Sie hat Schluss gemacht weil ich sie beleidigt habe, will sie unheimlich gerne zurück!

bittehelfen

Neuer Benutzer
15. Nov. 2012
3
0
0
29
Also Hallo erstmal,

Endlich kann ich das mal ausschreiben.

Die Sache ist die: Ich hatte eine Freundin mit der ich ein bisschen weniger als 2 Jahre zusammen war. Am Anfang (in den ersten 5 Monaten) lief alles blendend. Wir haben es gliebt uns zu sehen, haben uns aber auch mit Freunden getroffen. Nach diesen 5 oder mehr Monaten wurden unsere Gefühle noch größer und wir trafen uns beide nicht mehr mit unseren Freunden sondern eher nur mit uns selbst. Wie wir uns kennen gelernt hatten: Wir sind in der gleichen Klasse und hatten uns auf einer House-Party kennen gelernt. Nun ist es seit 4 Tagen aus.. Wie es dazu kam: Ich hatte begonnen wieder mal ein paar Hobbys zu nehmen, wie zum Beispiel joggen oder so. Und sie traf sich jetzt mehr mit einer Freundin wieder. Darauf war ich wohl ein klein wenig eifersüchtig, weil sie mit ihrer Freundin viel mehr spaß hatte als mit mir. Dennoch aktzeptierte ich es das sie sich mit. Ich fühlte mich aber nach einer Zeit schlecht und dann kamen nur noch Streite über Streite und wir fingen an uns jeden Tag ein bisschen zu Beleidigen. Doch ich nahm das nicht so ernst, denn ich dachte das wäre nur eine schlimme phase. Wir hatten in den letzten Monaten oft Streit gehabt und zuvor hatte sie schon 3 mal Schluss gemacht. Was natürlich meine Schuld ist. Ich versprach ihr das ich mich bessern würde, doch das tat ich nicht. Nun kam es vor 4 tagen in der Schule zu dem Vorfall das sie mich hinter meinem Rücken auslachte und als ich sie fragte warum sie das tat, log sie mich an uns sagte: "Ich habe nicht gelacht". Da wurde ich etwas wütend und hatte sie mit mit einem Wort beleidigt. Dabei ist mir das wort herausgerutscht und ich hatte mich nach 2 sekunden sofort entschuldigt. Darauf hin sagte sie nach ca. 30 min. Es ist aus. und nun will sie keinen Kontakt mehr.

In den letzten 4 tagen ging es mir verdammt kacke, denn ich will sie unbedingt zurück haben. Ich hatte den Fehler gemacht in dem ich ihr eine groooße e-mail geschrieben hatte und sie blockte mich aus Facebook. Sie beleidigt mich und bat mich sie in ruhe zu lassen und das es endgültig aus wäre. Nun ist es ziemlich Kompliziert, denn ich will sie sehen. Doch wenn ich sie sehe werde ich traurig, weil sie mit ihren Freunden in der schule lachen kann. Sie interessiert sich nicht mehr für mich. In dieser nacht um 3 uhr morgen schrieb ich ihr einen langen brief und ging die 2km zu fuß um ihr den Brief in den Briefkasten zu werfen. Als ich sie heute dann fragt ob ich mit ihr reden kann. Da sagt sie nein ich will keinen kontakt. und da fragte ich sie ob sie den brief bekam. Sie bekam ihn nicht aus irgendeinem Grund. Nun bin ich am ende den sie war wirklich meine Traumfrau und ich habe mich schon geändert das haben mir leute gesagt, doch nun will ich es ihr irgendwie beweisen. Wie kann ich das tun? Wie kann ich wieder mit ihr zusammen kommen? Gibt es da eine Lösung?

Entschuldigung für den langen Text aber das musste sein. hoffe es macht sich jemand die mühe und liest ihn sich durch, denn ich brauche dringend Hilfe und zwar schnell..

 
beweisen. Wie kann ich das tun?
ganz ehrlich? GAR NICHT und zwar nicht im Geringsten.

Sie liebt Dich nicht. Selbst wenn sie kompliziert ist und schnell zur "beleidigten Leberwurst" entartet, wenn sie Dich wirklich lieben würde, kämet ihr zusammen...dann wäre es möglicherweise immer so on/off-mäßig, aber sie würde auf jeden Fall die Nähe suchen.

Ich selbst, im eigentlichen Sinne "edel und gut" :p :D, kann zugegebenerweise richtig fiese sein zum männlichen Geschöpf, wenn ich abgenervt und ihn loswerden will, vor allen Dingen dann, wenn ER es einfach nicht kapieren will.

sie war wirklich meine Traumfrau
WIE definierst Du "Traumfrau" - was hat sie zur Traumfrau für Dich gemacht?

ich habe mich schon geändert das haben mir leute gesagt
mag sein, daß Du Dich geändert hast, aber es wird Dir nix nützen, jedenfalls sie nicht an Deiner Seite gewinnen, wenn sie nicht möchte.
Das ist wirklich hart, aber die Realität.

weil sie mit ihren Freunden in der schule lachen kann
das ist eine gute Idee. Gehe auf DEINE Freunde wieder zu, verabrede Dich und lacht ganz viel miteinander. Das ist die beste Medizin und steigert jedenfalls die Lebensqualität mehr als wenn Du Dich in vergeblicher Liebesmüh kirre machst.
wy.

 
Danke für deine Antwort.

Ich hasse die Realität. Sie hat mir auch gesagt das sie mich nicht mehr so liebt.

Ich frage mich aber wieso.. naja danke

 
Danke für deine Antwort. Ich hasse die Realität. Sie hat mir auch gesagt das sie mich nicht mehr so liebt.

Ich frage mich aber wieso.. naja danke
In diesem Moment ist die Realität hart und Du haßt sie. Du bist noch so jung, ich weiß, den Spruch kannst Du von einer Dame mittleren Alters :] nicht mehr hören...blablaundnochmalsbal...

Weißt Du, oft wollte ich auch mit dem oder dem zusammensein. Hat ned geklappt und ich ahbe auch die Realität gehaßt wie Du. Jahre später hat sich dies aber als Segen bewahrheitet, daß ich eben nicht mit diesem Traummann zusammengekommen bin.

Die Realität ist außerdem besonders hart und hassenswert, wenn man diese nciht annehmen will und mit dem Kopf durch die Wand. Möglcherweise und wahrscheinlich höchstwahrscheinlich, wird die traumfrau unattraktiv, wenn Du "sie hast". Das Prinzip "EGO" darf man hier nicht unterschätzen. Es ist eine große Portion Trotz.

Du hast eine Traumfrau, die Dich liebt, verdient. Die kannst Du finden, wenn Du auch wieder glücklich bist und mit Deinen Freunde unbeschwerte Dinge erlebst und lachst. DAS macht Dich attraktiv, aber keine Eifersucht oder Neid auf deine Allerliebste, die mit ihren freundinnen Spaß hat und die Realität nicht haßt wie Du.

Nein, die Realität hat etwas befreiendes: Du brauchst jetzt nicht mehr um sie kämpfen und bist frei. Das ist toll...viell. nicht jetzt in diesem Augenblick, aber warte erst mal ab...wenn Du wieder frei bist, Dein einzigartiges Leben zu genießen und eine Frau kennenlernst, die Deine Liebe auch schätzt

wy.

 
Vielen Dank für die kleine Ermutigung, wenn man das sagen darf.

Ich will nur auf ihre Antwort warten, wenn sie den Brief liest. Wenn sie trotzdem nicht mit mir reden will, dann ist es wohl aus.

Ich hasse es aber das sie nicht mit mir reden kann, denn ich würde gerne wissen warum sie mich nicht mehr liebt. Sie wollte (wenn es soweit käme) freundlich Schluss machen, damit wir noch freunde bleiben. Ich wusste das das nie klappen würde..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Das komische vorallem ist. Wir hatten am Sonntag den Abend bevor sie schluss gemacht hat, bevor wir aufgelegt haben. Ich liebe dich.. Ich verstehe das einfach nicht..

 
das ist wirklich hart, wenn der Verlassene nicht die Antwort nach dem Warum hat.

Glaubst Du wirklich, daß sie Dir auf den Brief antwortet.

Weißt Du, manchmal weiß man es aber auch wirklich nicht, warum die Liebe verschwunden ist oder kann es nicht in Worten fassen oder man merkt einfach im Laufe der Zeit: Nee, er oder sie ist es nicht! Das ist legitim, sich zu entscheiden. Wer weiß, viell. kommst Du auch mal in diese Situation mit einer Frau, das Du nach geraumer Zeit merkst, daß sich dort Probleme anhäufen, die Du "nicht gerade sexy findest" - gerade, wenn jmd eifersüchtig ist oder seine Freunde neidet...ganz ehrlich, wenn mein Partner mir das nicht gönnt...

Ihr Verhalten ist möglicherweise ein Akt der Unfähigkeit ehrlich zu Dir zu sein.

Du hast alles gemacht und viell. kommst Du nicht jetzt sondern viel viel später zur Beantwortung Deiner Frage nach dem Warum.

Möglicherweise ist diese ganz banal. Viell. will sie sich einfach auf ihre Schule konzentrieren und frei und unbeschwert mit ihren Freundinnen leben ohne das da jmd hinter ihr steht. Beziehung bedeutet ja auch Kompromisse einzugehen, ggf. Diskussionen zu führen und weiß der Geier...im mom, gebe ich zu, ich hätte auch keine Lust dazu!

Die Gründe können vielfältig zwischen banal und verstrickt sein - es muß nicht mal unbedingt was mit Dir zu tun haben...

so wie es ausschaut, wird sie Dir keine Antwort auf Deinen brief geben. Warum denn auch?

wy.