Sie geht mir nichtmehr aus demm Kopf :(

D

Dreamer01

Guest
Hi !

Also ich habe ein großes Problem undzwar habe ich jetzt schon seit ziemlich langer zeit ein Mädchen im Netz kennengelernt und wir schreiben uns viel und Bilder ausgetauscht haben wir auch schon alles und sie hatt auch ne webcam.Iich bin unendlich in sie verliebt ich krieg sie keine Sekunde aus meinem Kopf , das hab ich ihr zwar alles gesagt bloß ich komm einfach nicht mit ihren Reaktionen klar, mal ist es so das ich denke sie liebt mich auch, aba andere tage denk ich ich bin nur ein normaler Freund für sie . Ich hab ihr schon paarmal gesagt das ich wissen will wie sie zu mir steht aber das schwankt alles so und ich komm damit nichtmehr klar ich liebe sie so doll das es echt tage gibt wo ich einfach nur rumsitz und an sie denk und das nicht kurz ich krieg sie echt nichtmehr aus meinem kopf und eigentlich will ich es auch nicht weil ich sie ja liebe .Bloß auch wegen treffen sie meinte so nach demm motto ja kennlern möcht ich dich schonmal aba nicht mehr auf jedenfall war sie nicht sooo begeistert wie man sich das bei ''verliebten'' vorstellen würde .

Und ich will ja auch niemanden zwingen oder aufdringlich werden aba ich weiß netmehr was ich tun soll um sie zu vergessen oder so ich kann Abends schon garnicht mehr einschlafen weil ich so depri bin das sie nicht das gleiche für mich empfindet

Ich habe gedacht vielleicht wisst ihr ja noch was man machen kann in welcher Hinsicht auch immer

Danke schonmal das ihr mir zugehört habt

Gruß Dreamer

Oh Mann oh Mann,

du hast dich da ganz schön in etwas reingesteigert.

Die Frage, ob sie dich auch liebt stellt sich meiner Meinung hier allerdings nicht. Ich denke du bist noch sehr jung, denn somst würdest du so Wörter wie Liebe am Anfang einer möglichen Beziehung gar nicht verwenden.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du versuchst dich mit ihr unverbindlich zu treffen.

Ihr beide werdet sehen, ob ihr dann vis a vis genauso gut miteinander könnt, wie online.

2. Wenn da überhaupt kein Interesse da ist sich mi dir zu treffen, dann solltest du den Kontakt im eigenem Interesse komplett abbrechen.

Auch wenn sie dich nicht sehen will, oder sehen kann (Entfernung?) dann solltest du das akzeptieren.

Nicht jedes Herz steht so schnell in Flammen, wie das Deinige und oftmals sind es rein rationale Erwägungen, die es einem erschwerden einen Onlinekontakt in einen Realen umzumünzen.

Durch die Virtualität wird die Bedeutung von Raum aufgehoben und man kommt mit Leuten in Kontakt, die man alleine wegen der Entfernung real niemals treffen würde.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg

Liebe Grüße

Chris :compi:

Entgültig klartext reden!Frag sie ob sie was für dich empfindet und solche Dinge halt,frag einfach das was du wissen willst.Und es gibt kein schwanken ;) entwerder hat man Gefühle für jemanden oder nicht.Naja vieleicht will sie dich auch nicht verletzten und du bist halt nur ein guter Freund und sie will dich nicht verlieren.Versuch einfach mit ihr zu reden,und wenn sie dann nicht auspackt,dann musst du abstand nehmen,dass wäre besser.Nunja das sind nur Ratschläge mehr auch nicht,was du drauß machst ist deine Sache.

cYa,viel Glück :)

spacykisses

Wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben darf, auch wenn du das sicher nicht hören willst: Brich den Kontakt ab. Triff dich nicht mit ihr und versuch, sie zu vergessen. Das wirst du wahrscheinlich eh nicht schaffen, aber anders kommt die Sache nur noch schlimmer.