Also ich war mit meiner Freundin ca. 1 Jahr zusammen und letztes Wochenende wollte ich Ihr einen Schönen Tag können da Sie ein Kind hat ist es damit oft Anstrengend. Nun eigentlich wollte Sie schoppen gehen und zu einer Freundin letztenendes hatte sich herausgestellt Sie war bei einem Freund den sie übers Internet kennt. Sie traf sich mit Ihm und Sie haben etwa 5 Std. gequatscht er hat Sie dann geküsst und Sie hatte abgeblockt. Sie ist dann mit zu Ihm weil Sie noch auf Toilette wollte. Dort geschah es dann Sie saß sich zu Ihm auf die Couch und er küsste Sie wieder war Hartnäckig und irgendwann hat Sie es zugelassen so hat Sie mir es erzählt. Sie bereut es total. Und Kämpfte um mich aber ich weiß einfach nicht was ich tun woll er wohnt so nahe das ich Angst habe das Sie es wieder macht. Obwohl Sie sagt Sie liebt mich über alles. Aber...... oh mann Wieso hat Sie das nur getan ich Liebe Sie aber kann ich Ihr jemals wieder vertrauen? (Sie trank Alcohol mit Ihm sie meinte aber das es daran nicht gelegen hatte sie meinte einfach sich geborgen zu fühlen das sie sich fallen lassen konnte.) Was sagt ihr Dazu gibt es noch eine Chance?