Sie hatte Schluss gemacht und liebt mich doch noch..

KiNgSiZe88

New member
16. Apr. 2015
3
0
0
Guten Abend zusammen,

ich bin im moment ein wenig verwirrt.

um zu verstehen um was es geht.

Letztes jahr im november, habe ich mich in eine 11 jahre ältere frau verliebt, zu der zeit kiffte ich noch regelmässig. wir kamen zusammen und ca. 2 monate später machte ich ihr einen heiratsantrag. es lief bis im januar gut obwohl sie mental nicht in guter form war aufrund des vielen stresses. ich persönlich habe ein kleines PS3 problem, deswegen ich sie häufiger ein wenig vernachlässigt habe. nun hatte sie vor 3 wochen schluss gemacht, mit der absicht, dass ich mich mehr anstrenge, nur leider hat sie mir mit dieser aktion das herz gebrochen. Zu meiner person ,ich wurde mein ganzes leben schon von frauen abgelehnt oder verlassen. ich fühle mich seit dem sie schluss gemacht hat auch nicht mehr zu ihr angezogen.. und angeblich sei sie nun in der 11ten woche schwanger..

ich weiss nicht weiter, denn sie wohnt im moment auch noch bei mir.

Ich bin zu überfordert mit der ganzen situation. Kann mit jemand einen tipp geben was ich machen soll?

Zu meiner person ,ich wurde mein ganzes leben schon von frauen abgelehnt oder verlassen.
Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Jede Frau träumt doch von einen 26-jährigen kiffenden Mann, der den ganzen Tag vor der Konsole hockt und seine Freundin vernachlässigt.

Ich bin zu überfordert mit der ganzen situation. Kann mit jemand einen tipp geben was ich machen soll? 
krieg dein Leben auf die Reihe. Ernsthaft...

Ich denke du hast viel tiefergehende Probleme als ein bisschen PS3 zocken.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Nur so, ich hab maximal 1 stunde pro tag gezockt und nicht den ganzen tag. ich arbeite 8 stunden täglich. ausserdem hatte ich 1 monat nachdem wir zusammen kamen aufgehört mit dem dummen kiffen..

Nur so, ich hab maximal 1 stunde pro tag gezockt und nicht den ganzen tag. ich arbeite 8 stunden täglich. ausserdem hatte ich 1 monat nachdem wir zusammen kamen aufgehört mit dem dummen kiffen.. 
Das klingt nun wieder komplett anders, als im ersten Thread.

Wenn jemand schreibt "Ich habe ein Problem mit dem Zocken", hat man automatisch einen WoW-Spieler vor Augen, der 10 Std am Tag spielt.

Was du tun sollst ?

-Eure Probleme ernst nehmen, darüber sprechen und daran arbeiten.