Sie hat einfach keinen Bock...

Gloomy Mist

Neuer Benutzer
22. Okt. 2003
9
0
0
Hi...

bin jez seit kurzem mit einem Mädchen zusammen und war am Anfang total glücklich! Ich sehe sie auch in der Schule und geniesse bzw genoss es sie dort zu treffen...doch seit einger Zeit verhält sie sich ziemlich scheisse mir gegenüber! ich muss dazu sagen, dass ich schonmal mit ihr zusammen war und es da genauso war! ich hab megaschiss, dass es wieder auf das gleiche hinausläuft...

ich kann nicht bei ihr anrufen, sie nimmt einfach nicht ab...(sie sieht, dank isdn, dass ich anrufe...) ...wenn ich sie im icq oder sonstwo sehe und anlaber, dann gibt sie ihre antworten je nach laune, manchma eben keine...ich kann nicht mit einem mädchen zusammen sein, bei dem ich mich ständig fragen muss "hat die jez bock auf mich oder geh ich ihr jez auf die nerven?" ...ich will auch nicht mit der permanenten angst leben, dass ich unerwünscht bin...

ich weiss aber sie ist verliebt! sie hat halt einfach nur ne andere vorstellung von beziehungen , denk ich...

was tun?

Original von Gloomy Mistich weiss aber sie ist verliebt! sie hat halt einfach nur ne andere vorstellung von beziehungen , denk ich...
was heißt, du weißt, sie ist verliebt? meinst du, weil sie das gesagt hat? schöne worte nutzen reichlich wenig, wenn sie sich SO verhält! also sprich mit ihr! wenn DAS ihre vorstellung von einer beziehung ist? ?(

also red mit ihr und wenn sie das für normal hält (und du nicht damit zurecht kommst), wirst du wohl eine entscheidung treffen müssen!

ich wünsch dir viel glück! :trost:

liebe grüße, lilith

PS: wie alt seid ihr denn?

Guten Abend, lieber Gloomy Mist,

was hält dich davon ab, dich von ihr zu lösen? So wie sie benimmt sich keine "Verliebte". Du schadest dir mit der Sache nur mehr, kannst dich sicher nicht genügend um die Schule kümmern und ärgerst dich wahnsinnig, dass sie dich so von sich stösst. Aber frag erst mal nach, warum sie so ist. Spiel es ihr vor, wie ihr Verhalten bei dir ankommt. Vielleicht erschrickt sie dann selbst und kann dir sagen, ob es in ihrem Sinne stand, so nach außen zu wirken.

Ich wünsche dir viel Glück.

Sonnenstrahl

nunja, es ist einfach ihre art, wie sie zu mir ist, WENN sie denn zu mir kommt... dann ist in ihren augen immer so ein glitzern...doch, ich denke wirklich, dass sie verliebt ist, aber ich konnte noch nie so richtig mit ihr über ihr verhalten in der beziehung reden... sie ist das ziemlich strange und weicht aus oder redet sich raus... so als ob sie das thema verletzen würde...

*lol* wg. des alters: hab ich direkt nachm schreiben des themas asum profil entfernt, weil ich mir nich anonym genug vorkam... naja, jez siehste's : bin 18.. hättest du dir aber auch denken können, wg. schule mein ich ;) ...wieso eigentlich, hat das alter eine bedeutung?

ja, der gedanke mit der entscheidung kam mir heute schon, ich werde diesmal wirklich konsequenter sein (damals hat sie schluss gemacht) aber ich habe eigentlich hoffnung und außerdem bin ich auch hals über kopf verliebt, was ich mir aber anfangs garnicht eingestehen wollte...

danke für die schnellen antworten!

@sonnenstrahl: wie meinst du das mit dem vorspielen?

nochwas: zu ihren freunden ist sie aber auch so.. sie wohnt in nem ziemlich abgelegenen dorf und auch die leute ham selten möglichkeit kontakt zu ihr aufzunehmen...

das Alter ? ?( spielt nur eine unbedeutende Rolle

Was ich nicht verstehen kann, da teilt man sich Bett und sonst noch was, kann aber nicht reden (das ist natürlich mehr auf deine Freundin bezogen)

Vorspielen? Naja musste mal probieren, ob das funktioniert. Ich habe einen Bekannten, der haut immer solche Sachen raus, die mich doch irgendwie ärgern. Dann merke ärgere ich mich nochmal über mich, weil ich merke, dass ich mich über ihn ärgere. Das kann doch nicht sein. Also wenn wieder sowas kommt oder er in einer ähnlichen Situation, da drehe ich den Spieß um und "äffe" ihn nach. Das ist total lustig, weil keiner ärgert sich mehr und wir haben irren Spaß daran.

Du musst ja nicht gleich mein Extrem-Fall nehmen, aber wenn du es ihr ein wenig anschaulicher gestaltest, dann kann sie doch nicht die Augen davor verschliessen. Und wenn doch, dann nicht mehr zu retten! :D

naja, schule... du hättest ja auch 15 sein können und deine freundin 13 oder so :) )

also ich kanns nur nochmal sagen, da ist dringend ein gespräch nötig! sie kann nicht immer ausweichen oder sich raus reden, das kannst du jetzt vielleicht noch irgendwie hinnehmen, aber irgendwann schlägt das auch auf DEINE verliebtheit und dann ist der ofen sowieso aus! außerdem tuts ja auch irgendwie weh, oder? also wenn sie es ehrlich meint und wirklich verliebt ist, muss sie das doch verstehen, dass du ihr verhalten nicht so toll findest! also ich würd mich da schon am kopf kratzen, wenn mein freund sowas mir "abziehen" würd :nono:

also red klartext mit ihr, ewig willst du das ja sicher nicht mitmachen, auch wenn du noch so verliebt bist! das tut doch weh und sie verletzt dich damit! das sollte sie zumindest wissen... ihr würd das sicher auch nicht gefallen, wenn du so ein verhalten an den tag legen würdest!

so und jetzt red mit ihr, so bald es geht :]

liebe grüße, lilith :schmatz: