diesem oder jenem Faden ziehst, und schon tanzt sie nach deiner Pfeife :nono:

Schakal sieht das richtig: Wenn SIE will, dann wird SIE auf dich zukommen. Aber erwarte es nicht und versuche nicht, sie mit irgendwelchen Dingen zu ködern oder zu zwingen.

Du hast selbst eingesehen, welche Feher du gemacht hast. Lerne daraus für die Zukunft. Vermeide es in kommenden Beziehung, körperlich und geistig träge zu werden. Das ist der einzige Tipp, der hier wirklich sinnvoll ist.

hi,

ihr habt ja auch recht! :]

blos wenn einem die fehler bekannt sind und man festgestellt hat wie man sie ändern kann und zu guterletzt sie dann auch geändert hat ist es doch klar das man versucht ihr das zu zeigen und sie davon in kentniss zu setzten das sie jetzt wieder mit mir glücklich werden kann, alles wie am ersten tag ist. das ist halt auch mein problem! ich bin einfach zu sehr davon überzeugt das wenn es einen neuanfang gibt sie wirklich für immer glücklich sein wird. ich kenne sie sehr gut und weis was für ein mensch sie ist. blöd nur das sie mir keinen gibt oder es im moment auch nicht kann. ich hätte kein problem damit zu warten bis sie sich meldet und mich wieder sehen möchte nur glaube ich das es wohl ein paar monate dauern wird. wenn ich pech hab dann hat sie sich bis dahin schon an einen anderen gewöhnt oder ihren karackter verlohren. vielleicht vögelt sie auch mit jemanden rum. ich weis es nicht aber die gefahr ist zu hoch. mittlerweile nachdem ich schon alles probiert hab was mir eingefallen ist hab ich es auf ein paar tägliche schmeicheleien belassen. vielleicht sieht sie ja dadurch das ich es vielleicht wert bin den abstand nicht zu großwerden zu lassen und vielleicht mir noch eine change zu geben meinen charme bei ihr spielen zu lassen. wer weis. es ist für mich halt einfach nicht möglich ihr verhalten nachzuempfinden. eine beziehung wegen gefühlsproblemen von der einen minute zur anderen zu beenden und mir nicht noch eine change zu geben sie so aufzumuntern das sie sich wieder wohl fühlt ist schon traurig....

vielleicht habt ihr ein paar witze oder aufmunternde texte die ich ihr in so einer situation mailen kann.

-> auszug einer mail an sie:

Still und leise, auf diese weise, schick ich diese guten morgen entschuldigung auf kleine reise. sie kommt von mir, und soll nur mit grüßen dir den regnerischen tag versüßen.

-> antwort auf diese mail:

danke ;)

erlkärung: nachdem ich gestern mit ihr telefonierte, hab ich blöderweise ihr mal wieder ein paar sachen an den kopf geschmissen die ich lieber nicht gemacht hätte.

dabei hab ich es jetzt schon ein paarmal geschaft sie wirklich zum fröhlichen nachdenken zu bewegen und sie auch zum lachen gebracht. wir haben uns an erotische stunden erinnert und waren beide richitg froh über die schöne zeit die wir hatten. auch hat sie erkannt das ich viele fehler gemacht hab und mir dessen bewusst bin. sie fand vieles wirklich schade und hat sich auch zum teil aufgeregt das ich nicht schon viel früher etwas darüber erzählt habe.

naja, für mich kommt halt auch noch gerade diese negativ stimmung auf (blöde schlange oder mieses...)

ich möchte das nicht aber ich glaube das ist nur so eine art selbstschutz. hab jetzt schon 15 kilo abgenimmen und und finde jeden tag unerträglich. 8o

schöne grüße

das sie jetzt wieder mit mir glücklich werden kann, alles wie am ersten tag ist....

wenn es einen neuanfang gibt sie wirklich für immer glücklich sein wird
Für Liebe gibt es leider keinen Automatismus, der steuert, dass wir uns gerade zu dem Menschen hingezogen fühlen, der diese oder jene Leistung unseretwegen erbracht hat. Und es gibt schon gar keine Garantie auf "für immer". Also schlag dir das lieber aus dem Kopf.

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen auf den ersten Tag, denn ihr beide habt nach diesem Tag Erlebnisse gehabt und Erfahrungen gemacht, die ihr jetzt nicht einfach wegpacken könnt.

Deine Sichtweise weist eine gehörige Portion Naivität auf, sorry.