Sie geht Fremd,und merkt das sie mich liebt

lovinglee

Neuer Benutzer
26. Okt. 2011
2
0
0
40
Hi people.

ich komm direkt zum punkt, mein befinden ist grade zimlich komisch, ich kanns nicht genau erklären ich gebe mein bestes, hier die story:

meine Freundin (21) ist mir fremd gegangen, wir haben seit 4 monaten was und seit ungefähr 1 und halb monaten sind wir fest zussamen, ich muss schon sagen das bei uns alles zimlich schnell ging, wir haben uns schnell ineinander verleibt, wollten das aber nicht sagen und haben es beide von einander versteckt, dadruch das wir nie richtig miteinander ehrlich geredet haben, sind einige agressionen zu stand gekommen und wir haben uns öffter angeschweigt,

an einem tief in der bezihung, ist sie mit ihrer besten freundin zu einem neuen bekannten gegangen, und hatt mit ihm geschlaffen, und als wir uns dan wieder gesehen haben, im bett haben wir viel mit einander geredet, und sie hatt von ihm erzählt das ihre freundin scharf auf ihn ist, und er ja so n grossen schwanz hätte, später hatt sie zugegeben das sie ein grossen fehler gemacht hatt, und mit ihm geschlafffen hätte, oh meine freunde, ihr wiisst garnicht wir mir der boden von den füssen weggenommen wurde, ch befand mich in tiefster trauer, es fühlte sich so an als ob mein vater gestorben wäre, sowas hatte ich noch nie, cih sagte ihr was ich für sie empfand, und sie sagte das sie mich liebte über alles, und das sie dachte ich wollte nichts richtiges von ihr, auf jeden fall haben wir uns seit diesem tag keien minute getrennt, und irgendwie leuft es grade zu gut, unheimolich gut, ich fühle mich grade richtig geliebt und eingetlich alles super, doch ich kämpfe sehr sehr stark gegen die erinnerung und bilder in meinem kopf an, und ich glaube ich verliere.... leute ich liebe sie über alles, wirklich, doch ich zitter jedes mal wenn ich daran denke was sie getan hatt....

ich bin wirklich verzweifelt und frage euch nach einem rat, wie ich am besten damit umgehe, kann mann überhaupt damit umgehen, ist es eine zeitbombe? ich habe mit meinem besten freund darüber geredet, er meitne ich brauceh abstand von ihr, doch momentan ist mir das unmöglich weil ich sie extrem vermissen würde, ich wünsche es gebe ein an/aus knopf für gefühle.

in liebsten grüssen, Lee(25)

Hast du angst das sie wieder fremdgeht? Oder bist du dir unsicher das du sie im bett vielleicht nicht so glücklich machst?

Was würde es dir bringen wenn du von ihr abstand nehmen würdest? Nichts. Du würdest dir nur sorgen machen ob sie sich wieder einen anderen sucht. Und sie hätte wieder angst das deine gefühle für sie nicht so stark sind.

Nein. Freu dich doch das es so gut läuft zwischen euch. Schaffe keine probleme wo keine sind. Das vertrauen wird mit der zeit wieder kommen und ansonsten solltest du nicht darüber nachdenken.

nein ich habe keine angst das sie wieder fremdgeht, ich glaube das würde sie mir nie wieder antuhen, und ich bin mir definitiv zu 110% sicher das ich sie im bett in jeder hinsicht glücklich mache, auf jeden fall.

abstand würde mich momentan unglücklich und unsicher machen, mein hauptproblem ist wie ich es ihr verzeihe, wie gehe ich damit um, wie krieg ich diese blöden bilder aus meinem kopf, na klar bin ich momentan glücklich, aber jedes mal wenn ich daran denken muss, gehts mir richtig richtig schlecht

Vielen dank für deine antwort :)

Ich verstehe das Problem, aber du musst anders an die Sache herangehen. Ich glaube dem Text zu entnehmen, das ihr damals noch nicht so richtig zusammen wart. Deshalb mein Tipp, du musst es so ansehen, das der andere Typ einfach zu ihrer Vorgeschichte gehört, wie jeder, welchen sie in der Vergangenheit hatte. Das gehört nun mal dazu, du bist bestimmt auch mit einer gewissen Vorgeschichte in die Beziehung gegangen und sie macht sich ja vermutlich auch keinen Kopf deswegen. Du warst ja auch schon mit anderen Frauen im Bett, das ist nun mal so und das ist vorbei. Jetzt geniesse diese Zeit, welche du mit ihr hast, dann kommt das von ganz alleine und irgendwann und es wird nicht sehr lange dauern, glaube mir, sind auch diese Erinnerungen vorbei und du wirst dich nur noch an die guten Zeiten erinnern. Also hör auf mit "Kopfkino" und widme dich deiner Freundin, dann kommt alles von alleine gut.