Sie hat gelogen, aber meldet sich nicht mehr :(

Kevin1

Neuer Benutzer
17. Sep. 2012
5
0
0
34
Hallo liebes KK Team,

ich bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen, denn ich habe momentan ein ernstes Problem: Die Sehnsucht.

Kurzer Sachverhalt:

Ich kenne jetzt ein Mädchen seid ca 5 Monaten habe mich mehrfach mit ihr getroffen,hatten jeden Tag viele SmS geschrieben und hatten jede Menge Spaß.

Da wir bei unseren treffen leider nie in körperlichen Kontakt getreten sind war mir nie direkt klar ob es nur eine freundschaft oder mehr war ( Ich weiß, dass ich besser gefragt hätte).

Wir hatten schon einen kleineren Streit wegen einem belanglosem thema und sie hatte sich direkt entschuldigt und gesagt, dass sie die zeit mit mir schön findet usw...

An einem Bday auf dem ich auch kurze zeit war sollte sie etwas mit einem anderen typen gehabt haben, nachdem ich sie drauf angesprochen hatte leugnete sie alles und ich glaubte ihr sofort.

2 Wochen später erfuhr ich jedoch das der Typ ein bekannter von mir war und er erzählte mir die komplette Story wie es zu dem Kuss kam.

Als ich sie das letzte mal vor einem Monat sah kam sie zu mir umarmte mich , aber merkte direkt das ich nicht normal zu ihr war sie fragte nach und ich entgegnete ihr das sie mir ins gesicht gelogen hatte. Sie dementierte noch 2mal die Aussage dann drehte ich mich um und bin nach hause gefahren.

Das ganze ist jetzt 1 monat her und seid dem hatten wir keinen Kontakt mehr und es ging mir in der zeit sehr sehr schlecht weil ich mich so an sie gewöhnt hatte und ich fragte mich ständig wie sie die zeit ohne kontakt mit mir verbringt, vermisst sie mich, traut sie sich nicht oder bin ich ihr egal...

Ich begreife jedoch nicht warum sie sich nicht einfach gemeldet hat und sich entschuldigte wie vorher dann hätten wir geredet und alles wäre gut gewesen... Ich meine Sie hat ja gelogen und nicht ich ....

Ich hoffe ihr habt rat für mich :(

Ich gehe mal davon aus, dass sie gemerkt hat, dass du Gefühle für sie hast und deshalb zieht sie sich zurück.

Das sie dich angelogen hat, war vermutlich um dich nicht zu verletzen oder das du sie nicht für eine S.Lampe hältst.

Entweder nimmst du es so hin oder du sprichst sie direkt darauf an.

Dann hast du wenigstens Gewissheit.

ich hätte mich auch zurückgezogen, denn ich bin niemanden Rechenschaft schuldig mit wem ich Sex habe oder mit wem ich nicht. Das ist einzig und alleine meine Sache! Sie hat keine Beziehung mit Dir und selbst wenn Du sie direkt ansprichst, ob sie Austausch mit jmd hatte, finde ich eine Lüge mehr als gerechtfertigt.

wy.

Ich begreife jedoch nicht warum sie sich nicht einfach gemeldet hat und sich entschuldigte wie vorher dann hätten wir geredet und alles wäre gut gewesen... Ich meine Sie hat ja gelogen und nicht ich ....
Wenn sich jemand zu entschuldigen hat, dann du, lieber Kevin!

Sie hat nichts falsches gemacht und sich vor dir nicht zu rechtfertigen. Ob sie dir davon erzählen will oder nicht, ist ihre Entscheidung, die du zu akzeptieren hast! Du hast kein grundsätzliches Anrecht auf Informationen, die sie betreffen!

Aber selbst in einer freundschaft ist.es doch normal das man ehrlich zu einander ist ?! Und ich kann mir nicht vorstellen das sie kein schlechtes.gewissen hat, mir stellt sich nur die frage.wiie sie sich dabei fühlt nach 3 monaten täglichen und langen kontakt und jetzt.garnichts.mehr... ich dnke nicht , dass es sie kalt lässt

Es lässt sie bestimmt nicht kalt, nein.

Nur übersiehst du, dass dies gar keine Freundschaft war. Schliesslich hattest du ja ganz andere Absichten, nicht wahr? ;)

Ob und wem sie was sagt über ihre Liebeleien geht nur sie was an. Wenn du schon mit Ehrlichkeit kommst: sei ehrlich zu dir selbst, du bist eingeschnappt, weil du mehr von ihr wolltest und in dem Punkt warst du nicht ehrlich zu ihr. Sie will offensichtlich nichts von dir und spätestens seit deiner Fragerei weiss sie das jetzt auch. Sie will dir nicht noch mehr Hoffnungen machen und hat den Kontakt abgebrochen. Du solltest dich lieber fragen, wie Du Deinen Kummer verarbeitest.

Ich vermute mal, dass dich weniger der Kuss sondern mehr die (angebliche) Lüge getroffen hat.

Woher weißt du, dass sie gelogen hat?

2 Wochen später erfuhr ich jedoch das der Typ ein bekannter von mir war und er erzählte mir die komplette Story wie es zu dem Kuss kam.
Woher weißt du, dass er ehrlich zu dir gewesen ist? Meinst du nicht, dass es auch so sein könnte, dass er dich angelogen hat, weil er etwas von ihr will und merkt, dass du etwas für sie übrig hast (bzw. sie für dich)? Der Zweck heiligt manchmal die Mittel. ;)

Als ich sie das letzte mal vor einem Monat sah kam sie zu mir umarmte mich , aber merkte direkt das ich nicht normal zu ihr war sie fragte nach und ich entgegnete ihr das sie mir ins gesicht gelogen hatte. Sie dementierte noch 2mal die Aussage dann drehte ich mich um und bin nach hause gefahren.
Find ich heftig, dass du ihr das einfach so ins Gesicht gesagt hast. Ein bisschen sensibler hätte es sein können.

Und meinst du, dass sie dich sooo heftig belügt und dir noch zweimal (!!!) versichert, dass es nicht so gewesen ist? Kennst du sie so schlecht?

Aber selbst in einer freundschaft ist.es doch normal das man ehrlich zu einander ist ?!
Wieviel ist dir eine Freundschaft wert? Du hast für einen Kommentar von einem Bekannten eure Freundschaft verraten und hast sie der Lüge bezichtigt. Meinst du nicht, dass eure Freundschaft da höher gewertet werden sollte als eine - vielleicht - eifersüchtige Auskunft eines Bekannten?

vermisst sie mich, traut sie sich nicht oder bin ich ihr egal...
Du solltest dir lieber Gedanken machen, ob du ihr nicht Unrecht getan hast. Wenn sie so abrupt den Kontakt zu dir abgebrochen hat, muss sie unwahrscheinlich beleidigt sein. Überleg mal, ob es nicht daraus resultiert, dass sie vielleicht doch die Wahrheit gesagt hat - und der Typ gelogen hat.

Wie wäre es denn mit der Lösung, dass DU dich entschuldigst? Geh zu ihr und sag: "Es tut mir alles sehr leid. Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir die Lüge unterstellt habe."

Es spielt auch keine Rolle, was nun wirklich war. Du musst "lediglich" verzeihen können. Geh den ersten Schritt und zeig ihr, wieviel sie dir wert ist. Das ist wesentlich erwachsener, als wenn du jetzt ewig die beleidigte Leberwurst spielst. Manchmal muss man einfach seinen Frust runterschlucken und die alten Sachen begraben. Weiter bring es niemanden, wenn du dich jetzt ewig daraus aufhängst, dass sie dich angeblich angelogen hast. Du weißt nicht bzw. wirst es nie genau wissen, wie es wirklich war. Schließ damit ab, wenn dir etwas an ihr liegt. :super:

Und wie soll ich mich jetzt entschuldigen, sry das du mich evtl angelogen hast außerdem meint ihr nicht.das eine entschuldigung nach einem monat etwas spat ist... sie denkt.dann auch bestimmt was kommt.der.jetzt.damit.um die cke :(

Besser spät als nie!

Frage dich zuerst, was du von ihr willst?

Freundschaft? Liebe? Etwas anderes? Gar nichts?

Solltest du weiterhin den Kontakt zu ihr wollen, dann kommst du um eine Entschuldigung nicht herum!

Ein Beispiel:

"Tut mir Leid, dass ich dir ... vorgeworfen habe. Ich habe kein Recht, dir etwas zu verbieten und hätte dir glauben sollen." (Ob sie dich nun angelogen hat oder nicht ist irrelevant! Es geht darum, dass du einen Schritt mit Willen zur Versöhnung auf sie zumachst.)

Lass ihr Zeit darüber nachzudenken. Wenn sie dich weiter treffen möchte, wird sie schon reagieren.

P.S. Der "Punkt" dient als Satzschlusszeichen. :)

P.S II: Wehe du verschickst die Entschuldigung per SMS, E-Mail, Facebook und Co. So etwas macht man persönlich!

Und wie soll ich mich jetzt entschuldigen, sry das du mich evtl angelogen hast außerdem meint ihr nicht.das eine entschuldigung nach einem monat etwas spat ist... sie denkt.dann auch bestimmt was kommt.der.jetzt.damit.um die cke :(
Das dir eine Entschuldigung nach einem Monat schwer fällt, ist verständlich. Aber bedenke auch mal, dass es ihr umso leichter fallen könnte zu sagen "Schwamm drüber". ;) In einem Monat vergisst man so manches. ;)

sry das du mich evtl angelogen hast
Sehe ich wie Grit. Du könntest ja mal zur Abwechslung der Klügere sein, der nachgibt. ;) Ewig rumknatschen ist Kindergarten. Letztendlich weißt du noch nicht einmal genau, welche Variante wirklich stimmt. Zieh einen Schlussstrich unter die Sache und gut ist. Ewig nachtragend sein, bringt dich ganz sicher nicht weiter.

Aber selbst in einer freundschaft ist.es doch normal
dass man die Privatsphäre der Freundin oder des Freundes respektiert. Geh zu ihr hin, sage ihr, daß Dir etwas an ihr liegt, sage ihr, wie blöde Du Dich verhalten hast und sie wird es sicherlich verstehen...Wie gesagt, sie hat ein Anrecht auf ihr ganz privaten Dinge...

Verstehen, daß du Dich verletzt fühlst, kann ich...

Alles Gute

wy.

Hallo Kevin,

ich denke dein Zug ist abgefahren man, hättest du da mal lieber nicht nachgehakt wäre gar nichts passiert. So nun siehst du ja, bist du der blöde. Was du nicht weist macht dich nicht heiß und leider hast dazu dir deine Finger daran verbrannt. Ich denke , wenn Sie will kannst du dich bei ihr entschuldigen. :schief: