Sie hintergeht mich komplett..

caulfield

New member
16. Aug. 2014
1
0
0
33
Hallo an alle! 

Dass ist das erste mal dass ich in einem forum poste, anders weiss ich mir gerade nicht zu helfen.. 
Vor ca. 4 monaten lernte ich meine derzeitige freundin kennen, sie ist meine erste wirklich grosse liebe.
Ich 22, dauersingle, hatte viele sexualpartner, flirts und one night stands, nie war da mehr meinerseits. Meine ansprüche sind hoch und nie konnte ich mich nach mehrmaligem sehen noch für mein gegenüber begeistern, fand ständig sachen die mich störten, wollte frei sein.
So gesehen ist sie also meine erste beziehung, von der ersten sekunde an wusste ich dass ich mein leben mit ihr verbringen wollen würde, alles war perfekt, ich bin über beide ohren verliebt, war bereit für eine beziehung, ewiger treue, sie, extrem gutaussehend, männermagnet hoch 100, meine absolute traumfrau. Wir verstehen uns bestens, sind daher auch direkt nach drei wochen in den urlaub geflogen, haben eine sehr, sehr gute zeit miteinander. 
Oft habe ich gemerkt dass sie mir auswich wenn es um themen wie "zukunft" und "liebe" ging. Ich sprach es an, sie sagte mir ich soll mich nicht von einem menschen abhängig machen. Nach und nach kamen mehr diskussionen auf, sie wolle mich, sie will eine beziehung mit mir, aber sie will frei sein, ihr leben geniessen und sich um nichts sorgen machen müssen. 
Ich dachte ich hätte dies verstanden und äusserte mich nicht mehr, probierte einfach zu relaxen und eine gute zeit zu haben. 
Als sie vor kurzem ein wochenende mit ihrer besten freundin in bremen bei männlichen freunden war die sie bei ihrem trip durch asien kennenlernte kamen mir erste zweifel. Ich konnte sie nicht erreichen. Erst spät in der nacht ging sie dann ran, war betrunken und sagte mir ich soll mich nicht so anstellen, alles wäre ok. 
Ich hatte ein sehr komisches gefühl als sie zurückkam und nahm ihr handy als sie nicht im raum war. 
MIt ihrer besten freundin schrieb sie darüber wie toll sie diesen einen kerl fande, wie es in ihr kribbelte als sie hallo sagte und dass man ihn ja mal im kopf behalten könnte. 
Für mich brach eine welt zusammen, all die illusionen waren plötzlich zerstört. Ich sprach sie darauf an, sie nahm es auf die leichte schulter und kam wieder zum thema des frei seins. Sie meinte sie kann flirten mit wem sie will, wisse aber wo sie hingehört. Ich verstand das nicht, wieso führt sie eine beziehung mit mir wenn sie ein kribbeln bei anderen kerlen spürt, wieso denkt sie überhaupt soweit bei einem anderen? 
Sie sagte mir zu dem zeitpunkt manchmal dass sie sehr verliebt in mich sei. 
Ich konnte nachts kaum noch schlafen und war durchgehen geknickt und todtraurig, hätte ständig ein mulmiges gefühl bei ihr. 
Vor zwei tagen hatte sie bei mir geschlafen und sich nicht aus facebook ausgeloggt. Ich hatte wieder dieses gefühl wie an besagtem wochenende in bremen und misstraute ihr stark weshalb ich anfing nachrichten zu lesen.. 
Sie hat freunde überall auf der welt und ist wie gesagt auch extrem attraktiv, hat deshalb kontakt zu tausend menschen und männern, wird ständig angesprochen etc.
Sie schrieb einem "i love you" und dass sie definitiv single ist wenn sie ihn das nächste mal besuchen wird. 
Sie schrieb noch 3 anderen, wollte sich treffen, dann wieder nicht, dann wieder doch. Von film gucken war die rede und neue couch angucken kommen. 
Von da an sah ich keinen sinn mehr. Ich sagte es ihr und statt es zu erklären suchte sie die schuld bei mir, weil ich sei ja selbst schuld wenn ich ihre nachrichten lese. Sie wolle sich nicht auf mich verlassen und am ende alleine dastehen, es wäre eine art "warmhalten" von ihr, um sicherzugehen dass da jemand ist, würde mir aber niemals fremd gehen. 
Ihr fällt es allgemein sehr schwer vertrauen und gefühle zuzulassen, weswegen alles sehr kalt war und sie das kaum interessierte. 
Ich bin am boden zerstört und hab den halt verloren, einfach weil sie meine erste liebe ist, ich hätte alles für sie getan und gegeben.
Gestern dann meinte sie, sie hätte die ganze nacht geweint und wolle mir alles erkären und mich verstehen lassen, ich soll ihr diese eine chance geben. Tat ich. Heute morgen dann kam sie hier an, mit meinem zeug. Sie sagte es bringt nichts, sie wird mir immer weh tun und wird dies nicht ändern können.
Jetzt eben schreibt sie mir wieder dass ich zu ihr fahren soll, sie wolle es mir doch erklären, eine lösung finden. 
Für mich ist das alles extrem anstrengend, bin psychisch total angeschlagen und weiss nicht was ich tun soll.
Ich sehe keinerlei zukunft und sinn, will aber auch die augen davor verschliessen weil ich mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
Was meint ihr, warum ist sie so, was soll ich tun? 

Danke!!!
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Abstand nehmen und sie so irgendwie versuchen zu vergessen. Das was sie tut, macht man in einer Beziehung nicht und ist auch sehr respektlos. Wenn sie frei sein will ist das ihr gutes recht aber nicht in einer Beziehung. Auch das sie warmhält um nicht alleine dazustehen ist ein Zeichen von unreife und sagt viel über ihren Charakter aus. Klar war es nicht ok das du Ihre Nachrichten gelesen hast aber dein Gefühl hat dich ja nicht getäuscht. Meiner Meinung nach verarscht sie dich wirklich und so kannst du kein Vertrauen aufbauen was wie ich finde das Wichtigste in einer Beziehung ist 

 
Ich kann das nur unterstützen, was Gold schreibt. allein schon dein Körper zeigt dir, dass diese Beziehung ungesund ist. Der Drang, mit ihr zusammen zu sein, mag momentan sehr stark sein, aber wenn du es schaffst, den Kontakt zu ihr abzubrechen, wird sich das Leben bald für dich besser anfühlen. 

Die Qualitäten  

extrem gutaussehend, männermagnet hoch 100
sind gewiss blenden, aber wenn das Vertrauen fehlt, nützen diese absolut gar nichts.

 
Nun ja, sie hat Dir sehr eindeutig gesagt wo es langgeht, wie sie sich eine Beziehung vorstellt und was sie tun und lassen wird. Hier gibt es weder was misszuverstehen noch zu bewerten. Entweder akzeptierst Du's und bleibst mit ihr zusammen - wohlwissend, dass sie ist wie sie ist und es völlig alltäglich sein wird, dass sie neben Dir andere Kerle, Beziehungen, Flirts etc. haben wird oder Du lässt es komplett sein.

Sie wird sich keinesfalls auf eine wirkliche Beziehung einlassen, zumindest in einem Punkt muss man Respekt vor ihr haben, sie lässt Dich in keinem falschen Glauben sondern geht offen damit um was Sache ist.

Wenn das nichts für Dich ist - okay, dann lass es sein. Das wäre nur zu verständlich. Zumal nie eine wirkliche Beziehung draus werden würde, sie hat ja nicht nur mitgeteilt, dass sie immer mal mit 'nem anderen in die Kiste springt, sondern dass sie sich bereits als Grundsatz keinesfalls überhaupt auf irgendwen einlassen wird. Somit wird sie auch niemals irgendwie verlässlich oder vertrauenswürdig sein.

Du wirst sie weder verändern können, noch überreden, denn so radikal wie sie das vermittelt ist ihr das todernst. Also nimm sie wie sie ist und das was Du davon hast oder lass es vollständig sein.

Ausserdem frag Dich mal inwieweit bei Deiner persönlichen Einstellung und Vorgeschichte von Deiner Seite überhaupt tatsächlich sowas wie Liebe eineRolle spielt oder ob nicht vielmehr eine Gier danach, eine für Dich so aussergwöhnliche attraktive und bindungsunwillige Frau exklusiv besitzen zu wollen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: