sie hat einen freund... und doch?

Traumlaeufer

Neuer Benutzer
16. Dez. 2011
2
0
0
35
Hallo leute,

ich bin neu hier aber fand die antworten alle toll die gegeben werden. darum probier ich jetzt auch mal mein glück hier =)

also ich bin in dieses mädchen verliebt... wenn ich mit ihr weg gehe und sie mir nahe kommt dann fängt mein herz schneller zu schlagen und ich hab ein komisches gefühl im bauch... ich hab das gefühl ich atme schneller und mir wird warm und kalt. wenn sie mich anfasst kribbelt es. aber sie hat einen freund :(

und trotzdem wenn wir zusammen weg sind, dann fasst sie mich an, nimmt meine hand, schaut mir lange in die augen und wenn ich dann zurück blicke lacht sie und guckt weg... oder wenn sie neben mir sitzt legt sie den kopf auf meine schulter

ich weiss einfach nicht, hat das was zu bedeuten?

Klar das weißt Du! Du willst es nur noch mal von jemand anderem hören;). Sie baggert. Oder sie spielt.

EDIT:

Habe gerade noch mal gelesen, in der Überschrift!! (sorry), dass sie vergeben ist. Sie flirtet aber schon ganz schön mit Dir. Frag sie doch mal, ob ihr Freund wohl nichts dagegen hätte, wenn sie ihren Kopf wieder mal auf Deine Schulter legt.. warte auf ihre Reaktion. Lass sie nicht mit Dir spielen, denn Du bist in sie verliebt, ob sie jetzt auch verliebt ist oder nur ein bisschen Abwechslung/Bestätigung/Entertainment möchte, weißt Du bisher nicht.

Also wie gesagt, an passender Stelle mal auf den Freund ansprechen.

Lg

Mafalda

Hey danke vielmals für deine Antwort.

besonders der edit

Naja es ist so das sie mich mal besuchen wollte, dann aber kurz vorher abgesagt hat weil sie meinte ihr freund würde das nicht gut finden.

vermutlich hast du recht und sie sucht nur bestätigung oder so. in ihrer beziehung stehts oft mals nicht gerade zum besten...