Sie hat einen Freund! Was soll ich tun?

helphelp

Neuer Benutzer
19. Aug. 2004
2
0
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit über 2 Jahren in das selbe Mädchen verliebt.

Es handelt sich dabei um eine sehr lange Geschichte, die ich hier nicht weiter erläutern möchte (ich möchte niemanden langweilen).

Schön und gut werdet ihr jetzt sagen, aber wo ist das Problem? Das Problem:

Sie ist vergeben (seit über 2 Jahren). Was ich für sie empfinde ist ihr bekannt, da ich ihr am letzten Valentinstag Rosen geschickt habe. Ich hätte dies nie gemacht, wenn ich nicht aus dritter, ziemlich unsicherer, Hand erfahren hätte, dass sie wieder Single sei.

Ich hatte mich bei ihr entschuldigt und gesagt, dass ich nie vor hatte in eine Beziehung zu funken. Sie hat mir sehr lieb gesagt, dass dies kein Problem sei und sie sich über die Blumen sehr gefreut hätte. Ebenfalls hat sie mir aber auch gesagt, dass sie immer noch vergeben sei.

Meine Frage: Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich habe versucht mein Gefühle für sie zu unterdrücken, aber ich sehe sie leider praktisch täglich (zur Freud und Leid).

Ich liebe sie einfach so sehr, ich zerfresse mich innerlich völlig!

Ich freue mich über jede Antwort!

Danke!

schlimm schlimm schlimm, in deiner Situation möchte ich nicht stecken! Denn es gibt nur eines, und das ist aufgeben. Du hast ziemlich keine Chance, wenn sie einen Freund hat und dir das auch noch sagt. Klar findet sie dich wahrscheinlich nett, aber mehr ist da meiner Meinung nach nicht drin. Vergessen kannst du sie nicht, aber versuche die Situation zu akzeptieren.

Tut mir leid für dich, alles alles Gute!!

Estebana

ich glaub auch, dass du die finger davon lassen solltest, so das es dir nicht noch schlechter geht.ist echt taurig für dich. aber sie scheint dich zu mögen, vielleicht geht es ja nach ein wenig abstand auch mit einer freundschaft, jaja schwacher trost aber freunde kann man nie genug haben. nimm erstmal abstand versuch dich wieder hinzukriegen... na ja, nu weiss ich auch nich.

alles liebe

Hey du!

Tut mir echt leid für dich, aber ich schließe mich der Meinung der anderen an! Liebe kann man nicht erzwingen, und schon gar nicht, wenn sie schon vergeben ist. Es heißt zwar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube, bei euch gibt es wohl so gut wie keine Hoffnung mehr... Sorry, dass sich das so hart anhört...

Schau dich um, lenk dich ab, ich denke, dass ihr beiden ganz prima Freunde werdet!!!

Alles Gute!!! Greetz, Caesium

hallo!

ehct scheiß situation. kann das gut verstehen, da es mir im moment fast genauso geht wie dir. hab mich total in meinen arbeitskollegen verliebt dre vergeben ist. muss ihn halt auch jeden tag sehen. echt der horror.

kannst dir hier ja mal meinen thread durchlesen