N
natrix
Guest
hallo,
ich bin seit fast 5 jahren mit meiner freundin zusammen. doch leider war sie 14 und ich 17 als wir zusammenkammen. jetzt nach dem abi, hat sie angst, sie könnte was im leben verpassen...
ok. so richtig toll läuft es nicht zur zeit.
sie hat nen besten freund. und ich bin tierisch eifersüchtig. was soll ich denn machen. ich hab versucht des zu aktzepieren. aber sie hat vor dem abi scherz zusammen mit dem in der schule übernachtet. tja, er is ja so lieb.
ok. sie hat vor dem abi nie viele freunde gehabt.
aber nen typ.
jetzt is sie halt dauernd unterwegs. ob mit dem (sorry) arsch, oder mit ihrer *jetzt* besten freundin.
ich eh sie zwar jeden tag, aber es ist nicht mehr wie früher.
es war zugegeben schön, als die sich an mich geklammert hat, ich hab übrigens auch meine hobbys und feunde für sie aufgegeben.
ihre *beste* freudin flirtet auch mit jedem. und meine feundin *schäkert* auch mit jedem...
naja, ich ertrag des jedenfalls ned.mein männlicher elertnteil hat auf jeden fall gesagt, ich soll doch mal wegfahren. urlaub 1 woche.
dann kann sie sich entscheiden. oder was weiss ich.
sie hat zu mir gesacht, sie will ihre freundschaft ned verlierhen.
bescheiden des alles.
hab zwar heute meine letzte semesterprüfung gehabt, aber trotzdm.
das leben is so hart.
heute hab ich sie in der stadt getroffen.
es schmerzt auch wenn mein verstand sagt, da is nic zwischen den beiden...
...
ich bin seit fast 5 jahren mit meiner freundin zusammen. doch leider war sie 14 und ich 17 als wir zusammenkammen. jetzt nach dem abi, hat sie angst, sie könnte was im leben verpassen...
ok. so richtig toll läuft es nicht zur zeit.
sie hat nen besten freund. und ich bin tierisch eifersüchtig. was soll ich denn machen. ich hab versucht des zu aktzepieren. aber sie hat vor dem abi scherz zusammen mit dem in der schule übernachtet. tja, er is ja so lieb.
ok. sie hat vor dem abi nie viele freunde gehabt.
aber nen typ.
jetzt is sie halt dauernd unterwegs. ob mit dem (sorry) arsch, oder mit ihrer *jetzt* besten freundin.
ich eh sie zwar jeden tag, aber es ist nicht mehr wie früher.
es war zugegeben schön, als die sich an mich geklammert hat, ich hab übrigens auch meine hobbys und feunde für sie aufgegeben.
ihre *beste* freudin flirtet auch mit jedem. und meine feundin *schäkert* auch mit jedem...
naja, ich ertrag des jedenfalls ned.mein männlicher elertnteil hat auf jeden fall gesagt, ich soll doch mal wegfahren. urlaub 1 woche.
dann kann sie sich entscheiden. oder was weiss ich.
sie hat zu mir gesacht, sie will ihre freundschaft ned verlierhen.
bescheiden des alles.
hab zwar heute meine letzte semesterprüfung gehabt, aber trotzdm.
das leben is so hart.
heute hab ich sie in der stadt getroffen.
es schmerzt auch wenn mein verstand sagt, da is nic zwischen den beiden...
...