Sie gibt mir keine Antwort

Stone01

Neuer Benutzer
01. Dez. 2010
9
0
0
50
Meine Freundin ist mir Fremdgegangen und von mir erwischt worden .

Nun ist es so das ich ihr das verzeihen würde was ich von anfang an ihr gesagt hatte.Sie meinte daraufhin das ich ihr freiheiten lassen solle was ich auch akzeptierte.

Aber noch am gleichen abend ist sie mit ihrer Freundin losgezogen die sie auch zu dem kerl gebracht hatte und kasm erst um 5:30 morgens wieder an.

Ich war natürlich sauer darüber.

Es vergingen dann ein paaar tage mit kargen wörtern da sie mich komplett

abblockte und immer meinte sie würde sich das überlegen .Dann bekamm ich desöfteren SMS von ihrer Freundin das ich sie doch loslassen solle und das sie mich nicht mehr liebt usw..auch das ich keine chance mehr hätte.Sprach ich sie drauf an hies es nur das die es wohl falsch verstanden habe und sie nun über das Thema nix mehr sagen würde da ja alles im Mund umgedreht würde .Tage später meinte meine Freundin sie würde ausziehen um in ruhe über alles nachzudenken.Nun ist es so das das gesammte inventar mir gehörte.Nach und nach ich aber bemerkte das sie für ihre Wohnung alles neu bestellte und ihre Freundin als Rechnungs und lieferadresse angab.Als ich fragte wie sie es denn mit Möbel usw mache meinte sie sie würde gebrauchte Möbel geliehen bekommen.Was nicht stimme wie ich weis.Auch das die Freundin fast alles bezahlt was meine Freundin natürlich nicht zugab.Wenn ich frage ob es aus ist bekomme ich nur zu hören das ich sie bedrängen würde ,genauso wie ich wissen wolle ob es eine Rückkehr geben würde.Auch ihre neue Adresse habe ich nicht von ihr oder auch ihre neue Handynummer.Nun ist sie seit 2 tagen ausgezogen und auf die frage ob ich sie denn am WE besuchen könne meinte sie wieder ich würde sie nur bedrängen.

Ich weis das ihre Freundin eine grosse Rolle dabei spielt was sie macht,aber ich komme einfach nicht an sie ran.

Was soll ich machen ?Warum verheimlicht die mir so vieles.Ich hänge in der luft und weis nicht wie ich dranne bin bei ihr

Sie hat dir auf feige Art und Weise den Laufpass gegeben, daran bist du bei ihr. Wenn du ihr jetzt weiter nachrennst, machst du alles nur noch schlimmer. Also aktzeptiere ihre Entscheidung und lass sie in Ruhe. Und frag dich mal, ob du so eine Partnerin eigentlich haben willst. Eine, die nicht offen und ehrlich zu dir ist und mit deinen Gefühlen spielt. Du hast sowas nämlich nicht nötig!

Alles Gute

Muss dazusagen das wir erst vor 2 Monaten in einer neuen Wohnung umgezogen sind und bis zuletzt viel gemacht und geplant hatten. Wir waren bis jetzt 10 jahre gut befreundet und dannach 5 jahre ein Paar.

Tage später meinte meine Freundin sie würde ausziehen um in ruhe über alles nachzudenken.Nun ist es so das das gesammte inventar mir gehörte.Nach und nach ich aber bemerkte das sie für ihre Wohnung alles neu bestellte und ihre Freundin als Rechnungs und lieferadresse angab.Als ich fragte wie sie es denn mit Möbel usw mache meinte sie sie würde gebrauchte Möbel geliehen bekommen.Was nicht stimme wie ich weis.Auch das die Freundin fast alles bezahlt was meine Freundin natürlich nicht zugab.Wenn ich frage ob es aus ist bekomme ich nur zu hören das ich sie bedrängen würde ,genauso wie ich wissen wolle ob es eine Rückkehr geben würde.
Es sieht so als, als würde sie hinter deinem Rücken ihren Abgang vorbereiten und zwar auf höchstem Niveau. Sie hat eine Alibi Adresse und ne Freundin, die auch sonst ihren Schwachsinn unterstützt inkl. SMS.

Laß dich nicht verarschen. Entweder traute sie sich nicht oder ihre Freundin handelte eigenmächtig, dir sowas zu schreiben.

Das andere ist zu anderen wie ihren Vater meinte sie das es evtll ne Rückkehr gibt ,genauso wie einige andere in unsere Freundesliste.Zu ihrem Bruder meinte sie es wäre eine räumliche Trennung.Nur wenn ich sie drauf anspreche heist es ich solle sie nicht bedrängen .Sie brauche zeit und müsse erstmal zu sich selber finden.Auch auf die frage hin ob es denn nun aus ist ,gab sie mir keine antwort drauf

Sie betrügt dich, belügt dich, behandelt dich wie Dreck und du läufst ihr auch noch nach?

Mal ganz ehrlich ...die hat doch keinen Funken Respekt vor dir. Sie ist die die Mist gebaut hat und du kriechst zu Kreuze? Verkehrte Welt. Eigentlich müsste sie jetzt um dich kämpfen und nicht andersrum.

Hab etwas mehr Stolz und zeige ihr die kalte Schulter!!

Also, das selbe Spiel auch bei mir, allerdings war der "Vorwand" eine räumliche Trennung. Ich hatte mir, bis sie dann endgültig auszog, den Ars*** aufgerissen und wirklich alles getan, um sie zu halten. Was tat Sie? Zog Freitags mit ihren dummen Partyfreundinne aus ud kam Sonntag wieder. Und ich habe es gedulded... uner der Woche auch ganz nett und über die Zukunft geredet aber als alle ihre Sachen (und teils meine noch mit) raus waren, nie mehr was gehört. Habe sie und ihre Partyfotos immer auf FB gesehen...deshalb sie und alle ihre tussis geblockt.

Ich fühle mit dir, denn ich hänge auch noch dran obwohl sie mich verarscht und ausgenommen hat. Keine Ahnung warum. Kopft redet so und das Herz anders herum.

ich kann dir nur einen Rat geben, mach dich rar. Laufe nicht hinterher, lasse sie nicht erfahren wie es dir geht.... wir sind nun zwar am Boden aber ein gutes hat es, es geht nicht mehr tiefer :eek: )

Früher oder später wird denen einläuchten was sie hatten aber dann sidn wir über den Berg und die fallen ....

Hallo Stone01,

im Grunde ist Alles schon geschrieben worden, trotzdem möchte ich Dir noch was mit auf den Weg geben.

Du bist immer noch zu gutmütig !

Sie hat Dich betrogen, belogen und weggeworfen ohne mit der Wimper zu zucken !

Trotzdem bist Du hier und machst Dich verrückt warum sie Dir keine Antwort gibt - es gibt dazu eine ganz einfache Antwort die ich Dir geben kann.

Sie hat selbst keine !

Wer so mit anderen Menschen umgeht, bekommt früher oder später die Rechnung dafür und wird dann angekrochen kommen, aber weißt Du.....

Du solltest Dir selbst Antworten und Fragen stellen, denn da würdest Du wohl eher vorwärts und zum Erfolg kommen.

Reisende soll man ziehen lassen, sagt ein altes Sprichwort - wenn sie meint das Andere besser sind als Du es für sie warst, wird sie wohl irgendwann mal auf dem Hosenboden der Tatsachen landen, denn solche Sachen kommen immer wieder zu Einem zurück !

Auch wenn Dir das jetzt nichts bringt, sie wird den Preis zahlen - sie sollte Dir im Grunde nur leid tun, denn sie ist einfach nur ein armer Mensch !

Sie ist ja zu keinem kerl gezogen sondern in eine andere Wohnung .Und auf die frage hin ob es nun ganz aus ist oder nicht bekomme ich nur zu hören das ich sie unter druck setze und sie bedränge.

Ich weis das es nicht nachvollziehbar ist für manche aber ich liebe diese Frau auch nachdem sie mir das alles angetan hat.

Wenn sie selber keine antwort darauf hat verstehe ich ihr handeln nicht .

Zu einigen zu sagen das es evtll ne Rückkehr gibt und die Freundin schreibt mir ich solle sie in ruhe lassen da es kein zurück mehr gibt.

Hatte sie auch drauf angesprochen meinte nur das sie nun nichts mehr sagt zum Thema ,weder mir noch sonst jemand .Denn ihr würde ja eh alles im Mund umgedreht werden.

Aber irgendwie habt ihr recht.

Vielleicht sollte ich abstand gewinnen und sie versuchen links liegen zu lassen.

Auch wenn es schwer fällt.

Nun ist es so das ich eine antwort bekommen habe .Sie meinte vor ne Woche das es aus ist zwischen uns.Es kann sein das ich zu oft nachgefragt habe.

Wir schreiben jeden tag miteinander per SMS und auch nicht wenig.Manchmal schreibt sie mir denn noch das ich mir keine hoffnung machen soll auf ein zurück aber das wäre meine sache.

Auch ist es so das sie öfters herkommt auf ein Kaffee oder auch 2 .

Wenn es von ihrer seite aus ist und ich mir keine hoffnungen machen solle warum kommt sie denn noch öfters her und schreibt mir auch so viel per SMS.?

Ist sie sich doch nicht sicher ?

Doch, sie ist sich sicher. Sie ist sich sicher, dass das wichtigste SIE ist. Danach kommt lange Zeit nichts, dann wieder SIE, dann alles andere und dann du.

Deine Herzdame spielt ein ganz böses Spiel...wenn sie nur ein Fünkchen Reife in sich hätte, dann würde sie eine PERSÖNLICHES, abschließendes Gespräch mit dir führen und dich danach in Ruhe lassen, sprich, dir keine Hoffnung mehr machen.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst: der Arsch bleibt hinten!

Übersetzung: und wenn sie dir noch 100 SMS schreibt, der Fakt, dass sie nicht mehr will, wird bleiben.

Ich hoffe, dass du bald Abstand von ihr gewinnst und ein Mädel findest, dass dich zu würdigen weiß.

Alles Gute,

cure

Ich habe heute und auch gestern noch nachgedacht und habe heute die letzte SMS zu ihr geschrieben und auch den kontakt werde ich zu ihr komplett abbrechen.

@ cure ich denke du hast recht.Denn auch heute noch hat sie mich wieder angeschwindelt in einer sache in der sie garnicht hätte lügen müssen.

Sie sagte mir sie war am Samstag bis 6 Uhr auf Tour.Als ich nachfragte wo sie denn war mit ihrer Freundin meinte sie im Purzelbaum bis zum ende.

Das ding ist das Purzelbaum hat schon seit über einen halben jahr geschlossen.

Da wusste ich wiedermal das sie mich erneut anschwindelt .Warum auch immer.

Das war auch der auslöser mich nun nicht mehr zu melden bei ihr.

Werde nur noch zusehen das ich eine neue Wohnung bekomme.Die jetzige die wir erst im August bezogen haben habe ich zum 28 Februar gekündigt.Leider vieles reingesteckt und auch vieles geplant.Leider lässt sie mich auf die volle Miete sitzen obwohl beide unterschrieben haben.

Sie hat noch die Schlüssel für diese Wohnung .Obwohl ich ihr paar mal gesagt hatte das sie die im postkasten werfen solle tut sie es nicht.

Als ich sie heute gesehen hatte ,hatte ich mich gewundert.Gewundert darüber das sie noch ne Halskette ,Ring und auch die creolen trägt von mir.Die creolen hatte sie erst vor einiger zeit bekommen.

Aber gut kann auch gewohnheit sein.

Ich weis echt nicht wie man sich so verändern kann in so kurzer zeit.

Aber ich ziehe es nun durch und lasse es sein.Auch wenn es schwer fällt

Gruss

Meine Freundin ist nach einem Seitensprung ,den ich herrausbekommen habe durch eine SMS die an sie gerichtet war,ausgezogen.

Sie hatte seit über ein Monat nach einer Wohnung gesucht und ist dann am 1.12 ausgezogen.Alle versuche bis dahin sie zu halten waren gescheitert da sie mir sagte das es evtll eine Rückkehr gibt.

Nun hatte ich sie seit dem sie ausgezogen ist wohl zu sehr zugetextet mit SMS.

Und auch auf die frage ob es ganz aus isst, sie wohl bedrängt.

Da ich mehrfach die frage gestellt hatte und sie immer auswich.

Bis sie schrieb das es aus ist und sie mir auch nichtmal 1% ihrer gefühle geben könne.

Nun schreibe ich seit 2 Tagen nix mehr mit ihr .Und könnte verrückt werden.!

Nun ist es so das sie zb noch einige Sachen hier hat und auch für sie wichtige dinge wie eine Sammlung usw noch hier sind.Auch Post usw hat sie noch nicht umgemeldet.Auch die Schlüssel zur Wohnung hat sie noch obwohl ich ihr schrieb sie solle sie doch im Postkasten werfen.

Warum lässt sie sachen hier usw .

Sie macht mir damit hoffnungen.

Auch die nächsten tage werden schwer werden ,denn am Silvester ist unser Jahrestag .Aber sie wird die Feiertage bei ihrer Freundin verbringen wie ich weis.

Hey,

Das hört sich übel an. Leider glaube ich du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen und dich darin verrennen. Wenn sie sowas schon schreibt wird da auch was dran sein. Dass sie die Sachen noch da hat, kann auch damit zusammen hängen, dass sie dir einfach nicht begegnen möchte....vielleicht auch, weil sie sich selbst etwas für ihr Verhalten schämt... keine Ahnung.

Aber auch wenn es schwer ist... mache dir nicht zu viele Hoffnungen. Manchmal ist es besser los zu lassen. :(

Naja ich konnte nicht ander und habe sie angeschreiben via SMS ob sie lust hätte auf ein kaffee heute abend oder morgen.Die antwort kam schneller als ich dachte und sie war heute abend hier.Zwar nur für eine Std aber für mich erstmal ausreichend das sie überhaupt von sich aus kommt.Dazu muss ich sagen das ihre Freundin sehr viel einfluss auf sie hat und die nicht will das sie kontakt zu mir hat .Ich denke da die freundin angst hat am ende alleine dazustehen denn sonst hat sie keinen.Und ich würde sie nicht akzeptieren denn sie hat im enddefekt alles eingefädelt was das ausziehen betrifft.Daher solle sie auch nichts wissen das sie hier bei mir war .

Und sie hat sich auch für morgen quasi selber eingeladen was mich sehr gefreut hat.

Auch hat sie nach dem Besuch noch SMS mit mir ausgetauscht.Und es war das erste mal das sie mir gute nacht gewünscht hat.Ich denke es war doch irgendwie der richtige weg sie anzuschreiben.Aber es kann auch sein das es nur so ein gefühl von mir ist.Denn in der situtation will mann auch irgendwie alles für sein Vorteil sehen.

hallo stone01,

ich bin jemanden mal 2 jahre hinterher gelaufen um 'eine antwort' zu bekommen.

nie hörte ich weder ein ja noch ein nein und ich wollte nicht aufgeben bis ich eine der beiden antworten bekam.

daraus habe ich gelernt: keine antwort ist auch eine antwort.

es ist ihre feigeheit, die dahinter steckt, nicht mehr als das.

ich wünsche dir erkenntnis, klarheit und alles liebe auf deinem weiteren weg

Hi Stone01,

Du versteckst dich hinter der Hoffnung, das bringt nichts ausser das Du Zeit verlierst Sie abzuschreiben.

Du musst dein Leben neu organisieren, ohne Ihr. Fällt schwer aber nur so kannst Du wieder klar denken.

Ich wünsche Dir das Du da durch kommst !

Gruß

Wolfskin