Sie ignoriert mich und ich weiß nicht was ich tun kann :(

Der Facebooker

Neuer Benutzer
07. Juni 2013
7
0
0
25
Also,

Seit Kurzem habe ich mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt...

Mein Problem ist,wie der Titel bereits sagt,dass sie mich mehr oder weniger ignoriert und ich nicht weiß wie ich an sie ran komme ohne groß irgendwelche Akte daraus zu machen...

Ich habe bereits versucht Blickkontakt aufzunehmen was aber bis jetzt noch keine herausragende Wirkung gezeigt hat...

Heute hatten wir in der Schule im Religionsunterricht eine Gruppenarbeit bei der sie in meiner Gruppe war (was schon sehr oft passiert ist)

Wir hatten noch einen bei den Mädchen ziemlich beliebten Jungen in der Gruppe...Er musste in eine andere Gruppe und von dem Zeitpunkt an hat sie nicht mehr geredet...Nur mit den anderen Gruppenmitgliedern.Und wenn doch dann auch nur zwei bis drei Worte...

Im nächsten Unterricht habe ich sie öfters mal nett angesehen...Mehrmals hat sie meine Blicke erwiedert. Teilweise freundlich,dann mal verlegen und wieder einfach mal nur hingeguckt...

Kann jetzt nicht definieren was das jetzt für eine Zeichen ist ...

Hilfe könnte ich jedoch gut gebrauchen!Danke im Voraus :)

Hallo,

wenn du mit ihr in Kontakt kommen willst tu mal was. Rede mit ihr. Sprech sie mal ein bisschen an und unterhalte dich mit ihr.

Sie hat es auf den anderen Jungen abgesehen, der angesagt ist.

Dich sieht sie zwar an aber wirklich aufgefallen bist Du ihr nicht. Der verlegene Blick, den sie Dir geschenkt hat, zeigt, dass

sie nicht richtig weiß, warum Du sie anguckst, weil sie mit ihren Gedanken leider bei einem dem anderen Jungen ist.

Du bist nicht das Objekt ihrer Freude. Ich umschreibs mal so.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Du kannst ihr zeigen, dass Du an ihr interessiert bist und das nicht zu aufdringlich,

sprich sie an und fang Gespräche mit ihr an, zeig ihr, wer Du bist und wie charmant Du bist, aber sei immer Du selbst und

leg keine Maske auf, also spiel ihr nichts vor, was DU nicht bist.

Alles Gute für Euch

Hallo und danke erstmal für die Antwort!

Also was ich dir dir noch sagen kann und vergessen hatte zu erwähnen ist dass sie nicht auf den Jungen steht der dort angesprochen wurde das kann ich versichern.

Das Problen mit dem Amnsprechen ist nur dass ich überhaupt keine Ahnung habe auf was ich sie dann später ansprechen soll.

Sie ist immer so mit ihren Freundinnen in irgendeiner Ecke und ich denke sie hat auch garkein Interesse sich mit mir zu unterhalten.

Sie hat dann auch immer viel zu viele Jungs aus den anderen Klassen um sich herum die teilweise ziemlich herablassende und perverse sprüche in ihrer Gegenwart fliegen lassen womit ich AUF KEINEN Fall an sie rankommen will. lieber so wie ich bin...nett freundlich aufrichtig liebevoll[kann ich auch sein]

Naja jetzt stellt sich nurnoch.die Frage...WIE und ZU WELCHEM ZEITPUNKT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Zeitpunkt? - Jeder Zeitpunkt! Immer wenn du dir diese Frage stellst, mach es JETZT. Du wirst immer nervös davor sein. Auch Morgen und übermorgen noch wirst du nervös davor sein. also mach es Jetzt, wenn du es überhaupt machen willst :). Und das wie? - unwichtig. Das "Wie" kommt von alleine. Das "Wann" nicht ;)

Hallo.

Du könntest sie einfach mal fragen wie ihr Wochenende so war, was sie gemacht hat, etc...

Fang ein lockeres Gespräch mit ihr an.

Hey:)

ja, das mit dem lockeren Gespräch, also Smalltalk, ist eine gute Idee. Beachte einfach, dass du sie nicht bedrängst und, dass sie auch von sich selber aus etwas erzählt/sagt. Sonst wirkt es schnell aufdringlich.

Viel Glück dabei:)

lieber Facebooker :) , nervös oder unsicher bist du immer. egal- was du dir für Gedanken machst vorher. Wissen wie sie reagiert, kannst du nicht. Machen, und sehen. wie gesagt, das "wie" ist egal. Einfach irgendwie