Sie is mir als Freundin echt wichtig...

Tschasmen

Benutzer
17. Jan. 2011
61
0
0
35
Hallo an alle,

allso ich hab da ein problem mit ner Freundin von mir....sie will mit mir nichts mehr zu tun haben...na dann will ich euch die Geschichte mal erzählen...

wir waren zu 3 und hatten eigendlich immer viel spaß und wir haben jeden Tag was zusammen gemacht wir 3 waren unzertrenlich...bis die eine angefangen hat falsch zu spielen sie hat uns angelogen sie hat uns gegeneinander versucht auszuspielen und ich war halt immer so erlich und hab das der anderen erzählt sie sagte dann auch das ich aufpassen soll die verarscht mich nur...naja ich musste sie dann leider wegen der falschen schlange anlügen...und das hat sie rausbekommen....natürlich verstehe ich sie ich hab ihr immer die warheit gesagt und jetzt lüge ich sie an...sie war echt richtig sauer ich hab dann zu ihr gesagt lass uns reden sie meinte dann ja können wir 2 machen da zu kamm es leider nie...weil sie mit der anderen wieder befreundet is...und mich fallen lassen hat obwohl sie gesagt hat das wird sie nicht machen....

meine frage jetzt an euch was soll ich machen soll ich sie in ruhe lassen...ich will sie eigendlich nicht verlieren weil sie mir schon wichtig ist...

danke schon mal :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kann mir keiner helfen....wäre echt wichtig

Bitte sie nochmals um entschuldigung und erkläre ihre das sie dir was bedeutet, wenn sie darauf nicht eingeht dann beende die sache und verabschiede dich von ihr.