Sie hat mich verlassen!!

Jack200X

Neuer Benutzer
20. Mai 2004
3
0
0
Hallo!!!

Und zwar...

Ich war eine Woche mit meiner Klasse in Wien "Schulwoche" von Mo. bis Do. und habe mich am 2. Tag in ein Mädchen verliebt und Sie ihn mich auch zuerst schauten wir uns immer gegeneinander an und dann sind wir in den Prater gegangen und sind Achterbahn gefahren dann am Dienstag Abend fragte Sie mich ob ich mit ihr gehen will. Ich überlegte es mir bis Mittwoch Vormittag und habe ja gesagt. Aber aus irgendwelchen Grund hat Sie am Mittwoch Nachmittag schon wieder mit mir Schluß gemacht und dann saßen wir im Theater nebeneinander und habe meine hand auf ihr linkes Bein gelegt und dann waren wir wieder am Mittwoch Abend zusammen :) Aber warum hat Sie mit mir vorhin Schluß gemacht?? Ich fragte Sie ob Sie mich verarscht oder vielleicht ausgenutzt hat.. nein sie hat mich nicht ausgenützt oder verarscht das hat sie mir versprochen und geschwört. So!!!! Dann aber, war es entgültig aus.... 8o 8o :( :(

Und zwar aus einem einzigen Grund, weil ich 99 km von ihr entfernt bin.

Ich fahre täglich 99 km in die Schule und ich sagte zu ihr, das wir uns eh immer jeden Tag in die Schule sehen und das ich am Wochenende mal zu ihr vorbei schaue.. aber sie sagte das es sich nichts bringt und sie hatte schon einmal eine fernbeziehung und das war ihr zu wenig!!! Sie möchte mich täglich sehen und auch am Abend und so. Was kann ich nur tun?? :heulen: :heulen:

Ich hab sie gefragt ob es vielleicht an mir liegen würde?? Aber sie sagte es wären nur die 99 km.!!

Ich hab schon versucht mit ihr zu reden, aber sie blockte immer wieder ab.

Ich bin total in Sie verliebt und möchte Sie wieder sooogern zurück gewinnen!!!!

Ich fühl mich so furchtbar schrecklich und hab den ganzen Donnerstag nur geheult......

-Mfg- :(

wie wärs wenn du mal nid nach der Schule einfach immer 99 km zurück fährst sondern einfach bei ihr schläfst wenn du ja am nächsten tag sowieso wieder mit ihr dort in die schule musst. ist doch perfekt.

hi!

ich kann gut nachempfinden was du jetzt fühlst. das mit der entfernung kann ein echtes problem werden, aba es liegt an dir das beste draus zu machen! ich bin selbst in ein mädchen verknallt das 50km von mir entfernt wohnt.

frag sie einfach mal was sie an deiner stelle machen würde oder frag sie was du tun kannst dass sie zufrieden is. das mit dem "bei ihr schlafen" wär natürlich eine super idee, aba da spielen leider oft die eltern nicht mit X(

und mach ihr auch öfter komplimente und so, das wirkt immer ;)

lg und gib nicht auf! es wird sia alles gut