Sie hat mich verlassen - Mein Leben ist so leer

Mike_Lawry

Neuer Benutzer
27. Apr. 2003
2
0
0
42
Hallo.

Ich weiß gar net wie ich anfangen soll?

Ich erzähl einfach mal was passiert ist!

Ich habe meinen Engel im September letzten Jahres kennengelernt. Wir waren dann bis Ende Februar zusammen. Ich kam an einem mittwoch heim und dann lagen meine sachen auf meinem bett mit einem brief. ICh habe den brief nur teilweise gelesen und dann vor wut oder enttäuschung zerrissen. Ich hab dann eine woche von ihr nichts gehört. Dann traf ich sie wieder un erfuhr, dass sie gleich einen tag nachdem schluss war einen neue freund hatte. Mit dem ist sie auch noch zusammen.

ICh muss dazu sagen, ich war net immer fair zu meiner freundin, manchmal war ich sogar noch ein richtiges arschloch. MIr tut das alles so unendlich leid wie ich mich manchmal aufgeführt hab. Ich würde echt alles dfür hergeben um diese Frau wieder zu bekommen. ICH möchte mit ihr mein Leben verbringen.

Na ja und seit dem schluss ist kämpf ich um sie. Ic geb ihr all die Dinge die ich ihr nie gegeben hab. ICh sag ihr, dass ich sie lieb und mach ihr ein paar kleine FReuden.

Sie sagte mir dann auch irgendwann, dass ich mich offensichtlich wirklich geändert hab. Dann fing sie an sich andauernd mit ihrem neuen Freund zu streiten. Sie sagte zu mir sie würde alles regeln. Aber sie braucht Zeit.

Nun geht das ganze schon seit ca 5 Wochen so. Sie sagt immer nur sie regelt es mit ihm, aber sie will ihm nicht weh tun, da er ja auch nichts dafür kann. Sie sagt auch sie weiß, dass sie zu mir gehört und das es mit ihm keine Zukunft hat.

Aber sie sagt auch sie fühlt nicht mehr das was sie mal gefühlt hat für mich. SIe ist total durcheinander. ICh würde ihr so gern helfen.

Morgen fahr ich zu ihr und wir reden nochmal. Ich weiß nicht mehr was ic machen soll. ICh kann ohne sie nicht mehr.

Sie ist mein Leben. Klar sagen jetzt einige, du bist noch jung und dann wars net die richtige. Aber sie ist es. ICh weiß es.

ICh hab auch sehr viel angst, das sie mich verarscht. Denn immerhin sind jetzt schon einige Wochen vergangen und sie hat gesagt sie regelt es mit ihm, aber irgndwie schiebt sie es immer wieder auf.

Manhmal wünscht ich mir ich könnt in sie reinschauen.

Wenn wir wieder zusammenkommen würden würde sie bestimmt ihre gefühle wieder ordnen können. Aber das geht net so lang sie noch mit dem anderen zam ist.

Das ist im groben die ganze Sache.

Ich könnte noch vieles dazu schreiben. Aber ich hab mit so vieln leuten darüber geredet, und irgendwie sagt jeder das selbe und doch wieder was anderes. Manchmal tut es auch weh was andere sagen. Vielleicht kann mir hier ja jemand ein wenig helfen. Wär euch sehr dankbar.

Möchte meinen engel zurück, dafür geb ich alles!!

Lieber Mike,

so schlimm es auch ist, aber eigentlich kannst Du nur eines tuen - WARTEN. Warten, bis sie entschieden hat!

Du kannst ihr in der Zwischenzeit zeigen, wie sehr Du sie liebst. Du kannst ihr beweisen, dass Du Fehler gemacht hast in eurer Beziehung und dass Du Dich wirklich geändert hast.

Aber die Entscheidung, ob sie noch Gefühle für Dich hat oder nicht - diese Entscheidung trifft Deine Freundin.

Es mag sein, dass es mit ihrem neuen Freund nicht so gut läuft und sie nun wieder zu Dir zurück mag, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehören Gespräche. Ihr müsst darüber sprechen, was ihr voneinander erwartet. Vielleicht gibt es dann eine Chance. Aber zunächst muss sie sich eindeutig für Dich entscheiden, damit sie nicht weiterhin zwischen zwei Stühlen hängt.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage. Sprich ruhig mit Deinen Freunden, auch wenn es oft die selben Meinungen sind. Aber darüber sprechen macht die Sache leichter.

Viel Glück,

Meg

Hi erstmal,

ich weiß nicht genau, wie es in deiner Freundin aussieht, das kann ja auch keiner, allerdings war (bin) ich in einer ähnlichen Situation wie sie. Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich die sage, wie es bei mir ist.

Ich hatte auch ein Jahr einen Freund mit dem nicht immer alles glatt gelaufen ist, wir haben uns viel gestritten und das obwohl wir ja alles in allem nicht so lange zusammen waren. Wir haben uns dann getrennt und ich war unendlich traurig, allerdings habe ich schon nach zwei Wochen jemand neues kennengelernt mir dem ich dann auch bald zusammen war (nicht so schnell wie bei deiner Freundin, aber trotzdem zu schnell!!). Mein Ex-Freund hat die Trennung sehr bereut und wollte immer gerne, dass ich zurückkomme. Ähnlich wie du, bemühte er sich sehr mir zu beweisen, dass er jetzt viel lieber und umgänglicher usw. wäre als früher... aber ehrlich gesagt hat es nicht genützt. Ich habe mich sehr gequält mit der Entscheidung und ihm auch immer wieder (was falsch von mir war) gesagt, ich würde nur noch Zeit brauchen und ihn noch mögen usw. Aber letztendlich bin ich bei dem anderen geblieben (was mir die ganze Zeit irgendwie klar war) und habe mit meinem Ex-Freund jetzt immer noch Kontakt, es geht ihm noch nicht wieder so gut und mir wegen meinem schlechten Gewissen auch nicht!

Bleibt zu sagen, dass es sein könnte, dass deine Freundin selbst noch nicht weiß, wie sie was will, denn ich denke sie ist viel zu schnell in eine neue Beziehung geschlittert. Aber sie sagt dir jetzt wirklich schon lange sie würde noch Zeit brauchen usw. und das sie dem anderen nicht wehtun will (genau das, was ich meinem Ex gesagt habe...)! Warte nicht zu lange, damit machst du dir (und ihr) nur das Leben schwer. Du hast es nicht nötig dich hinhalten zu lassen, denn wenn sie noch starke Gefühle für dich hätte, wäre eine Entscheidung doch kein Problem, oder? Aber erstmal weiß sie wahrscheinlich selber nicht was sie will. Setzte dir selbst vielleicht ein Zeitlimit (zwei Wochen, oder so) und lass sie in der Zeit am besten in Ruhe, wenn sie sich bis dahin nicht entscheiden kann, dann hat sie nicht genug Gefühle mehr für dich und du es somit auch nicht nötig weiter zu warten!! Aber das ist natürlich nur ein Tipp von mir, was du letztendlich tust musst du selbst entscheiden!

Viel Glück dabei und "Gute Besserung", WEM ;)

DAnke euch allen ersteinmal.

Wie ich oben geschrieben hab, war ich heute nochmal bei ihr, um mit ihr zu reden. Sie sagte mir, dass sie mit ihm am freitag vor ner woche schluss gmacht hat und dann aber merkte dass sie nochetwas fühlt für ihn. sie sagt es ist net liebe. Aber sie hängt an ihm sehr, da er ihr in der zeit nachdem schluss war mit mir sehr geholfen hat. Also ist sie mit ihm wieder zusammen gekommen. Sie saagt aber auch das sie nur noch streiten und es nur noch eine zeitfrage sei bis schluss sei. Sie sagt sie wartet auf einen fehler, damit sie mit ihm auch vom kopf her schluss machen kann. Sie sagt auch das er die fehler schon macht und sie nur noch streiten. Vom herzen her ist schon schluss sagt sie, nur der kopf halt noch.

Sie sagte zu mir sie möchte mit mir neu anfangen und ihr leben verbringen bzw sie möchte es versuchen, aber erst wenn ihr kopf von ihm frei ist und sie mit ihm komplett abgschlossen hat, so dass sie wieder voll und ganz für mich da sein kann.

Aber sie bittet mich auch ihr die zeit zu geben. Ich gebe ihr dei zeit.

Sie hat auch gesagt sie möchte in dieser zeit nichts von mir hören oder sehen oder bekommen.

SIE SAGT DIE GESCHENKE UND ALLES WAS ICH IN LETZTER ZEIT ZU IHR GESAGT HABE ( DASS ICH SIE LIEBE; SIE MIR FEHLT... etc) WÜRDE SIE ERDRÜCKEN.

Sie brauche den Abstand um mich mal wieder so richtig zu vermissen. KLar meinte sie, dass sie sich meldet, und mir schreibt( sms) wie es ihr geht. und ich solle ihr dann kurz zurückschreiben. aber mehr net.

ICh hab halt immer noh angst, dass es sich so auseinanderleben könnte und das ich sie verlier, wenn wir voneinander so selten hören. UNd am meisten hab ich angst, dass sich ihr neuer auf einmal zum positiven hin ändert, er sie um den finger wickelt und sie dann bei ihm bleibt.

Dies ist die schwierigste zeit i meinem leben. und ich weiß auch net wie es weitergehen soll wenn es mit ihr nimmer wird. woran ich aber gar net denken will. Ichh glaube immer noch fest daran bzw wünsche es mir, dass wir wider zusammen kommen und glücklich werden.

Jetzt muss ich halt sehen, dass ich die zeit irgendwie rum bring, bis er nen fehler macht. ICh weiß noch net wie ich des alles überstehen soll.

Danke dass ihr das hier ließt und vielleicht antwortet.