Sie hat Schluß gemacht !

2Deep

Neuer Benutzer
07. März 2004
7
0
0
42
Hi !

Vor ungefähr 3 Stunden hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht.

Ich hatte shon seit 2-3 Wochen ein komisches Gefühl, als ob was nicht Stimmen würde. Sie ist immer zu Freunden aber vor allem zu einem Freund von ihrer Ausbildung gegangen. Ich war deshalb sehr Eifersüchtig. Naja jedenfalls hab ich Sie vorhin mehr doer weniger zur "rede" gestellt und dabei hat Sie mir gestanden das sie mich zwar noch super doll lieb hat , aber sie keine Liebe mehr für mcih empfindet. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen , jedoch bin ich dankbar das sie mir das so sagt , bevor ich sie noch mit nem anderen im Bett erwische.

Nach einem langem Gespräch mit meinen Eltern bin ich nicht mehr so extrem traurig, ein wenig glaube ich sogar das es so besser ist ... als wenn es noch sich eine weile hingezogen hätte oder so ....

Das problem ist nur das wir zusammen wohnen und erstmal eine wohnung für sie finden müssen etc. der ganze stress halt der dann so kommt.

Ich hoffe zwar das sie keinen neuen hat ... aber selbst wenn wäre ich ihr nicht sauer .. denn wer hat schon kontrolle über seine gefühle ...?? Falls es so ist und sie einen neuen hat ... es hätte mir genauso passieren können...!

Naja bin einw enig durcheinander ... aber eigentlich seh ich noch alles ziemlich besonnen ... und bin nicht sauer auf sie , eher dankbar für die 2 1/2 jahre beziehung ... hoffe nur das nicht noch ein Gefühlsgewitter über mich hineinbricht ....

ach k.a.

das reicht fürs erste ....

p.s. hauptsache erstmal was los werden ...

bye

Hallo 2Depp,

also ich ziehe den Hut vor dir. Ich glaube wenn ich so reagieren könnte, dann ginge es mir auch besser.

Ich finde es große Klasse, dass du sagst du wärest nicht sauer auf sie, da man die Gefühle nicht steuern kann. Da hast du vollkommen recht.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr Freunde bleiben könnt.

Viel Glück für euch. Und wenn es dir doch noch schlecht ergehen sollte, dann melde dich wieder. Wir alle sind für dich da.

Super! :super:

Das ist doch mal ein guter, niveauvoller Beitrag. Du nimmst es aufrecht hin und akzeptierst es als gegeben!

...das du es dir nun von der Seele redest, ist nur noch besser. :super:

Huhu,

ich finde es auch bewundernswert, wie du mit der Situation umgehst.

Ich hoffe für euch, dass ihr evt. 'Freunde' beiben könnt, und

das ihr auch die Übergangszeit mit Umzug und so gut packt.

:)

Super, dass du mit deinen Eltern darüber reden kannst!!!

LG Grüße und erhalte deinen mut!!

Hi !

Danke erstmal ...

Habe mich Gestern nochmal mit ihr ausgesprochen.Sie hat mir geschworen das sie keinen "neuen" hat. Ehrlich gesagt glaube ich ihr , aber naja wie es halt so ist ... Zweifel bleiben trotzdem ....

Eigentlich will ich es garnicht wissen , selbst wenn sie einen neuen Freund hat ... das würde mir denke ich nur mehr weh tuen als wenn sie wirklich "nur" aufgehört hat mich zu lieben.

Naja im moment gehen mir die wohl üblichen "Fehlersuch" vorgänge im Kopf ab. Was hab ich falsch gemacht ... hab ich sie vernachlässigt etc. ???

Es wird mit sicherheit einen Grund geben .... aber ich denke mal das ich den Grund wohl nich wirklich ergründen kann. Vielleicht kennt Sie ihn ja auch nich bewusst.

Auf jeden Fall geht es mir heute schon etwas besser als Gestern .. das große Weinen hat aufgehört und bin etwas ruhiger.

Das gestrige Gespräch mit ihr hat mir sehr geholfen.

Ich habe mit ihr ausgemacht das sie sich alle 2 tage mal kurz bei meiner Mutter melden soll , ob es ihr gut geht usw.

Und ihr wiederholt versucht klar zumachen das niemand mit ihr sauer ist oder so etwas. Das sie sich melden kann bei problemem etc.

Das war mir sehr wichtig.... Ich fühle mich noch sehr für sie verantwortlich .. und es ist schwer nicht mehr für sie da sein zukönnen und auf sie aufpassen zukönnen.

Ich habe mit ihr geklärt das wir am besten den Kontakt vorerst aufs nötigste beschränken (bin zu meinen Eltern gezogen und sie wohnt vorerst allein in der Wohnung ... die sich aber keiner von uns alleine Finanziellen leisten könnte)... was mehr oder weniger bedeutet das wir uns zum Sachen aussortieren und ihrem Umzog nochmal sehen werden (denn das wird wohl die kleine nich allein schaffen) .

Was mir denke ich am meisten Angst macht , ist das der Mensch der der Mittelpunkt meines Lebens war, der Mensch den man jeden Tag gesehen , mit dem man aufgewacht und eingeschlafen ist, erstmal komplett aus meinem Leben verschwindet. Diese Vorstellung ist sehr hart ... denn sie war ja nicht "nur" meine Freundin , sondern auch mehr oder weniger wie mein bester Freund und das dieser Kontak komplett weg ist/sein wird macht mir shcreckliche Angst.

Wovor ich noch Angst habe ist das wir uns vielleicht in einigen Monaten (wenn die gemeinsame Wohnung usw weg ist und soweit alles ruhig geworden ist) wir uns irgendwann wieder sehen bzw. treffen und man sich wieder wie 2 Fremde gegenüber steht. Keiner weiss was man sagen soll etc.

Aber das wird man ja dann sehen ... ich hoffe nur das das nicht eintritt.

Ansonsten hab ich ein bissien angefangen von der Single-Zeit zu träumen ... mal wieder nur um sich kümmern... neue Klamotten kaufen ... Schuhe kaufen etc.

Einach wo früher nicht soviel Geld zu verfügung stand ... und sachen machen , wo man früher den Partner hätte fragen müssen (bzw zumindest gefragt)....

Vielleicht mach ich dann meinen jahrelangen Gedanken wirklich war und lasse mich endlich tattoowieren ... und tausche mien Brille gegen Kontaklinsen etc.

Ich denke man merkt schon das es mir ein wenig besser geht ... zumindest kann man denke ich nicht mehr erwarten nach 2 Tagen ;)

Auch wenn es selten klappt hoffe ich und bete zu Gott das wir es schaffen später Freunde zu bleiben .... denn sie ist mir so verdammt wichtig als Mensch !

p.s. hinzuzufügen wäre :

Sie ist total mit ihren Eltern verstritten und kann daher nicht zu ihnen zurück.

Daher fühle ich mich so verantwortlich ... denn für sie (selbst wenn sie schluss gemacht hat) ist es sicherlich auch nicht leicht.

Vorallem denke ich das gerade in solchen Situationen die Eltern einen eine Menge halt geben können (wie es bei mir der fall ist).

Sie hat sich immer Super mit meiner Mutter verstanden und deshalb will ich auch das sie den Kontakt zu meiner Mutter zumind. ein wenig hält. Sie hat zwar noch ihre Freunde etc. aber hin und wieder denke ich brauch man auch den Rat von erwachsenen .... und gerade meine Mutter ist da der richtige denke ich ... weil sie für meine Freundin ein kleiner Mutterersatz geworden ist.

Danke fürs Ausquatschen ... ich meld mich ...

bye

Hi!

Mein Freund und ich hatten viele probleme Und vor zwei Wochen bin ich ihm fremd gegangen ich weiss das es ein grosser fehler war doch leider kan ich es nicht rückgängig machen .Mich hat sehr überrascht das er mich bad bei ihm zu bleiben und das tat ich dan auch.Wir haben uns ausgesprochen und uns noch eine zweite chose gegeben und am samstag haten wir einen kleinen sinnlosen streit und er hat mich aus der wohnung geschmissen wiso das??

Wir haben doch alles besprochen an uns manche sachen zu endern und das will ich auch fon ganzem herzen .wen ich mit ihm schreibe und ich ihm das sage heisst es nur "NEIN"

Wir waren so glücklich und vor zwei wochen hatten wir uns verlobt und jetz ist er so eiskalt das tut so verdammt weh.

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLfe????

Hi deep 2!!!!!

Ich kan dich sehr gut verstehn mein freund hat mich gestern rausgeschmissen ich habe keine ahnug wi damit umzugehn .ich wohne jetzt wieder bei meinen eltern und vermisse ihn so sehr er war meine grosse liebe ich kan ihn nicht loslasen .Wie kanst du so locker sein kanst mir mal nen tipp geben???

THX

Hi Onekiss !

Glaub mal nich das ich das sooooo locker nehme ...!

Ich bin auch ziemlich fertig , aber ich versuche mich nicht fertig zumachen ...

ausserdem versuch ich nicht die schuld meiner freundin zugeben, sie hat zwar schluss gemacht aber zu einer gescheiterten beziehung gehören eigentlich immer 2.

Ich bin dankbar für die 2 1/2 jahre beziehung und denke mir das ich als erste große liebe was schlimmeres als meine freundin bekommen hätte können.

Es ist nicht leicht aber ich versuche es hin zu nehmen ... denn ich denke so sachen wie "um eine Frau kämpfen" bringen nicht wirklich was.

Denn ich kann nicht mein lebenlang um meine Freundin kämpfen .. sie muss mich so lieben wie ich halt alltäglich bin ... und das scheint ja nicht mehr gegeben zusein.

Direkte Tipps hab ich auch nicht ... mir hilft es das ich viel darübernachdenke und rede , anstatt es zu verdrängen und mich gleich wieder ins Leben zustürzen ...

denn ich denke lieber jetzt verarbeiten anstatt zu verdrängen ... dafür kommt dann später nich der harte rückschlag weil man es nie richtig verarbeitet hat.

gruß und kopf hoch ....

Hi Deeb2!!

ich habe einfach nicht mehr di kraft dazu gestern haben wir uns gesehn und er träkt den ring immernoch an seinem finger.

Ich kann nicht mit anderen darüber reden der nicht selbst in dieser situation ist oder war.

Ich bin so jung und mein leben ist so schaisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heul...................

Hi onekiss !

Ich glaube genau das ist das grosse Problem.

Der Lebensinhalt verschwindet meistens mit dem Partner.

Man muss wieder neu lernen ohne den Partner ein Leben zuführen.Wobei ich jetzt nicht meine Freundin als Tagesunterhaltung darstellen will, aber man leidet doch sehr darunter den Tag nicht mehr mit dem Partner teilen zukönnen.

Mir zumin. geht es so .. das ich ihr nicht erzählen kann was los war.. und sie mir von ihrem Tag etc.

Trost usw bei dem Partner zufinden.

Klar hat man Freunde , Familie etc. nur können die leider einem nich das geben wie es der Partner tut.

Denn der Partner kennt einem doch am besten ...

Ich vermisse meine Freundin schrecklich und ich glaube das ich es immernoch nich ganz akzeptieren/begreifen kann das der wichtigste Teil aus meinem Leben verschwindet.

Hi Deeb 2!!!!!

cih weiss das ich jetzt nach vorn schauen muss!!

Ich habe einfach angst davor!!

aber das ist alles nicht so leicht.

Eine frage hast du icq!!

Hi onekiss !

Ja ich habe ICQ , jedoch auf meinen Rechner und der steht noch in der gemeinsamen Wohnung von mir und meiner Freundin ... und da ich zur zeit bei meinen eltern wohn .. komm ich an den nicht ran.

Aber ich denke das ich meinen Computer nächste Woche abhole ... dann können wir nächste wochen per ICQ reden.

bye

Hallo !

Meine Vorgeschichte steht hier :

KLICK

Unzwar ...

Ich hatte heut Nacht einen Traum der mir gerade doch sehr stark zuschaffen macht.

Bin ein wenig am zittern und fühle mich wieder ziemlich schlecht.

Als Vorwort: Meiner Ex-Freundin fehlt seit Geburt der Unterarm

Der Traum handelt davon das Ich und meine Ex-Freundin fast sex hatten, aber im letzten Moment bemerke ich das es garnicht meine Ex-Freundin ist.

Denn die Frau sah zwar genauso aus wie meine Ex-Freundin jedoch hatte sie besagten Unterarm. Ich springe völlig panisch zurück und gehe aus dem Zimmer. Als ich 10 sek. später wieder das Zimmer betrete liegt dort meine Ex-Freundin.

Diesmal die richtige !

Sie liegt da und guckt total entäuscht und traurig , sie hat zwar nix gesagt aber ich wusste genau das sie denkt das ich sie betrügen wollte (woher ich das auch immer wusste) .

Genau danach wachte ich auf.

Ich verstehe diesen Traum absolut nicht , ich habe sie nie betrogen und hatte es auch nie vor. Genauso wenig hat mich ihre Behindrung gestört, absolut nicht.

Es war zwar nur ein Traum und sie hat ja (wie man aus dem Link oben entnehmen kann) mit Mir schluss gemacht, aber dennoch hab ich im Moment das Gefühl das ich ihr wehgetan habe.

Wenn ich logisch nachdenke hab ich ihr eigentlich nie wirklich wehgetan, also sowas wie btrügen oder irgendwas vergleichbares. Aber trotzdem hab ich so sehr das Gefühl das Ich ihr wehtue und nicht umgekehrt.

Ich verlange jetzt keine professionelle Traumdeutung , aber ich fühle mich durch diesen dummen Traum so schlecht das ich das einfach loswerden musste.

bye ?(

HI Depp2!!

Ja were schön!!!

Es ist de wahnsinn wen ich nich alleine bin geh es mir momentan ein wenig besser abersobal ich alleine zuhause bin bricht wieder di ganze welt für mich zusammen.

auf eine art macht er mir hoffnungen!

gestern war er mit meiner mutter einkaufen und ich habe sie gebeten mir eine easy karte zu bringen und Ihm passte das über haup nicht er sagte nein du hast gerade erst einee kekaufu und mit wem ich das geld verschrieben habe und am abend sagte ich das isch schlafen geh und eine stunde später hat er mir noch mals geschrieben und der letzte satz hiss geh jetzt schlafen wie du es desagt hast Baby!!!

Ich habe irgend wie das gefühl das er beruhigt war das ich zuhause bin und nicht mit einem anderen weg.

Und das macht mir ein wenig Hoffnung das er mich nicht lassen kann.

Hi Onekiss !

Ich bin mir sicher das er noch Gefühle für dich hat. Denn das die 100% auf einen Schlag weg sind , das gibt es nicht.

Wenn man zusammen wohnt kommt nach einiger Zeit der Alltag und den zu meistern ist das problem. Dadurch das der Partner immer da und verfügbar ist lässt die ganze Beziehung natürlich und alltäglich wirken.

Es gibt ein schönes Sprichwort "Man merkt erst wenn einem was wichtig ist, wenn es einem fehlt." ich denke das trifft ein wenig auf solche Situationen zu.

Bei mir jedenfalls merk ich war das so , ich habe meine Freundin auch als alltäglich/natürlich gesehn .... und habe mich leicht zu anderen Dingen hinreissenmachen ... denn am nächsten Tag war sie ja auch noch da.

Man erlebt auch viele schlechte Zeiten zusammen , die man eventuell nicht erleben würde wenn man nicht zusammen wohnt. Denn wenn ich gereizt bin und meine Freundin wohnt woanders , kann ich es nicht an ihr auslassen ...

Zusammenwohnen hat viele schöne Seiten aber genauso birgt es auch gefahren.

Ich denke das dein Freund immernoch was für dich empfindet, aber solltest du dich nicht zu sehr drauf versteifen das ihr wieder zusammen kommt.

Sonst bist du immer nur am hoffen etc. das es klappt und machst es dir dadurch selbst schwerer.

Lass es auf dich zukommen , vielleicht klappt es ja ... aber versteif dich nicht zusehr auf den Gedanken.

P.S. meine ICQ Nummer : 70244613

gruß 2Deep

Hi !!

Ja das mag schon sein aber es war jedes mal so wir haben uns gestritten er hat mich rausgeworfen und schluss gemacht zund ich bin ihm immer wieder nachgesprungen aber dises mal lässt ihn alles so kalt.

wie er spricht usw.

Das mit deinem Traum tut mir leid für dich aber man sagt das schlächte treume auch etwas gutes bedeuten können.schau doch mal im internet nach.

Ich glaub nicht das du ihr weh getan hast jeder hat fehler gemacht du darfst nicht nur bei dir die fehler suchen ..

Klar tut es ihr zimmlich sicher auch weh was gerade zwischen euch ist aber noch lange kein grund zu denken das du ihr weh getann hast....

Und las dich von diesem traum nicht herunterziehn. :nono:

ja der altag hat vieles auch kaput gemacht aber jede stunde habe ich genossen mit ihm zu verbringen jede stunde hate er mich gefragt ob ich ihn liebe ode sagte ich liebe dich ,wir haten so schöne zeiten ..

Wir haten auch sehr viel streitt wegen kleinigkeiten die so im haushalt vor kamen und ap und zu waren wir sehr gereitzt aufeinander...

Und das leichteste für in war immer mich rauszuschmeissen..

Doch ich habe mir in der bezihung geändert für ihn was sms schreiben angeeht und den umgang mit jungs usw.aber ich habe das gerne für ihn getan ich hab ihn so geliebt..

Danke für di ICQ nr hast du den pc wieder bei dir???