Sie ignoriert meine Gefühle

blueenergy

Neuer Benutzer
05. Aug. 2004
2
0
0
Hallo zusammen!

Ich bin im Moment in eine ziemliche Zwickmühle gekommen. Mit einer Schulkollegin, mit der ich sehr guten Kontakt habe und sie nach den Ereignissen letzhin unglaublich gern habe bin ich gestern zum 2ten mal ins Kino. Danach schrieb ich ihr ein sms, wo ich ihr von meinen Gefühlen zu ihr erzählte. Doch zurück kommt nur eine Nachricht, ihr hätte es heute sehr gefallen und hoffe auf das nächste mal. Was soll das heissen? Will sie es etwa wegstecken oder noch eine Weile warten? Soll ich sie jetzt fragen, was genau sie für mich empfindet und dabei riskieren, ihr auf die Nerven zu gehen oder soll ich bis zum nächsten Kino- Date warten?

hi

also ich finde dass man gefüle nicht per sms erzält :nono:

probire doch mal es ihr direkt zu sagen, villeich bringt das etwas :) )

mehr kann ich auch nicht sagen ( habe noch nie eine freundin gehabt )

viel glück

Luca

Hi,

ich denke auch, daß eine sms ungeeignet ist, Gefühle mitzuteilen. (zumindest für das erste Mal).

sie hofft auf ein nächstes Mal, und das ist gut. trefft euch noch mal, und dann könnt ihr weitersehen......vielleicht gieng es einfach ein wenig zu schnell mit Gefühlsäusserungen.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo Blue,

von Ignoranz ihrerseits kann kaum die Rede sein, ich denke eher, sie fühlt sich etwas überrumpelt von dir. Sie geht mit dir ins Kino weil du ihr zumindest sympathisch bist, kann gut sein das sich daraus in Zukunft etwas entwickeln kann, aber nach zwei Kinobesuchen von tieferen Gefühlen zu sprechen ist doch sehr verfrüht. Halte dich in Bezug auf solche Äusserungen zurück und gib ihr erst einmal die Chance dich besser kennenzulernen.

Netten Gruss von sages!

@Blue:

Meine Situation ist zur Zeit ähnlich... ich bin zwar schon das dritte mal an ihr dran, aber das ist nur ein Detail! :rolleyes:

Und ich kann dir auch nur den guten Rat geben, gib ihr Zeit!!!! Ansonsten kannst du es gleich vergessen, so war es 2 mal bei mir... und dann wurde der Kontakt jeweils ein halbes Jahr wieder ein wenig gefunden......... nur weiss sie, bei mir jetzt, das sie den Schritt machen muss, falls und wäre und so...

viel Zeit und Glück...

D o s

M i g u e l