Sie geht mit nicht aus dem Kopf

Zwilling

Neuer Benutzer
23. Apr. 2004
10
0
0
41
Hallo Leute,

wie unschwer zu erkennen, bin ich neu hier. Dennoch scheine ich hier richtig zu sein. Obwohl ich heute einen sehr schönen Tag mit meinen Freunden hatte, kriege ich meinen Kopf nicht leer. Das ist beim Einschlafen nicht wirklich hilfreich :mauer:

Drum versuche ich es einfach mal mit "Sich-Alles-Von-Der-Seele-Reden". Die Sache ist zwar etwas komplizierter als es erscheinen mag aber ich will ja auch kein Buch schreiben, zumal weiss ich nicht, wie lange die Batterie der Tastatut macht *g*.

Etwa 2 Wochen nach dem Valentinstag (doofe Zeit dafür) hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir hatten eine 4 jährige, sehr glückliche Beziehung. Sie scheiterte an der Entfernung. Ich musste für mein Studium nach Stuttgart ziehen währen sie in Osnabrück (ca. 5 Stunden mit ICE) blieb, um ihre Ausbildung zu beenden. Wir sind immer noch in Kontakt und bleiben Freunde.

Was mich eigentlich "plagt" ist eine (mittlerweile) Frau, in die ich mich davor verliebt habe. Da ich noch sehr Jung war (14-15) war es mehr Verknallen und eher eine pubertäre Angelegenheit. Doch mittlerweile muss ich immer mehr an diese Person denken. Dabei kenne ich sie noch nicht einmal gut genug, vielleicht wäre sie es garnicht wert, vielleicht doch. Sie ist etwa ein Jahr jünger als ich. Seit sie die Schule gewechselt hat, habe ich den Kontakt mit ihr komplett verloren. Nach langer Suche gelang es mir herauszufinden, dass sie nicht mehr bei ihrer Mutter lebt, sondern in eine andere Stadt gezogen ist. Wahrscheinlich wohnt sie mit ihren Freund/Verlobten/Mann zusammen. Ich hab ihr eine eMail geschrieben, dass ich gerne wüsste, was sie so macht. Man muss wissen, dass sie eine sehr interessante Person mit sehr interessanten Berufswünschen ist (oder war?). Ebenfalls habe ich versucht zu sagen, dass ich wirklich nur wissen will, wie es ihr so geht, da ich sie nicht bedrängen möchte, zumal da sie wahrscheinlich in einer Beziehung steckt und dass das einer der Gründe war, warum das damals nicht geklappt hat. Vor zwei Jahren haben wir uns zufällig getroffen und es kam mir nicht so vor, als ob sie mir böse für was auch immer wäre. Jedenfalls habe ich noch keine Antwort bekommen. Das dürfte jetzt zwei Wochen her sein.

Ich bin mir selber nicht sicher was ich genau will. Ich würde auf jeden Fall gerne wissen, wie es ihr geht, was sie so macht. Ebenfalls brennt es mich sie richtig kennenzulernen, das nachzuhohlen, was ich all die Jahre versäumt habe. Ich bin definitiv nicht mehr introvertiert oder schüchtern, wie ich damals war. Doch sobald ich sie sehe...oder mit ihr rede... So wie das sich anfühlt denke ich nicht, dass es so schnell weggehen wird. Wenn ich wüsste, dass sie das hier liest, würde ich ihr alles Gute und ganz viel Glück in ihre neuem Leben wünschen.

Ich werde auf jeden Fall abwarten, doch möchte ich auf der anderen Seite keine weitere Chance versäumen, sie kennenzulernen. Wenn einer von Euch irgendeinen Rat weiss, irgendeinen Tipp oder Idee, dann wäre ich seh dankbar.

Der Zwilling

Hallo..

Du hast gerade eine 4 Jährige Beziehung hinter Dir und möchtest aber ne Frau die Du davor mal kanntest!?

Ich denke die Frau die es mal war wird es so wie Du sie in Erinnerung hast nicht mehr geben!

Sie hat sich bestimmt weiter entwickelt und sieht bestimmt auch ganz anders aus..

Sie ist zwar so in Deinem Kopf aber Real..?!

Vieleicht solltest Du Deine Gefühle noch mal überdenken. Und Deine andere Beziehung abarbeiten.. Ist es auch vieleicht nur Kummer weil Du jetzt alleine bist?

Warte einfach ab ob sie sich meldet und wie sie reagiert.

Vieleicht möchte sie sich ja auch nicht melden.. es gibt viele Gründe dann.

Vieleicht stimmt die Adresse nicht oder oder..

Naja Du mußt abwarten.. alles wird gut.

Ich würde auch erst einmal vorsichtig sein mit dem in sich etwas hineinsteigern und versuche dich auch nicht zu sehr an das wieder in Kontakt kommen zu klammern. Sie hat sich bestimmt verändert und möglicherweise hat sie deine Email noch nicht einmal gelesen oder ihr (möglicher) Freund hat das mitbekommen und ist eifersüchtig geworden... Es gibt schier unendlich viele Möglichkeiten. Renne nicht längst Vergangenem hinter her... :(

Vielen Dank!

Ihr hattet (wie denn auch anders) Recht gehabt. Es war blödsinnig, diesen alten Traum hinterherzurennen. Ich denke auch, dass es eine Art war, die vergangenen 4 Jahre zu verarbeiten. Was jetzt geschehen ist und...ich bin nicht mehr solo, da bin ich aber nicht schuld daran, sondern eine wunderschöne junge Frau, die (ich glaubs immer noch nicht ganz ;) ) sich in mich verliebt hat.

Danke für eure Antwort. Machs Gut und immer nach vorne schauen.