Sie ist 9 Jahre älter

Abercrombie95

Neuer Benutzer
17. Juni 2012
2
0
0
29
so ich weis garnicht wo ich anfangen soll ich bin 16 und sie ist 25 und die situation ist sehr kompliziert. sie macht zur zeit ein praktikum auf unserer wohngruppe und wir verstehen uns wirklich sehr gut. anfangs konnte ich sie nicht leiden doch nach ein paar wochen verstanden wir uns immer besser mittlerweile sogar so gut das sie mir informationen zukommen lässt die ich zu meinem vorteil auslegen kann. sie hat mich auch schon zu sich nachhause eingeladen aber ich wüsste garnicht wie ich mich bei ihr dann verhalten sollte. wir haben immer spass wenn wir zusammen sind und necken uns usw und sie piekt mir dann immer in die seiten. manchmal hab ich das bedürniss sie einfach zu umarmen was aber nicht geht weil ich nicht weis wie sie reagieren würde oder wenn uns jemand sehen würde. sie hat mich auch schon auf meinem zimmer massiert und ich weis einfach nicht wasw ich machen soll. was soll ich nur tun sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. wie soll ich das deuten was sie macht?? bitte helft mir

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vergesst des wieder nicht antworten :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass sie als Praktikantin mit dir anders umgehen sollte. Sie überschreitet die Grenze zu dir. Du stehst in einem Abhängigkeitsverhältniss zu ihr.

Die Massage in deinem Zimmer ist für meinen Geschmack ein Tik zu viel des Guten. Und die Einladung zu ihr nach Hause solltes du auch nur wahrnehmen,wenn ihr Praktikum vorbei ist.

Danach kannst du immernoch sehen, was sich zwischen euch entwickelt.

Als unglücklich Verliebter lass dich aber mal drücken und trösten. :trost:

Versuch ihr aus dem Weg zu gehen und sei distanzierter zu ihr. Neck und Picks sie nicht mehr.

Das kann sonst Böse enden.

Ich finde, dass sie als Praktikantin mit dir anders umgehen sollte. Sie überschreitet die Grenze zu dir. Du stehst in einem Abhängigkeitsverhältniss zu ihr.
Die Massage in deinem Zimmer ist für meinen Geschmack ein Tik zu viel des Guten. Und die Einladung zu ihr nach Hause solltes du auch nur wahrnehmen,wenn ihr Praktikum vorbei ist.

Danach kannst du immernoch sehen, was sich zwischen euch entwickelt.

Als unglücklich Verliebter lass dich aber mal drücken und trösten. :trost:

Versuch ihr aus dem Weg zu gehen und sei distanzierter zu ihr. Neck und Picks sie nicht mehr.

Das kann sonst Böse enden.
So ein Quatsch. Wer soll was dagegen haben, dass sich beide gut verstehen???

Du tust ja so, als würde er sexuelle Taten am Arbeitsplatz begangen haben.

Hab doch deinen Spaß mit ihr, geh zu ihr nach Hause und schau was passiert.

Bleib ruhig und versuch locker zu sein. Alles weitere wirst du ja dann sehen, ich glaube eher, dass sie es Freundschaftlich meint!!

Nee, noch hat keine sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz stattgefunden. Aber es könnte sich etwas drauß entwickeln und der Grad dazwischen ist oft sehr schwierig zu beurteilen.

Tatsache ist doch, dass du dich, Abercrombie95, schon in die Praktikantin verguckt hast. Du weiß ja schon nicht mehr, wie du dich ihr gegenüber richtig verhalten sollst.

Und ich bin der Meinung, dass dieses Verliebtheitsgefühl nicht noch weiter bei dir auflodern soll. Daher mußt du dich zurückziehen. Und die Praktikantin sollte sich zurücknehmen.

Ich finde, eine Massage im Zimmer des Jugendlichen geht für mein Geschmack zu weit. Da müßte mehr Fingerspitzengefühl von der Praktikantin entwickelt werden. Wenn ich dort arbeiten würde, würde keiner von mir eine Privatmassage bekommen. Das gehört nicht zum Leistungsspektrum. :D

naja ich hoffe mal das sie es freundschaftlich meint weil ich in so einer beziehung keine zukunft sehe und auf einmalige sachen lass ich mich nie wieder ein

Ich hoffe, doch auch für dich, dass sie es freundschaftlich meint. Aber warum machst du dir dann so viele Gedanken darum?