Sie fehlt mir. :(

RnB

Benutzer
25. Mai 2012
32
0
0
38
Hallo Leute :)

Zur Geschichte:

Tag Des Kennenlernens: Dies War auf dem Schützenfest, haben dort Hänchengehalten und ich hab sie nach Hause gebracht. Beim Abschied geküsst, auf den Mund.

1.Date: Spazieren gewesen in der Stadt, im Kino, am See nochmal spazieren gewesen. Dann Schützenfest was essen. Ganze Halt Hänchen gehaltenm und geküsst.

2.Date: Den Abend mit ihr zusammen am See verbracht. Erzählt, Händchen gehalten und geküsst. Sie hat mich ihren Eltern schon als ihr Freund vorgestellt.

gefahren.

3. Date In einer Bar gewesen und was getrunken. An diesem Tag hatte sie schon nicht so gute Laune..Hat sich nach dem wir beide zu hause waren entschuldigt, für ihre Laune. hab sie an dem abend auch noch gefragt ob wie am nächsten tag was machen wollen. Sie wusste es noch nicht.

Der Tag nach dem 3 date. Ich habe sie nun gefagt ob wir was machen wollen, sie"hätte leider keine Zeit heute" nun ja hab sie regelrecht an dem Tag bombadiert mit Nachrichten. Bis Nachmittags ging es noch, am Abend wurde es richtig schlimm, ich war betrunken, haben nen Kumpel verabschiedet. Von ihr kam Abend nur ne Nachricht. "ist zu Hause, geht schlafen,, Gute nacht+(Kusssmiley)" ich hab mich für die ganzen Nachrichten entschuldigt. Ich seid betrunken gewesen.

Der 2 Tag nach dem 3 Date: Der schlimmste Tag. Habe sie gefagt, ob wir uns nun treffen an diesem abend. Und das ich den Samstag mit ihr schön fand. Dann ihre Antwort." Du das zwischen uns wird nichts; du bist echt nett aber ich kann nicht mit einem zusammen sein. für den ich keine Gefühle habe. Etnschuldigung" ich dann " Gefuhle such mit der Zeit entwickeln, wenn es so wäre würde ich mich freuen. Und ansonsten haben wir es halt versucht."

sie "ich finde dich nett,, aber du bist einfach nicht mein typ.Sorry"

Sie hat morgen Geburtstag, Ich gratulier ihr morgen. Was kann ich schreiben und machen, damit sie mir also meinem Charakter noch ne Chance gibt..? wie kann ich es schreiben? Und seht ihr überhaupt noch Chancen..?

Schon mal Danke Leute ;)

Guter Tipp: Gratulier gar nicht! Sie wird genervt sein und Du wirst eh keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Letztendlich hat sie Dir gesagt, dass Du nicht ihr Typ bist. Das ist sehr bitter, aber ehrlich. Da muss man auch nicht mehr hoffen und bangen. 'Wenn sie Interesse hat, wird sie sich bei Dir melden. Das meine ich jetzt nicht böse, aber erspar Dir den Kummer selbst!

Du solltest froh sein, dass diese Person wenigstens so ehrlich ist und dir klipp und klar sagt, dass das nichts wird.

Sonst müsste jetzt wieder viel aus offensichtlichem Verhalten rausgelesen werden, aber das ist nicht nötig.

Sie hat sich mit dir getroffen, Zeit verbracht und gesehen, dass es eben nicht passt zwischen euch bzw. du nicht interessant genug bist, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sie keinen Bock auf dich, sowas passiert.

Dein nächstes Date solltest du vielleicht nicht wieder mit Nachrichten überhäufen und schon gar nicht besoffen irgendwelche Scheiße schreiben oder machen, sowas ist absolut uncool. Akzeptiere ihre Entscheidung, alle Versuche deinerseits würden es nur noch schlimmer machen. Akzeptiere, dass du nicht bei ihr landen konntest und lass sie ihn Ruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss meinen Vorrednern zustimmen.

Was du gebracht hast war eine Kamikaze-Aktion aus dem Lehrbuch.

Es fing gut an, bis du sie eingeengt hast.

Aber anstatt da die Notbremse zu ziehen hast du mit deiner "Needyness" alles versaut.

Du hast dich ihr auf dem Silbertablett präsentiert.

1. Sie wusste, dass sie dich sowieso haben kann -> Somit sinkt ihr Interesse

2. Du hast sie eingeengt -> Das Interesse sinkt weiter

3. Sie musste nichtmal selbst etwas investieren -> interesse sinkt immer weiter

4. Du butterst dich selbst runter

(Zitat: Gefuhle such mit der Zeit entwickeln, wenn es so wäre würde ich mich freuen." / Dich für dein Verhalten entschuldigen) -> Unter weiter sinkt das Interesse

Und dann kommt das Wichtigste:

5. Sie wird vermutlich gedacht haben:"Wenn er sich schon so verhält, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben; WIe wird es dann erst in der Beziehung"

Und mit der Brechstange an diese Sache rangehen bringt Dir einfach nichts. Manchmal muss man sich in Geduld üben, dann erübrigt sich sehr Vieles oder es ergibt sich Einiges. Ich weiss wovon ich spreche. Nur biete Dich nicht selbst so an, als müsstest Du aus dem Regal. Klammern bringt gar nichts und macht nur uninteressant. Und so selbstbewusst solltest Du sein. Aus Mitleid soll sie Dich doch nicht nehmen oder?

Danke für eure Antworten. Habe ihr gestern nicht geschrieben und nur heute ganz neutral zum Geburtstag gratuliert!!

Was meint ihr, auch wenn es doof klingt, besteht noch eine Chance. Und wenn ja wie soll ich nach euer Meinnung nach vorgehen?

Sag mal merkst du eigentlich nicht was du falsch machst? Es ist ja nicht nur sie, davor war ja auch ein Mädel was du vergrault hast! Indem du gleich von Anfang an total in die Vollen gehst. Bombardierst sie mit sms ja regelrecht. Lass das Mädel doch auch mal auf dich zukommen! Fahr also alles von dir auf 50% runter, dann kann es beim nächsten Mädel vielleicht klappen.

Zu ihr jetzt: NIX, du machst nix, kein schreiben, kein anrufen oder sonst was. NICHTS. Du hast es leider schon versaut und wenn sie vielleicht noch denken mag, das sie dir eine zweite Chance gibt, dann soll SIE sich melden!

Ich kann da echt zustimmen. Ich weiss auch nicht, was Dich dazu bewegt, Dich bei Jemandem zu melden, der augenscheinlich überhaupt kein Interesse an Dir hat. Du quälst Dich doch nur selbst und verkaufst Dich völlig unter wert! Hast Du denn null Selbstbewusstsein? Ich wäre mir wirklich zu schade dafür, eine Abfuhr zu kassieren und dennoch ständig dort aufzukreuzen oder versuchen, dass ich den Einen irgendwie erreiche! Sie wird sich völlig abwenden, weil sie wahrscheinlich nur noch genervt ist. Die Geburtstagssms war eigentlich schon zu viel. Ich denke mir mal, dass sie wahrscheinlich auch nicht darauf geantwortet hat.