Sie hat jetzt einen Freund :( was soll ich tun?! :(

Emre

Neuer Benutzer
04. Mai 2013
1
0
0
28
So Mitte Februar habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie ist nur 6 Monate jünger als ich. Wir gehen auf die selbe Schule und verstehen uns sehr gut.

Sie sagte ich sei nur ihr aller aller bester Freund und sie wolle mich nicht verlieren. Ich sagte das ich sie liebe und daraufhin haben wir uns so krass gestritten das wir vom 27.3.2013 bis zum 3.5.2013 keinen Kontakt hatten.

Gestern hat sie mir geschrieben und sie hat sich entschuldigt das sie mir weh getan hat und so weiter. Dann fragte sie ob ich sie immer noch liebe und ich sagte ja.

Dann haben wir erst weiter normal gerdet und sie sagte sie habe seit gestern einen Freund und ich sagte ok viel Glück. Um ehrlich zu sein hab ich geweint als sie das sagte über whatsapp. Dann fragte sie ob ich noch ihr bester Freund sei und ich meinte ja weil es besser ist weil wir jetzt wieder Kontakt haben.

Was muss ich machen damit sie sich in mich verliebt ? Sie sagte mir mal das sie Gefühle für mch hatte aber sie habe sie unterdrückt weil sie dachte ich würde noch meine ex lieben und danach hab ich ihr erst gesagt das ich sie liebe...

Ich bitte um Hilfe, ich kann nicht mehr, ich bin nur noch depressiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hatte jetzt lange keinen Kontakt mehr zu Dir und ausgerechnet jetzt, da sie angeblich seit gestern einen freund hat, meldet sie sich wieder bei Dir?

Ehrlich gesagt, wenn sie so wahnsinnig verliebt in den Typen wäre, würde sie sich gar nicht an Dich erinnern.

Es wäre schon interessant zu wissen, warum sie sich ausgerechnet jetzt bei Dir meldet. Vielleicht sagt sie Dir was dazu, wenn Du sie fragst... ich würde jetzt auch noch mal klar machen (vielleicht ein letztes Mal), dass Du mehr für sie empfindest als Freundschaft und vor allem, dass Deine Ex passé ist.

Sicher kann das auch nicht den gewünschten Erfolg bringen, das muss Dir klar sein. Aber einen Versuch wäre es doch schon wert.

Ich stimme mafalde zu , es ist wircklich einen versuch wert,

Was ich ein bisschen schwach von ihr finde ist, dass sie will, dass du immernoch ihr bester freund bist, obwohl sie doch selbst weiss, dass du immernoch gefühle hast,...

Ich denke nicht dass es dir dabei gut geht, wenn du ihr bester freund bist, du tust dir nur selbst nochmehr weh,...

Wie schon gesagt noch einmal reinen tisch machen ;) )

Viel erfolg !