Sie fehlt mir sehr

nick06

Neuer Benutzer
16. Feb. 2007
1
0
0
Hallo

Ich bin jetzt seit fast 14 tagen wieder solo, meine ex u. ich haben ein gemeinsamen Sohn daher sehe ich sie des Öfteren.

Wir haben uns in guten getrennt und haben es eingesehen das es nicht weiter geht auf der einen seite u. auf der anderen merke ich das sie mir sehr fehlt. Ich würden Liebend gern sie darauf ansprechen aber habe irgendwie Angst.

Mit freundlichen Grüßen. Neuling

wie alt bist du denn???

ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin erst 14!!!

naja, wenn doch...ich helf dir gerne, aber erzähl doch erst mal was von dir und der sache!!!

Hi!

Tut mir leid, dass es bei dir auch soweit gekommen ist! :(

Ich hab meiner Ex auch immer gesagt, dass sie mir fehlt. Doch irgendwie kam das bei ihr nicht wirklich an. Sie registrierte es und hatte auch Probleme damit, dass es mir nicht gut geht. Doch am Ende tat ich mir selber damit keinen Gefallen. Man arbeitet sich immer tiefer und tiefer... irgendwann kommt man am Grund an und dann zeigt sie einem nur die kalte Schulter, obwohl sie immernoch an einem hängen...

Hab sie auch gefragt, ob sie mich denn vermisst, sie meinte ja...obwohl sie schon einen neuen Freund hatte... also machte ich mir Hoffnung, dass es doch wieder was wird mit uns, doch diese Hoffnung bringt einem nichst, sondern macht alles nur noch schlimmer :( .

Ich an deiner Stelle würd erst mal auf Abstand gehen, so sehr es auch schmerzt. Jedoch habt ihr ein Kind und da ist es schwer auf Abstand zu kommen, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ihr euch wirklich geliebt habt, dann kannst du mit ihr natürlich drüber sprechen und sie wird auch einsichtig sein und zuhören, doch, wie gesagt, ob es dir was bringt ist die andere Seite...

Wünsch dir alles Gute und Kopf hoch!