Sie hat einen anderen geküsst

JohnBello

Neuer Benutzer
01. Sep. 2010
1
0
0
36
Also ich war mit meiner Freundin ca. 1 Jahr zusammen und letztes Wochenende wollte ich Ihr einen Schönen Tag können da Sie ein Kind hat ist es damit oft Anstrengend. Nun eigentlich wollte Sie schoppen gehen und zu einer Freundin letztenendes hatte sich herausgestellt Sie war bei einem Freund den sie übers Internet kennt. Sie traf sich mit Ihm und Sie haben etwa 5 Std. gequatscht er hat Sie dann geküsst und Sie hatte abgeblockt. Sie ist dann mit zu Ihm weil Sie noch auf Toilette wollte. Dort geschah es dann Sie saß sich zu Ihm auf die Couch und er küsste Sie wieder war Hartnäckig und irgendwann hat Sie es zugelassen so hat Sie mir es erzählt. Sie bereut es total. Und Kämpfte um mich aber ich weiß einfach nicht was ich tun woll er wohnt so nahe das ich Angst habe das Sie es wieder macht. Obwohl Sie sagt Sie liebt mich über alles. Aber...... oh mann Wieso hat Sie das nur getan ich Liebe Sie aber kann ich Ihr jemals wieder vertrauen? (Sie trank Alcohol mit Ihm sie meinte aber das es daran nicht gelegen hatte sie meinte einfach sich geborgen zu fühlen das sie sich fallen lassen konnte.) Was sagt ihr Dazu gibt es noch eine Chance?

 
Hallo JohnBello

Ich hätte noch ein paar fragen, damit es einfacher wird, dir zu helfen.

Wie lief eure Beziehung vor dem Kuss?

Hatted ihr viel streit?

Ich frage mich einfach, warum sie sich mit einem Typen vom Internet verabredet?!

Meiner Meinung nach geht es nicht "nur" um den Kuss, sondern um den ganzen Abend, den sie mit diesem Typen verbracht hat. Oder ist das in eurer Beziehung kein Problem? Das ist ja in jeder Beziehung anderst.

Lg Shanija

 
Sie war bei einem Freund den sie übers Internet kennt. Sie traf sich mit Ihm und Sie haben etwa 5 Std. gequatscht er hat Sie dann geküsst und Sie hatte abgeblockt. Sie ist dann mit zu Ihm weil Sie noch auf Toilette wollte.
Jo. Tolle Storry. Ich habe also einen Typen (Dich) und lerne gerne mal daneben einen über das Internet kennen. Tolle Sache. Dieser (Internet-)Schuft will mich küssen, ich wehre mich natürlich, ich hab ja DICH. Und weil ich so WEHRhaft bin, gehe ich dann zu ihm pinkeln, wo er mich in Kachelmannmanier mit ohne Messer (Achtung, Unschuldsvermutung) :) wieder knutscht.

Huch, vergessen: Diese Möglichkeit hast Du mir natürlich eingeräumt, da Du mein Kind betreut hast. Sollte zwar für`s Shopping sein, aber wurscht.

BREAK:

Lass Dich doch nicht so vera*schen. ICH treffe mich nicht ab meinem "freien" Tag mit einer Internetbekanntschaft ohne Hintergedanken. Würde ich dies grundsätzlich tun, dann würde ich es meinem Partner sagen. Und dann gehe ich wohl kaum zu ihm, wenn es mir (nach dem Küssen) schon unangenehm ist, dann suche ich mir lieber wie ein Hund einen Baum.

Ich halte die Story von vorn bis hinten für erlogen.

 
SeinMädchen hat bereits geschrieben, was ich mir beim Lesen gedacht hab: Das ist entweder gelogen oder so respektlos und unverschämt, dass es für mich nicht die Frage ist, ob es noch eine Chance gibt, sondern ob du dir die Achtung vor dir selber nehmen willst.

Ich find es total süß, wenn ein Partner bewusst sagt, lass es dir gut gehen, lade Batterien auf, ich pass auf das Kind auf - machen auch mein Mann und ich natürlich so, aber wenn ich mich als Dank vorsätzlich und heimlich mit einem anderen treffen und "aufführen" würde, könnt ich glaub ich gehen.