sie hat einen Freund, wir küssten uns...

salsamor78

Neuer Benutzer
08. Mai 2012
4
0
0
46
hallo ihr Lieben,

vor 2 Monaten auf einer Party habe ich mich 5 h mit einer tollen Frau unterhalten. Sie sprach offen über alles in ihrem Leben - über Ihre schwere Erkrankung, was sie liebt, wir lachten viel und tranken ein paar Weinschorle. Sie sagte sie habe einen Freund und sei "eigentlich" Glücklich. Für mich hieß das, ich bin auf der Suche!

Ich habe mir erst nichts dabei gedacht...dann habe ich gespürt, wie mich diese Frau in Ihren Bann zog. Auch ich scheinte sie unglaublich anzuziehen.

Es war unglaublich, welch Gefühle uns verbanden und wie vielen Gemeinsamkeiten wir doch haben.

Am Ende des Abends nahmen wir uns in den Arm und standen abseits und küssten uns zärtlich und leidenschaftlich.

Viele Tage später hab ich versucht sie zu adden auf Facebook - sie nahm an. Wir schreiben uns und merkten wie viel wir gemeinsam hatten.

Sie berichtete wie blöd sie sich fühle, weil sie ihren Freund mit dem Kuss hintergangen habe und dass sie sich für Ihn entscheide.

Wir trafen uns vor zwei tagen erneut auf meine Einladung ganz spontan wieder, in München. Auch hier sahen wir uns beim Cafe in die Augen und es überströmte uns mit Schmetterlingen.

Wir spazierten herum, aßen Eis, und lachten viel. Jeden Moment hätte ich sie küssen, umarmen oder einfach nur entführen können :) an einen wundervollen Ort.

Heute habe ich Sie zu einer Reise eingeladen für ein paar Tage nach Madrid... Sie lehnt ab wegen ihrem Freund.

Wie soll ich mich denn verhalten. Soll ich warten ob sie auf mich zukommt, und das wo sie schon gesagt hat, dass ich ja nicht gleich angerufen hätte am Tag nach der Party. :-(

Was soll ich tun?

 
Also das mit der Reise... war eine total beknackte Idee finde ich! Das ist absolut inakzeptabel sowas nur vorzuschlagen. Sie hat einen Freund, sie sagte dir, dass sie Ihn nicht verlassen wird. Mit dir treffen ab und zu würde sie sicherlich machen und wenn du glück hast verliebt sie sich langsam so schwer in dich, dass sie ihn verlässt und dich nimmt (oder sie wollte nur bisschen nervenkitzel). Dein Plan, sie auf der Reise richtig zu verführen ist zu offensichtlich, zu durchschaubar und viel zu dreist!

Jetzt halt den Ball flach und hoff mal, dass sie es ein bisschen vergisst. Dann kannst du ihr noch versuchen, Ihr einzureden, dass es ein scherz war und du an jenem Tag einen Kater nach zuviel Alkohol hattest oder so :D

 
:) Das ist sicher richtig. SIe hatte während dem Date zu dem eigentlichen Scherz einer gemeinsamen Reise - gesagt: Oh ja - das machen wir - dann sind wir ganz allein! :)

Aber Du hast recht.

Wie soll ich denn insgesamt damit umgehen?

Subtil und immer wieder .....? oder offensichtlich den Hof machen?

 
Bisschen zeit lassen, freundlich sein, aber auch etwas für dich selbst tun, auch mit anderen flirten. Insgesamt du selbst sein, single sein und dich so benehmen. Zeit mit Ihr verbringen. Aber nicht dazu kommen lassen, dass du Ihr bester Freund oder Schosshündchen wirst. bei gewissen Themen abstand halten.

 
Das Ding mit der Reise war wohl definitiv zu viel des Guten, das ist dir ja mittlerweile auch klar.

Aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir Hoffnungen machst. So hoffnungslos scheint ja das Ganze auch nicht zu sein.

Aus irgendeinem Grund küsst man ja einen anderen - meistens weil etwas in der Beziehung nicht stimmt.

Alkohol ist da für mich überhaupt keine Ausrede.

Also, dran bleiben. Aber immer vorsichtig :)

Und keine voreiligen Ideen, Einladungen etc. ;)

 
Solange sie einen Freund hat, würde ich an deiner Stelle auf Abstand gehen. Ein Kuß auf einer Partie ist schnell mal verschenkt. Und wenn du dem zu große Bedeutung schenkst, hängst du dem Vorfall zu lange nach. Dann bist du mental gebunden und nicht offen für neues.