Sie hat viel um die Ohren

Fighter33

Neuer Benutzer
03. Jan. 2012
4
0
0
57
Zuerst wünsche ich Euch allen ein gesundes und natürlich in Sachen Liebe erfolgreiches Jahr...

ich hatte ja bislang auch gedacht in dieser Frage abgeklärt zu sein aber das was mir in den letzten 5 Monaten an hoch und runter in meiner Gefühlswelt passiert ist lässt mich echt daran zweifeln.

Erklär mir einer bitte die Frauen... ich glaube in meinen speziellen Fall kann man das wohl nicht.

Ich lebe in Trennung (seit zwei Jahren) und habe eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Es passte eigentlich alles sehr gut über die Interessen und auch den Geschmack etc. haben wir wirklich viele Gemeinsamkeiten. Sie hat auch eine gescheiterte Ehe hinter sich Haus und Kinder... aber ist schon länger Singel eine Beziehung danach hielt nicht lange weil der Mann neben ihr noch andereFrauen hatte. X(

Sie zeigte Interesse ich bekam auch bald Ihre Handynr. und etwas später rief ich Sie dann auch an... Sie ging nicht ran aber schrieb mir eine sms das ich sie doch noch einmal anrufen solle... also alles war wirklich bestens... ich besuchte Sie das erstemal zu Hause wir gingen zusammen weg... Sie zeigte mir ihre Stadt... ich spielte mit ihren Sohn mit dem ich mich auch sehr gute verstehe Fußball... und ich sagte auch das ich ihr bei Ihren großem Grundstück und Haus wenn Bedarf ist helfen werde. Allerdings sahen wir uns nicht sehr oft im Monat... sie hat einen stressigen Job mit langen Diensten ich bin beruflich Selbständig oft im Ausland oder anderen Städten aber dazwischen auch mal vierzehn Tage am Stück da.

Nach einem Besuch bei Ihr gabs dann auch einen ersten Kuss... wobei ich der Initiator war... Seit ungefähr zwei Monaten veränderte sich einiges... Sie meldete sich fast garnicht mehr von sich aus, immer musste ich den Anfang machen, sie sagte das sie beruflich oft stark eingespannt (Arztpraxis) und nicht ans Telefon kommt, zudem ist sie auch Krank und in einer Langzeitbehandlung was Ihre Wohlbefinden stark herabsetzt. Abend ist sie oft total geschafft kümmert sich noch um den ganzen Haushalt etc.

Ich hatte bei Ihr vor Weihnachten noch in einen Zimmer Laminat verlegt mich um alles gekümmert und sie war froh und wir kamen uns noch näher.. wir verstanden uns ganz toll es gab auch mal ein Kuss zwischendurch... für sie mal eine Massage aber dann ging sie irgendwie immer wieder auf Distanz... wenn ich wieder zu Hause war meldete sie sich nur wenn ich eine sms schrieb... oder manchmal garnicht...

wir wollten uns vor Weihnachten nochmal sehen aber dazu kam es nicht weil es ihr nicht gut ging, dann rief sie mich aber an wünschte mir alles gute für den Jahreswechsel und einen guten Flug... und Sie klang sehr krank (erkältet).. also war ich ohne ein nochmaliges sehen wieder im Ausland und als ich erst im neuen Jahr wieder da war schrieb ich Ihr eine sms... und keine Reaktion erst am abend dann nachdem ich nochmals schrieb eine Entschuldigung weil sie viel Stress auf arbeit hatte und erst abends zu Hause war...

Ich weis nicht ob das ganze einen Sinn macht mag Sie mich denn überhaupt noch... am Anfang schickte Sie mir Fotos von sich per MMS auf mein Handy und jetzt kann ich fast froh sein das Sie sich überhaupt meldet. Gestern schrieb ich Ihr ob Sie mich denn überhaupt noch sehen mag... darauf Kam, da es schon ganz spät war... Na aber nicht mehr heute mit einen smeily... nun dachte ich das sie sich mal heut von sich aus meldet einfach nichts ... meinen Geburtstag hatte sie auch vergessen obwohl sie sich das datum notiert hatte.....

ich glaube es macht einfach keinen Sinn mehr... obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat. Sie war ja noch nicht einmal bei mir weil bislang keine zeit war bzw. sie nicht konnte.. echt schade weil ich das erste mal so richtig in eine Frau verliebt bin... ich habe beschlossen erstmal auf Abstand zu gehen hatte es ihr auch geschrieben das ich mich erstmal ein wenig zurückziehe.. auch wenn das nach hinten losgehen kann..?!

denn eigentlich wenn ich bei ihr bin und wir uns sehen ist alles toll.. aber ich hab keine lust immer den Anfang machen zu müssen.. und dann geht es aus Zeitgründen wie so oft nicht.. Sie entschuldigt sich dann und meint es wird besser..

Ich weis ja das sie viel um die Ohren hat aber kann so etwas denn überhaupt funktionieren...???? :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sowas kann und wird auch nicht funktionieren.

Eine kurze Aufstellung der Gründe:

- Es wird nicht besser werden mit ihrer Zeitplanung. Sie hat Kind, Haus, Praxis, etc.

- Sie ist an dir kaum noch interessiert

- Du hast bereits für sie den Hampelmann (Laminat verlegen? Echt?) gemacht, obwohl ihr noch nichtmal was zusammen hattet.

Du hast immerhin richtig reagiert mit deinem Rückzug. Den must du jetzt aber durchziehen. Am besten du vergisst sie ganz und lenkst dich mit anderen Frauen ab.

Mit dieser Frau hast du keine Zukunft; egal wie sehr du in sie verliebt warst.

Danke Grit für die Klaren Worte...in vielen Dingen hast du wohl recht aber ganz ehrlich muß man erst etwas miteinander haben um etwas für den anderen zu tun..Ich habe es Ihr angeboten das Laminat zu verlegen und Sie wollte es erst garnicht annehmen...

Allerdings gab es erst vor kurzem noch also so ca. 2 Wochen klare Signale an einem Interesse...sollte es denn so schnell gehen das mein keins mehr hat???S

An anderen Frauen mangelt es nicht...aber ich möchte die Eine ....ich seh es jetzt ganz entspannt und warte ab.

Das Interesse an möglichen Partnern kann, meiner Erfahrung nach, innerhalb weniger Minuten fast vollständig verschwinden.

Wieso wolltest du überhaupt etwas für sie tun? Aus Nächstenliebe und Freundlichkeit? Laminierst du auch bei deinen Nachbarn die Böden neu?

Deine Motive waren ziemlich klar. ;)

Nur war es offenbar völlige Zeitverschwendung. Ihr Interesse ist fast vollständig verflogen.

Deshalb meine Argumentation, dass es keinen Sinn macht sich für jemanden ein Bein auszureissen, mit dem noch nichts gelaufen ist.

Du deklassierst dich in ihrem Unterbewusstsein so automatisch als netten Freund und Helfer, aber nicht als Liebhaber. Egal was sie dazu sagt.

Du deklassierst dich in ihrem Unterbewusstsein so automatisch als netten Freund und Helfer, aber nicht als Liebhaber. Egal was sie dazu sagt.
Das wird der entscheidene Punkt sein. Ich hab mir auch beim lesen des Textes nur gedacht, dass es daran wohl gescheitert ist.

Also ich sehe das wie meine vorredner. Das wird nichts- denke sie hat das interesse an dir verloren. ein ganz klasssicher fall von: ZU NETT:) Aber das wird nicht der einzige grund sein. Für eine beziehung muss eben einiges passen. Bei euch gibt es ja noch zusätzlich ein zeitproblem, das könnte man aber hinbekommen, wenn sonst alles stimmen würde.

Mir wärst du auch schon von beginn an zu aufdringlich und nett gewseen. Wir frauen wollen auch ein wenig spannung und keinen dackel, der alles für uns tut...

Aber lern draus fürs nächste mal. halte dich ein wenig zurück..

B.

Hallo danke für die Tips...jedoch war Sie es die zuerst Tempo gemacht hat und auf ein Treffen hingearbeitet hatte...ein interesse in minuten zu verlieren habe ich nicht mal in meinen besten zeiten hinbekommen...und Sie fragte mich ob ich Ihr das Laminat verlegen könnte..ich habe mich keinesfalls aufgedrängelt...zwischenzeitlich hat sie mir gesimst und wir haben telefoniert und sie hat mir zu verstehen gegeben das sie sich nicht sicher ist ob sie die einzigste ist...es gab eine episode die ich leider verschwiegen hatte...ich sprach sie mit falschen namen an....uuuups und dann klingelte mein telefon ständig und ich wollte in ihren beisein nicht rangehen.......naja mehr muss ich nicht sagen...ich war wohl auch selber schuld...wir treffen uns nächste woche und dann werde ich mit ihr reden...ich weis garnicht ob ich überhaupt noch will

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso noch eine Anmerkung...lach mein Vorgänger hatte 2 linke Hände und alles daumen...konnte nicht mal rasen mähen...eigentlich konnte ich mit der aktion nur punkten...als sie mich fragte ob ich das machen würde habe ich auch nicht sofort ja geschrien...ich habe sie warten lassen...wir kennen uns ja schon über 5 monate...sie hatte sich sogar etwas beschwert das ich sie lange warten lasse....

Mit dem ganzen könnte sie auch auf perfide Weise testen wollen, ob du dem nachgibst oder ob du einfach solang wartest bis sie sich nen andern Dummen sucht der das für Sie macht.

Noch einmal dazu...lach ich bin wirklich kein dackel der alles für eine frau tut...im gegenteil am anfang habe ich sie oft warten lassen...und zu nett war ich auch nicht sondern eher zurückhaltend ..den boden habe ich bei ihr ja erst nach 4,5 monaten kennen verlegt weil sie mit dem großen haus einfach überfordert war. Ich habe aber nicht sofort gesagt ja mache ich und losgelegt...

Sie weis auch das ich jederzeit andere frauen bekommen kann und das hat sie mir auch schon oft gesagt. sie hat da wohl ihre bedenken. Ich kann auch sagen das ich sie erst nach 4 monaten kennen richtig lieb gewonnen habe während sie mich fragte warum ich sie nicht mal zu mir einlade.

ich denke sie muss sich ebenso wie ich selber erst klar einmal klar werden.