Sie hat hammerfies schluss gemacht!Hilfe

Aktienfuzzi

Erfahrener Benutzer
29. Apr. 2003
243
0
0
46
Hallo, ich hab euch im thread Vorbei wegen klausuren stress geschrieben was passiert ist. Jetzt habe ich ihr gestern eine grusskarte mit viel glueck fuer ihre pruefungen geschickt und sie hat zuruckgeschrieben:

Danke fuer die Karte, du bist selber schuld das es so ist. Mit deiner egoistischen Art hast du alles kaputt gemacht, ich bin nur noch genervt und aggressiv auf dich. Von meiner Seite aus kann es nicht mehr weitergehen weil ich mit deiner Scheissart nicht umgehen kann. Ich kam mir total verfolgt vor weil ich mich jedesmal rechtfertigen musste wenn ich mich mal einen Tag nicht gemeldet habe.

Kurz zur Information: Wir haben uns jeden Tag SMS geschrieben und jeden zweiten Tag gemailt, sie hat immer angefangen. Dann kam 4 Tage nichts von ihr, deshalb habe ich sie angerufen. Das war der ANruf von dem ich erzaehlt habe in meinem anderen Thread. Jetzt wollte ich wissen ob es weitergeht und nun diese antwort. Sie hat echt stress mit pruefungen, aber muss man so reagieren?

Sie haette einfach sagen koennen das ich erstmal nicht mehr mailen soll, waere einfacher gewesen!

Was wuerdet ihr tun? Kaempfen oder aufgeben? Sollte ich ihr nach der Pruefung eine Karte schicken wo drin steht das es mir leid tut? Hab ihr heute schon eine mail geschrieben wie leid es mir tut und das ich die fehler eingesehen habe. In 2 Wochen ist ihre Pruefung. Im Sommer bin ich 2 wochen in Deutschland!

Was soll ich jetzt tun?

Ich bin echt total verliebt in sie, und sie meinte immer sie ist so verliebt in mich. Wie kann sie so einfach schluss machen? Und so hart? Es war ja nichts richtiges

Ist echt scheisse jetzt in New York :heulen: :heulen: :heulen:

Hy Aktienfuzzi

Da scheint während eurer Beziehung doch so einiges vorgefallen zu sein, was sie nun veranlasst hat so krass zu reagieren .........

Du bist zur Zeit in den Staaten, somit wird eine direkte Konfrontation schon mal ausgeschlossen und das macht es ihr natürlich ungemein leichter sich zu lösen und zu distanzieren.

Betreffend ihrer agressiven Haltung: Es gibt mehr Menschen als man denkt, die sich erst durch das Aufbauen von gewissen "Hassgefühlen" gegenüber dem Partner loslösen können (leider).

Machen kannst Du hier wohl gar nichts mehr, ausser loslassen, Dich ruhig verhalten, evtl. abwarten (liegt an Dir) und ......... vor allem, Dich selbst nicht vergessen und Dir selbst lieb sein !!! :super:

Alles Gute + geniesse Deinen Aufenthalt in N.Y. ! :) )

Willowtree

Danke Willowtree, jetzt weiss ich gar niciht mehr was ich machen soll: Mich nach ihren Pruefungen nochmal melden oder sie ganz abschreiben... Hab jetzt sehr geteilte Meinungen gehort... ?( ?( ?(

hi aktienfuzzi.

wieder mal bist du einer dessen geschichte mich an mich erinnert.

ich habe auch eine karte hinterlassen ..

sie hat heute ihre erste abi prüfung geschrieben.

ich schrieb .:

"viel glück - trotz allem"

(krz zur erklärung: sie hat schluss gemacht mit der begründung es wäre alles nicht das was sie sich vorstellt.

zu guter letzt habe ich vor 3 wochen rausgekriegt dass sie

mich bereits 2 monate beschissen hat mit ihrem 35-jährigem Chef aus dem Cafe in dem sie arbeitet)

Mittags kam dann ne sms von ihr.

"danke. pass auf dich auf."

weisst du .

mir ist grad zum heulen ...

das klingt so wie als wenn für sie schon lang alles rum ist

während ich noch in dieser welt lebe.

weisst du .. ich weiss auch nicht ob du noch kämpfen sollst

..

ich selber soll mich wenn ich andere frag mit dem gedanken anfreunden dass manche sachen halt nicht für immer sind.

Grausam nicht wahr ..

:heulen: :heulen: :mauer:

und was machst du nun? Auf meine karte hat sie ja richtig fies reagiert, aber jetzt weiss ich jedenfalls was los ist. Vorher war es die totale ungewissheit. Ich schreib ihr noch eine Karte die sie bekommt nach den Pruefungen, und dann mal sehen ob sie antwortet.

Vor allem, ich habe nichts schlimmes gemacht. Ich vertseh das alles nicht mehr... ?( ?( ?(

Koennte jeden Tag nur heulen :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Aktienfuzzi,

Schreib sie doch mal nach die Prüfungen...sie steht unter unheimlich viel Stress und reagiert bestimmt deshalb genervt. Nur so weiss du es sicher wie es weiter läuft. Probier's mal. Nur so hast du eine Chance! Aber so wie jetzt, darf es nicht enden!

Viel Glück!

Käfer

Ja, ich werd ihr einen Brief schreiben und den so abschicken das sie den nach ihren Pruefungen erhaelt. So darf es echt nicht enden. Die mail von ihr gestern war wie ein schlag ins gesicht. :heulen:

hallo,

vielleicht ist ja auch alles ein riesiges Mißverständnis.

Sie halt so "genervt" von Dir, kann ja nicht einfach aus heiterem Himmel kommen.

Könnte es sein, daß sie beeinflußt worden ist?

Daß irgendjemand Dir die Frau nicht gönnt?

Ich kann ja ein Lied davon singen, was die so genannten Freunde treiben können!

Vielleicht helfen Dir die 2 Fragen irgendwie weiter mal die Sache aus einer anderen Sicht zu betrachten.

Meine freunde kennen sie nicht, ihr ex freund (mein Nachbar) goennt sie mir natuerlich nicht, der kann sie beeinflusst haben. Glaub ich nicht, aber kann sein.

Was schlaegst du ueberhaupt vor? Brief schreiben oder versuche alles zu vergessen? Sie war von ihrer Art unheimlich suess, total. Unbeschreiblich. Und mal ganz ehrlich, der sex war auch unglaublich. An der Frau stimmte wirklich alles, top aussehen, super erotisch, schoner hintern, nett und suess, lieb, einfach alles!

Das kann nicht sein :heulen:

Und neu verlieben kann ich mich nicht weil ich ja weg bin :schief: